Seelenpartner verloren...

Werbung:
Die Schweine-verklag sie!Ich kenn da an guten Anwalt,der sich auf Plüschmissbrauchsfälle spezialisiert hat,der gewinnt jeeeeeden Fall ;)

Aber zur Wegbeschreibung: erste Seite,zweiter Beitrag von unten steht meine Antwort auf deine Antwort
 
Hey Michael,

Wenn du nicht schlafen kannst,fängst du an,alles Mögliche zu recherchieren.Da gehörte das mit der Seelenverwandschaft auch mal dazu :)
Und nein,vor unserer Begegnung habe ich mich mit diesem Thema gar nicht beschäftigt,mal was drüber gehört,klar,aber nie selbst nach Infos gesucht.

liegrü

Fee


Hallo Fee,

so wie bei mir. Erst die Begegnung, dann langes Leiden und die Suche nach dem Warum. Dan hat mir mein Unterbewüßtsein den Tip gegeben in diese Richtung zu suchen. Mich darüber mir anderen auszutazschgen hat mir dabei sehr geholfen. Es hat mich nicht geheilt, aber ich kann jetzt besser damit umgehen.

@changji

Soweit kann ich dir folgen, nur bei einem nicht ganz.
Ich will nicht an dem Begriff SV u.a. festhalten. Ich könnte es auch nicht erklären. Nur warum ist es genau dieser Mensch gewesen, wo das passiert. warum nicht jemand der einem 5 Minuten vorher begegnet ist. Bei mir war es sogar so, dass ich zu der Begegnung geführt wurde.


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo liebe Fee,

habe diesen Tread mal durchgelesen, mir fällt auf, das hier das gleiche wie mal bei mir geschieht.
Viele schreiben jedoch wirklich helfen wird keiner können.
Du wirst wohl das meiste selbst herausfinden müssen, denn der Verstand zwingt dazu.
Der Verstand arbeitet mit Prägungen und Überzeugungen, die Filtern alles was von aussen kommt gnadenlos.
Dein Herz spricht eine völlig andere Sprache, damit ist das Dilemma schon vorprogrammiert.
Also wenn ich schreibe mir ist das 3x geschehen, meine ich das auch so.
Im Internet findet sich meistens nur durch Ego veränderten Text.
Und nach dem lesen geht es einem scheinbar besser, jedoch nur vorübergehend.
So Du leidende, hier geschieht das was man erfahren der wahren Liebe nennt.
Der Verstand will festhalten wegen verlustangst, und das Herz liebt bedingungslos.
Wer wird wohl siegen, wie die Gedanken anhalten die so Quälen?
Bedingungslose Liebe kennt keine Angst und keine Bedingung, also loslassen, das was dein Verstand will ist festhalten.
Liebe jedoch braucht Freiheit, es gibt sehr viele möglichkeiten daran zu arbeiten.
Solltest Du interessiert sein, werde ich da sein.
Eins vorausgesagt, es gibt keine Seelenpartner, wir sind alle Eins.
Und verlieren kannst Du auch nichts, denn es gehört uns nichts.
Alles liebe Dir

changji

Ja , so ist sie die liebe Liebe .... nur in Freiheit wird sie sich entfalten .

Sich der Liebe hingeben , freiwillig ... sie zulassen und mit der Leichtigkeit eines Schmetterlings einfach nur geniessen ... Moment für Moment .
 
@Brummbär: Liebe is nie afoch ;)
Kurze Zwischenfrage: liest du meine Texte so gern,weil du sie immer komplett zitierst? ;-P

Kommt draufan, wie ich Lust u. Laune habe.. :D

Man wird älter,aber oft nicht gscheiter.Wie du schon sagtest,manche sind mit 40 dümmer als mit 19 und umgekehrt.Nur,was soll Erfahrung ändern?Ich kenn soviele die mit 30 sitzengelassen wurden,davor sicher auch schon öfter und dann passierte das ganze in den Vierzigern nochmal und sie haben sich genau gleich verhalten,nur der Schmerz hat variiert.Das ist eben etwas,was mich persönlich aufregt,dieses nicht ernst nehmen von unter 25 jährigen,noch schlimmer bei unter 20 jährigen.Jeder ist,empfindet und verhält sich anders.Ich will mich nicht ständig wegen meines Alters rechtfertigen müssen.Ich bin nicht blöd,nicht naiv,habe mehr Erfahrung als mancher Mittdreißiger,mehr Reife als manch Gleichaltriger und trotzdem werd ich auf ein Podest mit allen anderen gesetzt.Einfach fürn Popsch -.-
ach, das Alter ist halt so eine Sache. Ist man jung, will man nicht einsehen, das auch Ältere recht haben können (aber net müssen) u. mehr Erfahrung in div. Sachen haben. und die Älteren halt umgekehrt auch net, das jüngere oft auch gscheiter sind..

Zeichen sind ja ansich nicht meins,deswegen mein Verdacht,dass ich jetzt eben eher darauf achte.Aber das mit der Empfangsgeschichte und meiner Katze lass ich mir nicht nehmen ^^ und explizit suchen tu ich nicht danach,wenn dann stark unterbewusst.Außerdem,wie soll ich 6 Radiosender beeinflussen?Das haut nicht mal unterbewusst hin.
Und sorry,aber was für ein Treffen?Hupf grad ordentlich auf der Leitung rum...
Was soll ich ihm gestehen?Er weiß,wie dreckig es mir geht und ich weiß,wie dreckig es ihm geht,auch wenn ich sicher bin,dass es mir dreckiger geht,einfach aus Prinzip ^^ ode r meintest du etwas anderes?

liegrü Fee

sicher, du bist eine Regenfee u. Regenfeen können auch Regen beinflusssen,:regen:sowie auch Radiosender ;):clown:
 
Werbung:
@Michael: darf ich fragen,was oder wie es bei dir war?

@Brummbär: oh la la,heute sa ma aber experimentierfreudig :D
Ich sehs größtenteils ein,außer,wenn ich weiß,dass ich Recht hab ^^
Hm,wenn ma danach ginge,würdens bessere Musik spielen,tuns aber ned,ergo muss ich das anscheinend noch lernen... :schmoll:
 
Zurück
Oben