Hallo,
ich hab da mal eine frage:
warum geht er zu ner anderen? Was soll das denn?
Und vor allem wie armselig ist es denn bitte zu behaupten, dass er euch noch liebt? Was bringt dir das denn? Mal abgesehen von Schmerzen, Misstrauen, Wut, Unverständnis, Selbstzweifel, Angst, Furcht, etc.
Pass auf, ich sag dir das so wie ich das als frau sehe. Mich haben zwei Männer betrogen. Und natürlich hab ich meinerseits nicht von heute auf morgen aufgehört, Gefühel für die zu haben, aber! das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich muss das weder dulden noch tolerieren. So ein verhalten ist das Letzte. Wirklich. Ergo bin einmal ich gegangen, das andere mal ist der Typ gegangen worde, der wollte nicht weg, weil es so bequem war. Aber nicht mit mir. Ich hab dem eine Wohnung besorgt, sein Klamottenkram raus und da musste er gehen. Fertig. Vorher hab ich ihm Zeit gelassen selbstatändig was zu suchen, aber da es wie gesagt ja bequem ist nichts zu tun, hab ich dann gehandelt.
Wenn du jetzt mit deinem Mann zusammenbleibst, kannst du ihm dann je wieder vertrauen?
Wenn er bei dir bleibt, wer sagt denn, dass er nicht wieder nebenbei eine andere hat?
Erträgst du das, bis du platzt?
Oder sagst du, nein, das kann ich nicht ertragen.
Bei letzterem hilft leider nur der Schlussstrich, auch wenn man den Typ noch so sehr geliebt hat. Und natürlich tut das weh.
Aber der Schmerz hat ein Ende. Wenn er bleibt, und dich wieder betrügt, weil das toll ist oder warum auch immer, wird es immer wieder weh tun.
Und dann gehts dir schlecht. Das merkt deine Tochter, Kinder haben da einen radar für, und dann gehts ihr auch schlecht. Das kanns nicht sein.
Wenn du willst, kannst du mich gerne zutexten, wenn du wen zum reden brauchst, immer noch besser, als alles zu schlucken.
Aber einen zauber für seine, sorry, Hirnblockade, hab ich nicht. Ausser einem Nudelholz kann ich dir nix anbieten.
Pass auf dich auf, gönn dir heute was gutes, was dir Spass macht und dann tu was du für richtig hälst.
LG
Leprachaunees