Liebe dich selbst und es ist ...

Ja und sie wird nicht "sehen", dass man als AE sehr wohl durchs Leben kommt.

Es sind halt Ängste die viele Menschen haben können, viele Menschen können mit Alleinsein nicht umgehen, ... .
Ebenfalls auch viele blenden bewusst aus und verdrängen es, ... .
Aber hat auch mit Muster zu tun, der Mann findet sich noch bestätigt, weil sie nichts dagegen sagt, ... .
Das ist wie mit Gewalt in Ehen, ein Mann der jahrelang seine Frau schlägt, versteht nicht, wenn die Frau auf einemal davonläuft, denn für Ihn war es ja bestätigt weil Alltag und sie hat es toleriert, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Für mich nicht, für Sie wahrscheinlich schon.

Sie hat sich eventuell damit arrangiert, liebt ihn so abgöttisch das er halt machen kann, oder aber hat Angst vor dem was kommt, wenn sie alleine wäre.

Naja, sie beschwert sich öfter darüber...keine Ahnung. Die ist aber tatsächlich der Typ, der nicht alleine sein will.
Sowas kann ich bei Menschen sowieso nicht verstehen. Manche halten es nicht mal eine Stunde allein zuhause aus..

Belle schrieb:
Macke? Also ich hab eine - ich streichel jedesmal den Türgriff meines Autos wenn ich das irgendwo stehen lasse. Warum, keine Ahnung.
:) das wär ja einen eigenen thread wert...unsere Macken.

Also diese Macke könnte ich akzeptieren....du streichelst aber nicht eine halbe Stunde oder so?

Macke sind kleine Angewohnheiten die zwar nerven können, aber irgenwie auch schwer wegzubringen sind, ... .
Aber die sind oft unbewusst die Macken, dh. Kleinigkeiten im Alltag, ... .
Beispw.
- Schränke nicht schliessen, ... .
- Schubladen offen lassen, ... .
- Socken nicht verräumen, ... .
- Kleider einfach hinwerfen
- Bett am morgen nicht machen, ... .
- Alles im letzten Moment machen, ... .
- Zeugs nicht abräumen, ... .
- etc.
Also kleine Dinge wo man damit sich abfinden kann, je nach Charakter, ... .
lg
Cyrill

Na wenn diese Macken alle in einer Person zu finden sind- eben der Partnerin/ des Partners....dann wirds kritisch

Jede halbe Stunde? Näääääääää, ein-zweimal am Tag.

Es ist mein erstes eigenes, für mich halt was besonderes.

Werbung:
Ja, so seh ich das auch.
Was sind dann Macken? Weil jemand mal die Kaffeetasse nicht gleich abwäscht oder immer 10 min zu spät kommt? Na, sowas kann ich dann schon akzeptieren.

Sogar die im Weg liegenden Schuhe, über die ich immer stolpere, laß ich durchgehen :D

Schon klar, manchmal verschwimmen die Grenzen. Da kommts dann halt auf die Intensität der Macke an...

Gruß
Kinny

Zurück
Oben