Liebe dich selbst und es ist ...

Angenommen, du trägst keine Maske mehr. Wie solltest du dann an jemanden geraten, der seine munter benutzt?

Gerade dann. Wieso denn nicht? Opposites attract. Gilt ebenso und mindestens gleichwertig zur (eingebildeten) Resonanz. Und noch eine ganze Menge anderes.

Und auch ein nicht Maske tragen mag sogar noch eine sein...

Werbung:
Seh ich auch so.

Bleibt nur übrig, sich von so einem Menschen zu entfernen.

Nicht unbedingt, jedenfalls nicht automatisch sofort.
Ich kann genauso gut einfach lernen, für mich einzutreten.
Menschen verändern sich ja ihr Leben lang- und wenn nun nur bei mir so eine Veränderung eintritt (warum auch immer), so ist es gut und richtig, darüber zu reden. Man kann über alles reden, meine ich. Und oft bringt das verändertes, nicht selten sogar befreites, Aufatmen auf der "anderen" Seite mit sich.

Nicht unbedingt, jedenfalls nicht automatisch sofort.
Ich kann genauso gut einfach lernen, für mich einzutreten.
Menschen verändern sich ja ihr Leben lang- und wenn nun nur bei mir so eine Veränderung eintritt (warum auch immer), so ist es gut und richtig, darüber zu reden. Man kann über alles reden, meine ich. Und oft bringt das verändertes, nicht selten sogar befreites, Aufatmen auf der "anderen" Seite mit sich.

Meiner Erfahrung nach ändert sich niemand. Man kann bis zu einem gewissen Grad Kompromisse eingehen, auch mal reden, aber die meisten machen so weiter wie bisher. Es ist ihr Programm.
Man kann sagen, ein ********* bleibt sein Leben lang ein *********. Hab noch neimanden erlebt, der sich grundlegend geändert hat. Da bleibt dann nur Trennung über.

PS: ich seh grad, das Wort A..loch wird automatisch zensiert:D

Meiner Erfahrung nach ändert sich niemand. Man kann bis zu einem gewissen Grad Kompromisse eingehen, auch mal reden, aber die meisten machen so weiter wie bisher. Es ist ihr Programm.
Man kann sagen, ein ********* bleibt sein Leben lang ein *********. Hab noch neimanden erlebt, der sich grundlegend geändert hat. Da bleibt dann nur Trennung über.

PS: ich seh grad, das Wort A..loch wird automatisch zensiert:D

Du, mit den A-löchern habe ich keine Erfahrungen. Ich reagiere darauf sooo allergisch, dass ich mich wie von Zauberhand geführt entfernen muss.:confused:

Gerade dann. Wieso denn nicht? Opposites attract. Gilt ebenso und mindestens gleichwertig zur (eingebildeten) Resonanz. Und noch eine ganze Menge anderes.

Und auch ein nicht Maske tragen mag sogar noch eine sein...

Na, wenn du meinst... dann werden dies auch deine Erfahrungen sein. Ok.

Du, mit den A-löchern habe ich keine Erfahrungen. Ich reagiere darauf sooo allergisch, dass ich mich wie von Zauberhand geführt entfernen muss.:confused:

Ich gratuliere. Ganz ernsthaft und ohne jede Ironie - ich gratuliere. Für diese Allergie kannst du sowas von dankbar sein - sie hat dir viel erspart, ich sags dir.

Denn für echte *$==&$)&/&/??§%* gilt tatsächlich, da kann man nur gehen. Alles weitere bringt nichts und ist selbstschädigendes Verhalten...

*mich mit dir über deine gesunde Allergie freu*
Kinny

Ich glaub nicht, dass die Menschen Masken tragen. Und selbst wenn man das so nennen möchte, dann sie es ja gewählte Masken und somit wieder authentisch.

Ich bin auch nicht immer gleich - aber alles was ich bin, das bin ich. Und wenn ich mal "eine Maske aufsetze" - dann bin das auch ich.

Und selbst wenn jemand traurig ist und eine "gutgelaunte Maske" aufsetzt, dann ist das auch er - nämlich er wie er ist, wenn er nicht möchte, dass grad jetzt jemand merkt, dass er traurig ist.

Masken ablegen ist so wie einen Teil von sich weggeben ...

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich gratuliere. Ganz ernsthaft und ohne jede Ironie - ich gratuliere. Für diese Allergie kannst du sowas von dankbar sein - sie hat dir viel erspart, ich sags dir.

Denn für echte *$==&$)&/&/??§%* gilt tatsächlich, da kann man nur gehen. Alles weitere bringt nichts und ist selbstschädigendes Verhalten...

*mich mit dir über deine gesunde Allergie freu*
Kinny

Mag ja erstmal positiv wirken, klar. Allerdings ist eine "Allergie" nunmal auch kein Normalzustand. Das zugrundeliegende eigene Problem ist und bleibt völlig ungelöst.

Und man muss eben dem Allergieauslösenden andauernd ausweichen. Ist natürlich beliebt. Und kommte dennoch immer wieder.

Zurück
Oben