Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Werbung:
Nein, mir ist es Hutzpe
Wäre es das, würdest du dich vor Wut hier nicht fast nass machen. Ich kann halt auch nichts dafür dass du Wutschaum vor dem Maul hast, beim Anblick einer Regenbogenflagge, oder das die Intelligenz nicht ausreicht um das alles richtig einzuordnen. Ich muss es dir aber auch nicht erklären. Heul einfach leise weiter. Danke.🏳️‍🌈

Polen wird "gezwungen" homosexuellen Menschen zuzubilligen, genau so ihr Lebens- und Liebesmodell zu leben, wie es für heterosexuelle Paare selbstverdtändlich ist.

Und Rechts-Twitter tobt und pocht auf "christliche Werte", als wären die irgendwie geschützt, wenn homosexuelle Menschen ihre Liebe öffentlich überdecken oder gar verleugnen müsdten.

ich moechte eine Fahne mit abgebildeten penis und Hodensack in der Oeffentlichkeit nicht gehisst sehen.

Ich auch nicht.
Und es ist lange her, dass ich eine derartige Fahne oder ähnliches gesehen habe.

Wobei.... das Penis-Museum in Reykjavik fand ich lustig, interessant und informativ. Das nur nebenbei. Da geht man ha hin, weiß, was man da sieht, und wird nicht überrumpelt-überrascht.

Hier geht es aber nicht um Penisfahnen, sondern darum, dass Menschen ihr Lebens- und Liebesmodell auf die Art leben wollen, wie es für heterosexuelle Menschen, wie wir es sind, selbstverständlich ist.

Weder gabe ich als heterosexueller Mann hemals eine Penisfahne gehisdt noch sehe ich die Fordetung, dass irgdndjemand genau das dürfen will.

Und es ist lange her, dass ich eine derartige Fahne oder ähnliches gesehen habe.
ach, sowas gibt's wirklich ? Erstaunlich.

Hier geht es aber nicht um Penisfahnen, sondern darum, dass Menschen ihr Lebens- und Liebesmodell auf die Art leben wollen, wie es für heterosexuelle Menschen, wie wir es sind, selbstverständlich ist.
Es ging u.a. um sichtbare Signale der sexuellen Identitaet/Differenzialitaet in der Oeffentlichkeit und wie man dazu steht.

Werbung:
Ich auch nicht.

Wobei.... das Penis-Museum in Reykjavik fand ich lustig, interessant und informativ. Das nur nebenbei. Da geht man ha hin, weiß, was man da sieht, und wird nicht überrumpelt-überrascht.

Weder gabe ich als heterosexueller Mann hemals eine Penisfahne gehisdt noch sehe ich die Fordetung, dass irgdndjemand genau das dürfen will.
Er.Trollt, Dich.

Zurück
Oben