Liebe durch Magie beenden

Wolfis

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
2
Guten Tag, ich bin neu hier auf dem forum und hab da eine frage, unzwar gibt es ein Ritual was einen menschen entlieben kann? Bzw das aus der Verliebtheit wieder eine normale Freundschaft werden kann?
Meine beste freundin hat sich in mich verliebt, das Problem ist ich stehe auf Männer und unsere Freundschaft leidet darunter daher bin ich grade am suchen von einem entliebungs Ritual, da es liebes rituale gibt müsste es die dich auch geben? Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe, ich danke euch schonmal im voraus.
 
Werbung:
Guten Tag, ich bin neu hier auf dem forum und hab da eine frage, unzwar gibt es ein Ritual was einen menschen entlieben kann? Bzw das aus der Verliebtheit wieder eine normale Freundschaft werden kann?
Meine beste freundin hat sich in mich verliebt, das Problem ist ich stehe auf Männer und unsere Freundschaft leidet darunter daher bin ich grade am suchen von einem entliebungs Ritual, da es liebes rituale gibt müsste es die dich auch geben? Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe, ich danke euch schonmal im voraus.

Da gibt es nichts, nur den normalen Weg durch den Liebeskummer wegen einseitiger Verliebtheit durch.
Es ist verständlich, daß Du die normale Freundschaft zurück willst, aber Deine beste Freundin kann das im Moment nicht. Es ist ja nicht ihre Schuld, sie hat sich das nicht ausgesucht.
Das braucht jetzt Zeit. Abkürzen kann man das nicht.
 
Grundsätzlich gibt es da mit Hilfe von Runen ein paar Sachen die man probieren kann.
Hab eigentlich ganz gute Erfahrungen damit.
Das kann man sehr leicht selbst probieren.

Gibt auch tolle FB Gruppen wi das sehr einschlägig behandelt wird.

Aber ich befürchte du wirst es einfach durchstehen müssen.
 
Sieh dir mal die Bedeutung bzw Wirkungsweise der einzelnen Runen an. Da gibt es für jede Lebenslage was passendes.

Man muss sich halt nur damit auseinandersetzen wie man ein Runenskript anwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieh dir mal die Bedeutung bzw Wirkungsweise der einzelnen Runen an. Da gibt es für jede Lebenslage was passendes.

Man muss sich halt nur damit auseinandersetzen wie man ein Runenskript anwendet.
Huch - hab mich bei den Runen um gesehen -
die ( meines Erachtens) einzige wirksame Rune ist irgendwie ...
zwar nicht direkt verboten, aber etwas anrüchtig..........
 
Zurück
Oben