Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Diese Aussage:
wird von dieser gekillt:
QED
![]()
Nein, es zeigt, dass Du die Aussage von @LeananSidhe nicht verstanden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diese Aussage:
wird von dieser gekillt:
QED
![]()
Weil die von Anekdote von @DerMagier als ultimativer Beweis zu betrachten ist. Oder willst du seine mÀnnliche AutoritÀt anzweifeln?

Nein, es zeigt, dass Du die Aussage von @LeananSidhe nicht verstanden hast.![]()
Und zusÀtzlich seine Aussage nicht erklÀren kann ^^
Falsch, ich weiĂ wie Argumente funktionieren und wenn sie ihre Aussage aus annhilierenden Argumenten aufbaut, verfĂ€llt ihre GĂŒtligkeit, egal wieviel "Absicht" darin steckt.Nein, es zeigt, dass Du die Aussage von @LeananSidhe nicht verstanden hast.![]()
Wollen und können sind 2 Paar Schuhe, auĂerdem habe ich deine Frage exakt beantwortet.Und zusĂ€tzlich seine Aussage nicht erklĂ€ren kann ^^
Also WIE ich das meinte und ich antwortete:ErklÀre bitte wie du das meinst.
Wörtlich.
Falsch, ich weiĂ wie Argumente funktionieren und wenn sie ihre Aussage aus annhilierenden Argumenten aufbaut, verfĂ€llt ihre GĂŒtligkeit, egal wieviel "Absicht" darin steckt.
Wollen und können sind 2 Paar Schuhe, auĂerdem habe ich deine Frage exakt beantwortet.
Du fragtest:
Also WIE ich das meinte und ich antwortete:
Wo ist also das Problem?
Doch und ich habe es getan. Nur bin ich nicht fĂŒr deinen Denkapparat veranwortlich, das musst du schon selbst hinbekommen....Gut, dann willst du es nicht erklĂ€ren. Auch egal.![]()
Gut, dann willst du es nicht erklÀren. Auch egal.![]()
Doch und ich habe es getan. Nur bin ich nicht fĂŒr deinen Denkapparat veranwortlich, das musst du schon selbst hinbekommen....![]()
Ich "Meine" nicht, ich habe und es steht fest. Den Rest musst du mir dir klĂ€ren, ist zum GlĂŒck nicht mein Problem.Wenn du meinst.....