Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Ich habe keine Lust auf Kindergarten, WEIL einem die Antwort nicht passt.

Wenn mir von jemanden Schwachsinn um die Ohren gewickelt wird habe ich auch kein Interesse an einem "Kennelernen", wenn dieser Schwachsinn auch noch darauf beruht eine Vorstellung zu füttern, während es NULL Belege für diese Vorstellung in der Realität gibt, dann bin ich sogar deutlich weniger darauf erpicht, so jemanden "besser zu kennen".
Ich bin kein Arzt!
Dir ist schon klar dass du derjenige bist, der Schwachsinn schreibt, oder?

Ich weiß wovon ich schreibe und anscheinend haben alle meine Aussage verstanden außer du.

Werbung:
Dir ist schon klar dass du derjenige bist, der Schwachsinn schreibt, oder?
Nachweislich ist das aber nicht im Gegensatz zu Leuten die in ihrem eigenen Text ihre eigenen Argumente zerschießen...

Google mal was Evidenz bedeutet und was eine Argumentation ist, bevor du mir hier schräg kommst, ist ja peinlich.....

Ich weiß wovon ich schreibe und anscheinend haben alle meine Aussage verstanden außer du.
Quantität ist ein Scheinargument.... s.o.

Nein, das ist Liebe, ist nochmal eine Steigerung zur Freundschaft! Deshalb heißt es ja auch PolyAMORIE, da steckt das Wort „Liebe“ drin und nicht „Sex“ als Hauptanteil!

Obwohl ich denke, dass die Freundschaft in der Liebe der schwierigste und oft vernächlässigste Teil ist.
Die meisten Ehen zerbrechen nicht an Mangel an Liebe, sondern oft an Mangel an Freundschaft.

Was muss denn hier bewiesen werden?

Jeder von @LeananSidhe s Sätzen ist korrekt. Was stimmt denn für dich nicht?

Ach alles gut, wir alle wissen dass es Sinn macht.
Aber er kann ja nicht erklären wie er es sieht bzw warum er denkt dass sich meine Aussagen killen.
Ich muss niemandem meine Sichtweise beweisen, ich persönlich finde Polyamorie nur um einiges ehrlicher und menschlicher als diese verlogene Monogamie, muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Ach alles gut, wir alle wissen dass es Sinn macht.
Aber er kann ja nicht erklären wie er es sieht bzw warum er denkt dass sich meine Aussagen killen.
Ich muss niemandem meine Sichtweise beweisen, ich persönlich finde Polyamorie nur um einiges ehrlicher und menschlicher als diese verlogene Monogamie, muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Wobei ja Fremdgehen auch in der Polyamorie ein Thema ist. Wenn außerhalb der Beziehung, die eben aus mehr als zwei Personen besteht, gesext wird, dann ist das auch Fremdgehen. Man betrügt dann halt mehrere Personen.

Nein, das ist Liebe, ist nochmal eine Steigerung zur Freundschaft! Deshalb heißt es ja auch PolyAMORIE, da steckt das Wort „Liebe“ drin und nicht „Sex“ als Hauptanteil!
Ohjeoje, "NEIN"!!!
Freundschaft benötigt keine weitere Erklärung. Freundschaft funktioniert auch. Eine wahre Freundschaft beinhaltet alles Wichtige.
Polyamorie ist deppertes Herumgedudele.

Das sehe ich bei vielen gestrandeten Familien, mit elternlosen Kindern. Lass den Scheix ich bin nicht für dich da. Du bist mir egal. Ich bin nicht deine hirnkranke Projektionsfläche für jeden Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uiuiui....
Hmmm.
Wenn ich hier lese, versteh ich nicht, warum ich alles, was @DerMagier sagt, verstehe und äääh.. hööö??? Und scheinbar kaum wer hier noch???..
:confused:....wo gibt es denn da was zu fragen? Und Nicht zu verstehen?? Fragen wie " wie, oder was und was meinst du hiermit, was meinst du damit, erkläre dieses, jenes, """ kommen bei mir hier in der Art gar nicht auf?
Hmmm..:confused:..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben