Liebe für Dauersingle? Vielversprechender Transit im Anmarsch

wollte mal kurze Rückmeldung geben: am 21.3.2020 ist gar nichts passiert. natürlich auch corona-bedingt. trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht, wenn Transite nicht halten, was sie versprechen. :(

Am 21.3.2020 ist deinem tatsächlich immer "Zuhause sitzenden" Uranus auf 24 Grad Skorpion als Herrscher von 7 im Skorpion in Haus 4 (Zuhause)- die gradgenaue Auslösung durch t-Pluto im Steinbock in Haus 6 (Gesundheit) auf ebenfalls 24 Grad passiert. Pluto ist Herrscher von Haus 4 - Zuhause bei dir.

Begegnung der besonderen Art - Corona.

Das war aber der ANFANG der genauen Transit-Auslösung - aber der Transit hält noch genau bis zum 2.1.2021 an.

Erst am Ende wird gezählt.

Das wäre auch für mich der Auslöser für eine neue Beziehung- wenn es über das sich Verlieben hinausgehen soll - dafür muss Uranus als Herrscher von 7 ausgelöst sein.

Der allerdings im Skorpion in Haus 4 stehend dann auch hohe emotionale Ansprüche hat - du an dich selbst und auch an den neuen Partner.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das macht @WildSau 's Herrscher von 7 - Uranus im Skorpion im 4. Haus tatsächlich - Zuhause sitzen. Ist auch ausser einem Sextil zu Saturn -sonst überhaupt nicht aspektiert.
das stimmt, ich bin wirklich viel und gern zu Hause. und jetzt durch corona natürlich noch verstärkt.
Uranus sextil Saturn - Saturn herrscher von 6. das könnte heißen, ich könnte jemand in der Arbeit kennenlernen? ist in home-office-zeiten natürlich auch schwieriger ...
 
das stimmt, ich bin wirklich viel und gern zu Hause. und jetzt durch corona natürlich noch verstärkt.
Uranus sextil Saturn - Saturn herrscher von 6. das könnte heißen, ich könnte jemand in der Arbeit kennenlernen? ist in home-office-zeiten natürlich auch schwieriger ...

Frau kann auch in Corona-Zuhause-Zeiten jemanden kennenlernen - direkt ins Haus kommend. Wie mir passiert - ein Telefon-Verwählerli der besondern Nummen-Art. :D

Nur wollte ich kein Date - und suchte keinen Mann. Aber Uranus-"veredelt" bin ich auch :) - und bei Uranus ist das Unerwartete immer mit dabei.

Und dass muss ja bei dir auch - Skorpion-fix-stur in 4 und Wassermann-fix-stur wie du bist. ;) Vielleicht platzt dir eine Wasserleitung oder dein Klo (Pluto) verstopft sich....und der Handwerker muss kommen :rolleyes:

Pluto als Auslöser sitzt ja bei dir in 3 - in der Nachbarschaft. :D..und dann in Corona-Zeiten Erstkontakt mit Mundschutz.^^

.
 
Will sagen ...Frau sollte sich ab jetzt vllt."freuen" wenn das Klo verstopft....Kanalisation ist Pluto Mitbringsel....als Auslöser.
In 6 in Dingen des täglichen Lebens. Oder als Beruf - den der Auslöser auf deinen Uranus hat und mitbringt.
 
am 21.3.2020 ist gar nichts passiert. natürlich auch corona-bedingt. trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht, wenn Transite nicht halten, was sie versprechen.

Das geht vielen so, weil die Annahme falsch ist, dass Transite und Planeten etwas machen oder bringen – sie zeigen nur an und sind Interpretationen von Menschen. Kein (e) Deuter/In ist frei von Projektionen.

Transite sind nur ein Werkzeug von mehreren Techniken.

– und wie oft schon habe ich gesehen, dass gar nichts passiert oder ES anders kommt als erwartet, ich bin mir selbst schon zu oft aufgessen. Für sich selbst entwickelt man/frau auch gerne einen Tunnelblick.

Grundsätzlich sind sie Anzeiger, keine Verursacher.

Sie zeigen an, wie du in bestimmten Lebenslagen mit bestimmten (Planeten) Themen umgehst.



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@WildSau

Aber es kommt auch nochmal ein Transit-Verstärker grosszügeren Naturells - Jupiter - als dein Herrscher von Haus 5 - u.A. auch das spontan Verlieben- -der jetzt gerade rückläufig ist - aber am 20.11.2020 nochmal über deinen Uranus läuft.

Zu diesem Zeitpunkt gibt dann parallel freundlicherweise auch Transit-Saturn sein Trigon O.K. an deinen Saturn im 2. Haus - der mit deinem Uranus als Herrcher von 7 verbunden ist.
Also "Mühe geben" und Mühe machen - sich die Planeten mit dir schon - würde sagen :D

Erst am Ende eines Transites wird gezählt - erkennt man das Ergebnis.
 
Grundsätzlich sind sie Anzeiger, keine Verursacher.

Sie zeigen an, wie du in bestimmten Lebenslagen mit bestimmten (Planeten) Themen umgehst.
Also ob sie jetzt ein Thema anzeigen oder es verursachen (was ich auch nicht glaube), ist mir relativ egal. Ich hab es aber sehr wohl schon öfter erlebt, dass da ein Transit am laufen war, und dann bummzack jemand vor mir stand.
 
Also ob sie jetzt ein Thema anzeigen oder es verursachen (was ich auch nicht glaube), ist mir relativ egal. Ich hab es aber sehr wohl schon öfter erlebt, dass da ein Transit am laufen war, und dann bummzack jemand vor mir stand.

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet - und habe beide Ehemänner am 19.2 kennengelernt und bei mir war es auch eine Bumm-Zack Transit-Aktivierung mit Uranus-Transit auf den Herrscher von Haus 7.

Als ich die Tür zur Disko öffnete -kurz dort unter der Beleuchtung stand, hat mein -damals später zukünftiger - Mann zu seinem neben ihm sitzenden Freund sofort gesagt - "Das ist sie"....und heut sind es schon über 22 gemeinsame Jahre.

Meine Eltern haben sich übrigens genauso kennengelernt. Er ist als Soldat im fremden Land meiner Mutter auf der Strasse begegnet - hat sie gesehen und seinem Kumpel sofort gesagt - "Das ist die Frau meines Lebens" hat sich umgedreht und ist ihr gefolgt. :)

Und es hat gehalten - bis dass der Tod sie beide "schied" ....aber mein Vater ist auch da meiner vorausgegangen Mutter schnell gefolgt.
 
Werbung:
der dritte und letzte übergang dann am 20.november 20. an dem tag ist auch der südliche transit-mondknoten exakt auf meinem Neptun (der ist herrscher von 8). immer wenn ich glaubte die "große liebe"gefunden zu haben war in meinem leben Neptun beteiligt.
Aber es kommt auch nochmal ein Transit-Verstärker grosszügeren Naturells - Jupiter - als dein Herrscher von Haus 5 - u.A. auch das spontan Verlieben- -der jetzt gerade rückläufig ist - aber am 20.11.2020 nochmal über deinen Uranus läuft.
Hol ich den Thread wieder hervor. Noch mal eine Rückmeldung: wieder ist nichts passiert. Jupiter ist ganz ereignislos an Uranus vorbeigezogen. Niemanden kennengelernt.
Erst am Ende eines Transites wird gezählt - erkennt man das Ergebnis.
Na dann schau ma mal, ob sich bis zum 2.1. noch was tut.
 
Zurück
Oben