Musst du auch nicht, dann brauchst du mir aber gar nicht erst dumm kommen. Und ja in der intenrationalen Wissenschaft ist das halt keine Seltenheit
Dann musst du aber nen deutlichen Knick in der Optik haben. Und wenn man nicht im Elfenbeinturm deiner Phantasie lebt, bemerkt man recht schnell ein regelrechtes Raunen bei den Leuten wenn irgendwo irgendwie wieder was mit "Regenbogenfahnen" zu tun hat. Schlichtweg weil es die Leute nicht kümmert und jetzt kommt der Knaller, ES MUSS SIE AUCH NICHT KÜMMERN. Für was auch immer da gekämpft wird, aber Ungerechtigkeiten gibt es von amtswegen keine und wenn sich jemand als für so wichtig hält, dass man auf öffentlichen Formularen statt 2 Geschlechter beispielsweise 5 angeben kann, ja dann stößt das bei vielen auf Unverständnis.
Der war schlecht
Verstecken? Weißt du wann die sich haben verstecken müssen? Bei den drecks Nazis... Ohmann xD
Nein, mir ist es Hutzpe, ich habe nur gesagt, dass es nachvollziehbar ist, dass viele sich daran stören und würdest du dich nicht nur in deinem Elfenbeinturm befinden und dir deine eigene Welt pinseln, wären dir auch die Umfrageergebnisse dazu aufgefallen... aber hey, Fakten sind ja optional, nicht?
Nach 3 falschen Prämissen natürlich eine korrekte Schlussfolgerung.. NICHT.
Peinlich, nächster!
Weil das Wort in der Regel beim Fremdgehen verwendet wird. Ein Junggeselle würde ja keine Affäire in dem Sinne haben, das nennt man ja schon seit längerem Freundschaft+ oder "Friends with benefits"... und in dem Kontext war auch die Aussage gemeint. De jure illegal ist es im Sinne des Strafrechtes wohl kaum, beim Eherecht könnte das natürlich anders aussehen, das kann dir aber ein Anwalt besser erklären als ich.
Ich bin nicht dein Vati, aber wem der ganze Wohlfall von Großkonzernen mit ihrem Pridemonth und den ganzen Mumpitz nicht auffällt, dem ist wohl recht wenig zu helfen. Und ja auch die Adressaten selbst haben einen Grund für Ärgernis, nämlich die unverschämtheit die große Marken an den Tag legen, im Westen damit als "Unsere Werte" zu prahlen und bsp. im nahen Osten, das tunlichst zu vermeiden, ja selbst auf Social Media konnte man das leicht verfolgen. Wäre ich Adressat, würde mich das ärgern, ja.
Wenn man sich die Verhältnismäßigkeit dieser "Würgerei" ansieht, fällt einem ja glatt wieder die von
@Niflheimr erwänte "Not des Versteckens" ein...
Das ist dann wohl das Problem besagter Tante, das einerseits auf ihre Priorität des Status (Was sollen die Leute denken) mehr Wert setzt, als auf die tatsächlichen Befindlichkeiten deines Cousins - was habe ich damit zu tun? Nichts! Muss ich diesbezüglich behelligt werden? Nein!
Damit ist die gesamte Thematik irgendwelcher Pronomen und sexuelle Orientierungen gemeint, was geht mich das an? Euer Schlafzimmer, eure Sache. Ist das so schwer zu verstehen?
Schön, dennoch liefert Betroffenheit keine zusätzlichen Rechte oder Privilegien. Demnach scheint es ja ein Umfeldfaktor zu sein, den müsst ihr klären, auch das hat weder mit mir noch mit meinem Umfeld was zu tun. Ich gehe ja auch nur aus Respekt zum Gespräch hier, darauf ein.
Übermäßige Aufmerksamkeit und auch Rechte die nicht nachvollziebar sind für den Großteil der Bevölkerung. Abgesehen von dem Umstand, das deutlich mehr als die Mehrheit keine Lust darauf hat dafür ums Quadrat zu springen. Vor einem Jahr hat man in Deutschland den rechtlichen "Durchbruch" geschafft für die Anerkennung weiterer Geschlächter, Ämter witterten einen Sturm auf die entsprechenden Stellen weil ja die hochgepriesene Masse der Leute das ja unbedingt wollte. Die Enttäuschung war groß als kaum 0,8% der Bevölkerung derlei Amtseinträge haben machen lassen. Was natürlich über die Journalie bekannt wurde und das bereits erwähnte Unverständnis noch weiter verstärkte...
Ich zeichne mit Grüßen,
Der Magier