C
Chirra
Guest
Variationen:
Oder heirate dich selbst,und du kannst jeden lieben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Variationen:
Oder heirate dich selbst,und du kannst jeden lieben.
Dann wirst Du vermutlich ständig damit konfrontiert werden, dass Andere Macken haben und siehst vieleicht Deine eigenen nicht, also vieleicht mal, bevor man wegrennt genauer hinschauen und sich selbst fragen, was man den als Mangel empfindet, denn somit hat man sich Selbstreflektiert und weiss vieleicht mehr, kann ja sonst sein, dass man ein Blender ist und nur die Macken in Anderen sieht, ... .
Oft kritisiert man ja an den Anderen, was einem selbst an sich stört, ... .
Zumindest kann es das auch geben.
lg
Cyrill
Jeder hat Macken.Um das gehts gar nicht. Ich weiss auch, daß es stimmt, daß andere oft spiegeln, die Seite, die man bei sich selbet nicht sehen will. ABER...nur bis zu einem gewissen Punkt.
Würde man ständig nur bei sich suchen, obwohl eben der andere ein A-loch ist, dann ist das genausowenig gut.
Zieht man immer wieder die gleichen Partner an, dann hats schon etwas mit mir zu tun, klar.
Aber nochmal, mir gehts nicht um kleine Fehler, die der andere hat, mir gehts um Dinge, wo man sich klar und konsequent abwenden muss.
Aber nochmal, mir gehts nicht um kleine Fehler, die der andere hat, mir gehts um Dinge, wo man sich klar und konsequent abwenden muss.
also ich finde ne macke und a...loch nicht vergleichbar.
wenn ich n ordnungszwang habe und alles sofort weg räume, deckchen grade rücke ect...und mein partner kommt heim und läßt lieber alle fünfe grade sein, z.b. klamotten hin werfen, schuhe stehen schief ect...ihm ist übertriebene ordnung nicht wichtig. das sind für mich macken.
sie kann jetzt überlegen ob es wirklich so wichtig ist an sich selbst den sehr hohen anspruch zu stellen der perfektion ordnung oder ob sie sich auch mögen könnte wenn halt dinge erst später weggeräumt werden und mal nicht so perfekt sind. also erstmal zusammen quatschen und kaffee trinken mit dem kompromiss das er es danach aufräumt.
also haben ja beide in der ansicht des anderen ne `macke`. etwas was für den anderen nicht rund läuft wie er selbst es gewohnt ist und somit nicht nachvollziehen kann.
ein a...loch wäre eher schlechte behandeln oder totale rücksichtslosigkeit. also im verhalten schwerwiegender als ne komische angewohnheit.
lg jessey
Ebenfalls gibt es auch hier kein Allgemeinplätzchen, sondern die Chemie muss stimmen.
lg
Cyrill
also meinst du eher wen jemand anderen schaden zu fügt, so diese richtung? kann mir auch nicht vorstellen das man trotz selbstliebe mit so jemanden zusammen sein möchte.
lg jessey
genau...denn auch ein morgenmuffel kann verschlafen niedlich aussehen![]()
also meinst du eher wen jemand anderen schaden zu fügt, so diese richtung? kann mir auch nicht vorstellen das man trotz selbstliebe mit so jemanden zusammen sein möchte.
lg jessey