Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Werbung:
hi!
(ich glaube Deine Frage im Bezug zu der durch die Menschen schon sehr lange mitgeschleppten Misslichkeit- ist eher an Gott gerichtet!?- aber ich antworte trotzdem :))
Wann wachen die Menschen auf der ganzen Welt und auch in Russland und China endlich auf???
Hier auf Erden?- bei den gleichen Naturgesetzen?- wachen sie nur dann auf-
wenn sie -alle- in eine "heile Welt" hineingeboren werden Eli. Wo für -alle- eine andere Gesellschaftsordnung herrscht, wo es keine "Herrscher" gibt und alle die gleiche Sprache anwenden. Und -da- wo das Licht und die Dunkelheit -ein Paar- werden. Vorher nicht.
Aber bis das "faire Zeitalter" kommt(den das "goldene" war/ist nicht stabil genug), dauert es wohl noch ein Weilchen..

mfg
 
1. Es ist schon unverschämt, die vorgestellte Argumente als Gebetsmühlen herabzusetzen, wenn sie einmal keine Gebete sind sondern Argumente, an denen du keine Antworten hast.
Was sind sie denn sonst? Du gehst auf Antworten gar nicht ein und kopierst sie fleißig weiter. Ich finde das im hohen Maße, unhöflich so auf Antworten zu reagieren. Wenn Du keine Lust oder Interesse zum Nachdenken hast, dann schweige doch einfach.

Nein, Du spulst hier lieber Deine Botschaften ab, mit dem Gedanken, dass diese Kopien einmal zur Wahrheit werden. Ja, und wenn man Deiner Wahrheit nicht folgt, dann rätst Du uns, sie zehnmal zu wiederholen. Warum soll ich da also zehnmal auf Deine Kopien eingehen, da schweige ich lieber.

Du magst das dem Mangel meiner Argumenten zuschreiben, ich sehen das eher als meine Vernunft. Ich habe auch kein Ziel oder einen Königswege, die ich anderen aufschwatzen muss oder will.

Merlin
.
 
Vitaminmängel erkennen, B, B12, C, D, E, etc. etc. etc.

Falsche Orientierung, Lebensführung ohne Intelligenz, Unbarmherzigkeit kann in den Vitaminmangel führen.

Aktuelle Studien besagen, dass 88 % der geistig hängengebliebenen einen akuten Vitaminmangel aufweisen.

Desorientierte Verstände brauchen Behandlung, irritierte Geister brauchen halt, gedemütigte Geschlechter mentalisiert werden, Unfähigkeit an Arbeit herangeführt werden.

Alle Mängel sollen zur Hoffnung transfiguriert werden, das ist die wahre Nächstenliebe, Fürsorge und Wiederkehr.

Nehmt mehr Vitamine, dann klappts auch mit dem Nächsten... :cool: ...
 
Da stehen wir vor der Klima-Katastrophe, vor Putins Kriegsverbrechen, vor Flüchtlings-Leid, Hunger und Elend (siehe #1) und du fragst, wen man zuerst lieben soll.

. . . . und da wundert man sich, dass sich die jungen Aktivisten auf Strassen und Flugplätzen vor lauter Fassungslosigkeit mit den Hànden am Boden festkrallen. Ich bin sprachlos . . . .
Ich hab so gefragt weil den andern lieben das sich selbst lieben doch voraussetzt. Wer den andern liebt und hilft hat doch zu sich selbst ein Liebesverhältnis.
 
Nehmt mehr Vitamine, dann klappts auch mit dem Nächsten... :cool: ...
Vitaminmangel hat schon Auswirkungen. Wer sich krank fühlt hat wenig Kraft für Liebe. Die Liebe kann Vitamine nicht ersetzen. Ein kräftiger Organismus kann auch besser Hilfe leisten. Man sagt ja nicht umsonst Ich hab durchgeackert.
 
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
Es ist aber durchaus eine Frage, wie sich Protest, Strassenblockaden und Flugplatz-Lahmlegung damit vertragen. Ich denke auch, dass dies erst ein Anfang ist, denn die Klima-Katastrophe ist in vollem Gange, Trockenheit, Dürre und Überschwemmungen, Polkappenabschmelzung, Meeresspiegelerhöhung, Land verschwindet im Meer und dazu Flüchtlingsströme mit verhungernden Menschen, die dahin strömen, wo es noch `normal` zu sein scheint, wenngleich Hunderte im Mittelmeer ertrinken, weil sie nicht ins `gelobte Land` gelassen werden.. Alles Erscheinungen, die nicht Science Fiction, sodern blanke Realität sind. Seht euch nur mal dieses Bild von meiner geliebten Mojito-Bar am Palapa Beach in Las Terrenas auf Hispaniola an. Der Mann, der da an der vom Meer zerstörten Ruine seiner Existenz sitzt und nicht weiss, was er machen soll, ist nur ein kleines Beispiel einer erst beginnenden Katastrophe an den unzähligen Meeresufern..
Ja, diese Art von Protesten sind eine Form von Nächstenliebe, denn die Klima-Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten. Die Menschheit läuft, fährt oder fliegt sehenden Auges in die Katastrophe.
Und die KLima-Aktivisten der `Last generation` wollen durch eigenes Leid auf das umfassende Leiden der Menschheit hinweisen.
An den Ufern der Meere verschwindet das Land in den Fluten, wie hier auf der Insel Hispaniola
12182570_892895980786027_6415984824601014053_o (1).jpg

Das war mal ein Badestrand
LG ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben