Liebe dich selbst und es ist ...

ich glaube, das was wir weitergeben wollen, ist auch das, was wir gelernt haben. erst wenn wir unser wissen erweitert haben (zb emotionen, erfahrungen ect), können wir auch mehr weitergeben. und wenn du wieder das ding mit der anziehung nimmst: das was du gibst, bekommst du auch zurück.

auch schön (auf einer karte gelesen)

wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.
denn schließlich:
die können sollen, müssen auch wollen dürfen!
:D

Werbung:
ich glaube, das was wir weitergeben wollen, ist auch das, was wir gelernt haben. erst wenn wir unser wissen erweitert haben (zb emotionen, erfahrungen ect), können wir auch mehr weitergeben. und wenn du wieder das ding mit der anziehung nimmst: das was du gibst, bekommst du auch zurück.

auch schön (auf einer karte gelesen)

wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.
denn schließlich:
die können sollen, müssen auch wollen dürfen!
:D

Ja ganz genau!
ich habs ja versucht, eben auf MRINER ART weiterzugeben.
Aber ich und du -WIR bleiben eben zu unbewußt!?

Das erkläre mir mal praktisch, wie die Liebe im Herz sitzen kann?

Hm, erklären, ich meine, dass es so ist ... wobei ich auch manchmal so eine Energie in meinem Bauchraum fühle. Liebe? Das sind auch verschiedene Energien. Kann es nicht so wirklich beschreiben. Um den Bauchnabel herum. Aber im Kopf, ich glaub nicht, dass das im Kopf geht, mit dem Kopf, fühlen und so, wenn dann eher denken ... Und das Herz ist in diesem Bereich ja auch das Symbol schlechthin.

556360ltattw3dtc.gif

Hm, erklären, ich meine, dass es so ist ... wobei ich auch manchmal so eine Energie in meinem Bauchraum fühle. Liebe? Das sind auch verschiedene Energien. Kann es nicht so wirklich beschreiben. Um den Bauchnabel herum. Aber im Kopf, ich glaub nicht, dass das im Kopf geht, mit dem Kopf, fühlen und so, wenn dann eher denken ... Und das Herz ist in diesem Bereich ja auch das Symbol schlechthin.

556360ltattw3dtc.gif

Ja - es ist das (romantische) Symbol der Liebe - mehr nicht.

Nein - es spielt sich alles im Kopf ab - da gibt´s ja verschiedene Bereiche.

Der Körper reagiert lediglich - wie eine wunderbare Maschine.
Und die Schmetterlinge - naja - da unten sitzt nun mal die Sexualität - normal das.:D

Ja ganz genau!
ich habs ja versucht, eben auf MRINER ART weiterzugeben.
Aber ich und du -WIR bleiben eben zu unbewußt!?

wenn du uns beide meinst (hoff ich jetzt mal):
ganz im gegenteil. du bist dir (zumindestens hab ich es so herausgelesen bei dir)
ziemlich über dein denken bewusst - und somit kreierst du dein leben. und es ist egal, auf welche art du irgendetwas weitergibst, solange es für dich die richtige ist. und das "richtige" erkennst du, wenn du die resultate deines denkens siehst und dich damit wohl fühlst.

wenn du uns beide meinst (hoff ich jetzt mal):
ganz im gegenteil. du bist dir (zumindestens hab ich es so herausgelesen bei dir)
ziemlich über dein denken bewusst - und somit kreierst du dein leben. und es ist egal, auf welche art du irgendetwas weitergibst, solange es für dich die richtige ist. und das "richtige" erkennst du, wenn du die resultate deines denkens siehst und dich damit wohl fühlst.

Nein,nein - ich MUSS nicht recht haben, keineswegs,
wenn es so scheint, tut es mir leid. Ist NICHT so gemeint.

Werbung:
Ja - es ist das (romantische) Symbol der Liebe - mehr nicht.

Nein - es spielt sich alles im Kopf ab - da gibt´s ja verschiedene Bereiche.

Glaub ich irgendwie nicht. Und ich frag mich auch, was ich da immer so in meinem Bauch fühle, was das für Energien manchmal sind ...

Liebe, wenn es wirklich Liebe ist, die spürt man in und mit jeder Faser seines Körpers und ich glaube nicht, dass die dann aus dem Kopf kommt, mit dem Kopf zu tun hat. Vielleicht ist das Herz auch nur das Symbol dafür, mehr nicht, kann sein.

Aber wenn es so sehr mit dem Kopf verbunden wird ... Liebe hat doch auch mit Fühlen zu tun - fühlen wir mit dem Kopf?

Zurück
Oben