Liebe dich selbst und es ist ...

Werbung:
und es ist egal, auf welche art du irgendetwas weitergibst, solange es für dich die richtige ist. und das "richtige" erkennst du, wenn du die resultate deines denkens siehst und dich damit wohl fühlst.

Das ist leider ein Irrtum.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Es geht nicht ums Wohl "fühlen". Gefühle können trügerisch sein.
Es geht um Erfahrungen - und die sind unterschiedlich.

Das ist natürlich nun nicht das Gegenteil von dem, was Du geschrieben hast - es ist lediglich vervollständigt -
Das "Gefühl" des Glücks ist ebenso wenig von Dauer, wie das Gefühl des Hasses, der Trauer, der Wut -
es sind Emotionen

Glückseeligkeit, reine Freude, allumfassende Liebe haben nichts damit zu tun -
das ist etwas, was jeder nur für sich ganz alleine erfahren kann - niemals abhängig von anderen.

Ja - es ist das (romantische) Symbol der Liebe - mehr nicht.

Nein - es spielt sich alles im Kopf ab - da gibt´s ja verschiedene Bereiche.

Der Körper reagiert lediglich - wie eine wunderbare Maschine.
Und die Schmetterlinge - naja - da unten sitzt nun mal die Sexualität - normal das.:D

So einfach läuft's wohl nicht. Das ist um einiges komplexer, denke ich.
Dann müsste man sich ja auch in jede(n) beliebige(n) verlieben können? Klappt das? Wirklich?

Hat vielleicht auch was mit den Energiekörpern oder Chakren zu tun. Was warum und wie resoniert oder eben nicht. Aber was weiß denn ich..

Nein,nein - ich MUSS nicht recht haben, keineswegs,
wenn es so scheint, tut es mir leid. Ist NICHT so gemeint.

ach, maus!:trost: ich hab doch nicht rechthaben gemeint! (das ding mit dem schreiben-lesen-aufnehmen-verstehen..)
ich meinte mit "richtig" den für dich richtigen weg!
denken - vorstellen - manifestieren (=ergebnis), so meinte ich das.

=Seth8;3087839]Glaub ich irgendwie nicht.
Das ist gut - Du solltest niemals etwas glauben :D

Und ich frag mich auch, was ich da immer so in meinem Bauch fühle, was das für Energien manchmal sind ...
es ist Chemie

Liebe, wenn es wirklich Liebe ist, die spürt man in und mit jeder Faser seines Körpers und ich glaube nicht, dass die dann aus dem Kopf kommt, mit dem Kopf zu tun hat. Vielleicht ist das Herz auch nur das Symbol dafür, mehr nicht, kann sein.

Aber wenn es so sehr mit dem Kopf verbunden wird ... Liebe hat doch auch mit Fühlen zu tun - fühlen wir mit dem Kopf?

Ja - unser Gehirn ist sehr komplex

Interessant. Dein Ernst? Geht zu zweit nicht? Nur allein? Wozu dann all die anderen?

Das eine sind Emotionen - Chemie ect.
Das andere ist das Elexier des Lebens

Natürlich geht das eine Weile auch zu zweit - aber dann müßte man schon sehr identisch sein.
In 98 % aller Fälle wird Liebe mit allem möglichen verwechselt

Die anderen?
sie sind Götter - genau, wie Du
Götter, die ihre Erfahrungen machen.
Liebe ist keine Emotion:)

So einfach läuft's wohl nicht. Das ist um einiges komplexer, denke ich.
Dann müsste man sich ja auch in jede(n) beliebige(n) verlieben können? Klappt das? Wirklich?

Hat vielleicht auch was mit den Energiekörpern oder Chakren zu tun. Was warum und wie resoniert oder eben nicht. Aber was weiß denn ich..

Keine Ahnung, was Du weißt :D

Werbung:
Zurück
Oben