Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Ich "Meine" nicht, ich habe und es steht fest. Den Rest musst du mir dir klären, ist zum Glück nicht mein Problem.

Aber wenn du dabei schon überfordert bist, bezweifle ich, dass du mit Polyarmorie zurecht kommen würdest..

Das heißt Polyamorie, nicht -armorie, auch wenn manche Beziehungen streitbar sind, hat es trotzdem nichts mit Waffen zu tun!;)

Werbung:
"Weil die von Anekdote von @DerMagier als ultimativer Beweis zu betrachten ist. Oder willst du seine männliche Autorität anzweifeln?"
Nein, aber die Blitzbirne könnte mal ein sauberes Gegenargument aus der Tastatur zaubern, dann wäre das auch eine Debatte und nicht so ein Schulhof-Gejaule...
Jetzt treib ihn doch nicht so in die Enge. Bei Machos heißt es: Ich will es nicht erklären. (Oder sie sind so von sich überzeugt, dass sie ihre Erklärungen auch dann für ausreichend halten, wenn sie sie ausschließlich selbst verstehen.)
Falsch, hier kommt - wie ausdrücklich formuliert: Ich bin nicht dafür verantwortllich dass du mich verstehst, solange ich sauber und logisch argumentiere und in deiner (vorgeblich) genutzten Sprache kommuniziere. Ich bin nicht dein Kindergartenonkel! - zum Tragen.

Endlich durchgesickert?

Das heißt Polyamorie, nicht -armorie, auch wenn manche Beziehungen streitbar sind, hat es trotzdem nichts mit Waffen zu tun!;)
So Verzweifelt, dass man nun auf Tippfehler eingeht?

Den Punkt hast du aber, der Wortwitz ist gut. 😂 😂 😂
Naja, wie damals bei genannten "Pärchen" die Fetzen geflogen sind wäre "-armorie", nicht sonderlich falsch gewesen 😵‍💫

Diese Aussage:

wird von dieser gekillt:

QED
🤷‍♂️

Nochmal zur Erklärung: @LeananSidhe sagte, dass Polyamorie im Allgemeinen gut ist, auch wenn es in Einzelfällen nicht klappt.
Als Gegenbeispiel sagte sie, dass das sich genauso verhalten würde, wenn man die Monogamie verteufeln würde, da in monogamen Beziehungen auch öfter fremd gegangen wird, die Monogamie also auch nicht immer super funktioniert. Und da ist dann die Poly-Handlung heimlich, während bei Polyamorie für alle Beteiligten Klarheit herrscht.

Wo wird da welche Aussage gekillt?

Beziehungen können wunderbar funktionieren oder eben auch nicht, egal, in welcher Form sie geführt werden.

Nochmal zur Erklärung: @LeananSidhe sagte, dass Polyamorie im Allgemeinen gut ist, auch wenn es in Einzelfällen nicht klappt.
Ich kann lesen, der Satz ist nur unsinnig 🤷‍♂️
Als Gegenbeispiel sagte sie, dass das sich genauso verhalten würde, wenn man die Monogamie verteufeln würde, da in monogamen Beziehungen auch öfter fremd gegangen wird, die Monogamie also auch nicht immer super funktioniert.
Genau deswegen killt das ja den unsinnigen Satz.
Seid ihr zyanotisch? 🤔🤔🤔

Ich "Meine" nicht, ich habe und es steht fest. Den Rest musst du mir dir klären, ist zum Glück nicht mein Problem.

Aber wenn du dabei schon überfordert bist, bezweifle ich, dass du mit Polyarmorie zurecht kommen würdest..

Ich hab nur keine Lust auf den Kindergarten, wenn man nicht mal eine Frage beantworten kann.

Zeugt davon dass du mich null kennst, aber gleich groß urteilen.

Werbung:
Ich hab nur keine Lust auf den Kindergarten, wenn man nicht mal eine Frage beantworten kann.
Ich habe keine Lust auf Kindergarten, WEIL einem die Antwort nicht passt.

Zeugt davon dass du mich null kennst, aber gleich groß urteilen.
Wenn mir von jemanden Schwachsinn um die Ohren gewickelt wird, habe ich auch kein Interesse an ein "Kennelernen", wenn dieser Schwachsinn auch noch darauf beruht eine Vorstellung zu füttern, während diese NULL Belege in der Realität aufweisen kann, dann bin ich sogar deutlich weniger darauf erpicht, so jemanden "besser zu kennen".
Ich bin kein Arzt!

Zurück
Oben