Liebe in der neuen Zeit: Wie Seelenpartner jetzt die Welt verändern

Nicht versuchen, nur zulassen. Veränderung wäre für mich, die Zusammenhänge aufzugeben statt die alten durch neue zu ersetzen ;)

Ich find den Satz aber auch toll :D

Werbung:
Nicht versuchen, nur zulassen. Veränderung wäre für mich, die Zusammenhänge aufzugeben statt die alten durch neue zu ersetzen ;)

Ich find den Satz aber auch toll :D

also das ist ja gedanklich richtig schwer anstrengend nachzuvollziehen :-)
Zusammenhänge aufgeben klingt nach Gedankenakrobatik, nein eben nicht, sondern diese wäre sein zu lassen ... dann bleibt nur mehr das Annehmen und in Freude leben ...
genau.

:umarmen:

dangge Sevi

hey,
ich warte auf die Veröffentlichung eines Buches zu diesem Thema, es hätte im Oktober schon erscheinen sollen, angeblich kommts jetzt am 10.05.2011 auf den Markt. Ich freu mich darauf, es zu lesen.
Zu dem Thema habe ich meinen Engel gefragt und er meinte: "Liebe DAS GANZE in ihm, dann ist die Liebe vollkommen." Das ist ein schöner Satz, find ich und ich versuche, ihn richtig zu verstehen. Die ganze Welt oder das ganze Universum oder Alles-was-ist in einem einzigen Menschen zu lieben, das stelle ich mir sehr schön vor und ich versuche langsam, es umzusetzen. Habt ihr vielleicht gute Idee dazu?

MLG Sevilla

wie hast du den deinen Engel befragt, u. wie hat er geantwortet?

Wie Seelenpartner jetzt die Welt verändern...?
"Liebe DAS GANZE in ihm, dann ist die Liebe vollkommen." Das ist ein schöner Satz, find ich und ich versuche, ihn richtig zu verstehen.

Wenn jeder seinen Partner als ganzes liebt, sich über all die kleinen +/-unserer inneren Skala setzt, sieht und bekommt auch das ganze von diesem und wird selbst Teil davon...ein geben und nehmen ohne fordern.
Und wer aus diesem Gefühl in die Welt geht wird weit über all unsere Nichtigkeiten sehen können...die Veränderungen muss ich dazu wohl nicht beschreiben ;)

Wie Seelenpartner jetzt die Welt verändern...?
"Liebe DAS GANZE in ihm, dann ist die Liebe vollkommen." Das ist ein schöner Satz, find ich und ich versuche, ihn richtig zu verstehen.

Wenn jeder seinen Partner als ganzes liebt, sich über all die kleinen +/-unserer inneren Skala setzt, sieht und bekommt auch das ganze von diesem und wird selbst Teil davon...ein geben und nehmen ohne fordern.
Und wer aus diesem Gefühl in die Welt geht wird weit über all unsere Nichtigkeiten sehen können...die Veränderungen muss ich dazu wohl nicht beschreiben ;)

ach so wird das gemeint sein, i hab gwusst, i denk schon wieder zu kompliziert ... das klingt ja soo viel schöner: "und bekommt auch das ganze von diesem und wird selbst Teil davon ..." und die Ganzheit in dem Sinne verstehen, dass man die DU-Skala von positiv bis negativ liebend annimmt, (bedingungslos klingt inzwischen schon ein bisschen abgedroschen) das begeistert und erleichtert mich, ich glaub, das kann ich bald. :-)))
dank dir marlon.

Sevilla :)

wie hast du den deinen Engel befragt, u. wie hat er geantwortet?

also wenn du das genau wissen willst, empfehle ich dir das Buch "Schutzengel" von paulo coelho. da ist das ganz einfach beschrieben. aber ich kann versuchen, es dir zu erklären: channeling - man spricht (ich hab gehört, man konzentriert sich dabei aufs Herzzentrum, muss man jetzt aber nicht so unbedingt) und lässt sprechen.
hast es checkt?
LG S.

p.s.: manche SCHREIBEN ...

also wenn du das genau wissen willst, empfehle ich dir das Buch "Schutzengel" von paulo coelho. da ist das ganz einfach beschrieben. aber ich kann versuchen, es dir zu erklären: channeling - man spricht (ich hab gehört, man konzentriert sich dabei aufs Herzzentrum, muss man jetzt aber nicht so unbedingt) und lässt sprechen.
hast es checkt?
LG S.

p.s.: manche SCHREIBEN ...

Die Frage hatte einen Hintergrund, u. nun ist mir vieles Klarer.

Ob´s denn wirklich ein Engel wahr? ;)

Werbung:
also das ist ja gedanklich richtig schwer anstrengend nachzuvollziehen :-)
Zusammenhänge aufgeben klingt nach Gedankenakrobatik, nein eben nicht, sondern diese wäre sein zu lassen ... dann bleibt nur mehr das Annehmen und in Freude leben ...
genau.

:umarmen:

dangge Sevi

So meine ich es auch. Zulassen. Statt verbieten. Wenns dann gehen darf, gehts eh. Aber das zulassen und annehmen ist für mich zumindest immer der Schritt zur Auflösung gewesen :) ohne Versuch. Und dann kam eben die Freude, wie du schon sagst:kiss4:

Zurück
Oben