Liebe dich selbst und es ist ...

*** Auch hier sind persönliche Auseinandersetzungen entfernt.

Auch hier die Schallplatte an.
BittenütztzurKlärungpersönlicherDifferenzendasUnterforumUnterUnsundbleibthierbeimThemadankeKinny ***

Werbung:
schön dass ihr euch jetzt in dieser liebevollen Art und Weise begenet

Ach s´Ali, du siehst es doch selbst. Jeder kann nur das annehmen, was er oder sie sich selbst wert ist. :kiss4::umarmen:

s´Ali schrieb:
sehr passend zum thread... der andere ist eben nicht die Hölle
er kann das Himmelreich sein:umarmen:

Ja, ich wußte doch, daß eine chymische Hochzeit (AliBaba vs. Schlangenlederstrumpf) ansteht. Hatte das die ganze Zeit schon im U..., ähm Gefühl ......

:lachen:

Ach s´Ali, du siehst es doch selbst. Jeder kann nur das annehmen, was er oder sie sich selbst wert ist. :kiss4::umarmen:

Ja, ich wußte doch, daß eine chymische Hochzeit (AliBaba vs. Schlangenlederstrumpf) ansteht. Hatte das die ganze Zeit schon im U..., ähm Gefühl ......

:lachen:

oh *verlegen erröte*

davon weiss ich ja noch gar nix
aber sind wir nicht sowieso alle eins
oder doch zwei drei?:banane:

wann soll denn die chymische Hochzeit stattfinden?
ich hab davon erst mal genug, die eine vor fünf Jahren reicht!

s'Ali:zauberer1

oh *verlegen erröte*

davon weiss ich ja noch gar nix
aber sind wir nicht sowieso alle eins
oder doch zwei drei?:banane:

Allgemein, nicht nur Ali:

Natürlich sind wir auch viele individuelle Persönlichkeiten, oder etwa nicht? Also wenn das nie nimmer nicht angedacht worden wäre, wär´n wir halt immer noch im Quark.

Somit kanns doch nicht darum gehen, sich ständig nach etwas zu strecken, was grad nicht da und available ist (=sündigen) sondern mit den vorhandenen Möglichkeiten zu spielen und dadurch den Handlungsspielraum sukzessive zu erweitern, nämlich kreativ spielerisch.

Was ich sagen möchte, ist, die Eso-Phrase "Alles ist Eins" halte ich für in den meisten Fällen verkrampft, interpretiert und nachgeblubbert.

Wenn du im Moment nicht empfindest mit Schlangenstrumpf Eins zu sein, dann ist das völlig in Ordnung und bedarf keiner Erinnerung von irgendwem ..... Faschtehste? :trost::umarmen: (Das oben war ´nen Scherz)

s'Ali:zauberer1

Vielleicht wars auch schon ......

:zauberer1

Allgemein, nicht nur Ali:

Natürlich sind wir auch viele individuelle Persönlichkeiten, oder etwa nicht? Also wenn das nie nimmer nicht angedacht worden wäre, wär´n wir halt immer noch im Quark.

Somit kanns doch nicht darum gehen, sich ständig nach etwas zu strecken, was grad nicht da und available ist (=sündigen) sondern mit den vorhandenen Möglichkeiten zu spielen und dadurch den Handlungsspielraum sukzessive zu erweitern, nämlich kreativ spielerisch.

Was ich sagen möchte, ist, die Eso-Phrase "Alles ist Eins" halte ich für in den meisten Fällen verkrampft, interpretiert und nachgeblubbert.

Wenn du im Moment nicht empfindest mit Schlangenstrumpf Eins zu sein, dann ist das völlig in Ordnung und bedarf keiner Erinnerung von irgendwem ..... Faschtehste? :trost::umarmen: (Das oben war ´nen Scherz)

Vielleicht wars auch schon ......

:zauberer1

also doch nich?
na da bin ich aber wahnsinnig beruhigt:zauberer1

wie gesagt: one is enough...:kiss4:

Ein Beispiel aus dem praktischen Leben:
Angenommen man hat eine Beziehung und lebt diese Beziehung, jetzt geht es auseinander aus irgendwelchen Gründen oder was auch immer.
Also es ist Gewalt oder sonst etwas im Spiel und es ist nicht friedlich auseinandergegangen.

Also ist es doch das Beste, wenn sich die danach aus dem Weg gehen, dh. würde beispw. der Ex versuchen die Frau anzurufen, dann würde sie das Telefon nicht abnehmen, dh. keine Aufmerksamkeit schenken und ignorieren.

Wenn jetzt was war in der Beziehung, dh. es hat nicht gestimmt aus welchen Gründen auch immer, dann kann ja der Mensch nicht sein ganzes Leben lang der Person das nachtragen, deshalb das mit dem Verzeihen, dh. man verzeiht und gibt somit keine Aufmerksamkeit mehr der Person. (man lässt los!)

Die Person ist gelöscht aus dem Speicher, weil man negative Verbindungen hat was die Person anbelangt, also ist es doch für diejenige Person besser, Sie macht es so wie ich es beschrieben habe?

Ich verstehe nicht, dass man jemanden ein Leben lang nachtragen muss und wütend sein auf jemand, dass man es nicht mehr ist, muss man der Person keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dh. auch nicht mehr daran denken, ... .

Dann ist die Person gelöscht, dh. man verbindet nichts mehr mit der Person und somit ist sie unwichtig und nicht mehr relevant für einen persönlich, also *wertlos* was Aufmerksamkeit anbelangt.

Sorry das ist angewandte Psychologie!

lg
Cyrill

Meine Persönliche einstellung ist das jeder Mensch sich auf einer Art selbst lieben sollte und sich auch so aktzeptieren sollte wie er ist♥

*** Wer seine nächtlichen Beiträge suchen sollte, sie sind

hier

und in diesem Thread wird bitte zum Thema gesprochen, so wie es sich im Titel präsentiert. Der Spielraum ist ohnedies ziemlich groß.

Gruß
Kinny ***

Werbung:
ich hab davon erst mal genug, die eine vor fünf Jahren reicht!
Ich hab schwer im Verdacht, chymisch wird mit chemisch verwechselt. Und ich denke mir dabei das: Der Mensch ist für viele nichts anderes als ein chemisches Gemisch von Wasser und ziemlich vielen anderen Mineralien. Er ist eine chemische Fabrik, wo einfach eine Menge chemische Prozesse gesteuert oder ungesteuert ablaufen. Deswegen ist alles chemisch.

Aber was um Himmels Willen ist chymisch?

Zurück
Oben