Liebe bis Ende Juni

Werbung:
@WildSau, bis die richtige Person in dein Leben tritt würde ich dir raten dein Leben zu genießen und das zu machen was dir Spaß macht. Das Suchen und Warten bringt nichts, denn während du wartest kann eine tolle Chance vorbei sein.
Das tu ich eh, so gut es geht. Nur wird es mir mittlerweile echt schon fad, immer alles alleine machen zu müssen, während die anderen als Pärchen auftreten. Ich hab schon meine Freunde., aber die sind alle in Partnerschaften und mit Familienleben beschäftigt. Ist halt in einem gewissen Alter so.
 
Das tu ich eh, so gut es geht. Nur wird es mir mittlerweile echt schon fad, immer alles alleine machen zu müssen, während die anderen als Pärchen auftreten. Ich hab schon meine Freunde., aber die sind alle in Partnerschaften und mit Familienleben beschäftigt. Ist halt in einem gewissen Alter so.
Das kenn ich auch zu gut. Es scheint wie ein Fluch zu sein, der einen umhüllt. Vielleicht durch die Autowaschstraße gehen und danach poliert und gewachst auftreten mit Moschusduft unter den Achseln.
Oder am besten so tun als hätte man das ganze nicht nötig, so die lässige Machonummer, erhaben souverän, bodenständig, nie jammernd, humorvoll, das Lächeln eines Buddhisten, der noch meditiert wenn im Hintergrund eine Atombombe hochgeht, heldenhaft, aber nicht protzig, sondern die perfekte Balance zwischen Arschloch und Weichei.
 
Diese Aussagen sprechen mich aber auf einer anderen Ebene an. Es geht darum, dass ich mich in meinem Leben generell blockiert fühle. Es stagniert, es fließt nicht. Das erlebe ich schon immer so, und das belastet mich auch sehr. Leider habe ich keine Ahnung, wie man es macht, das Leben "fließen zu lassen", oder sich in den Fluss des Lebens zu begeben. Das belastet mich sehr und nimmt mir sehr viel Lebensfreude.
Wie macht man das?


@WildSau, das ist eine sehr philosophische Frage und auch intime Angelegenheit - und eine, bei der man sich ausprobieren muss. Es gibt Menschen, die diese Fließmomente durch ihren Glauben an und ihr Vertrauen in Gott erleben. Aber man entscheidet sich ja nicht mal eben, an Gott zu glauben.
Häufig lernt man das Fließen lassen, wenn der Leidensdruck so groß wird, dass einem nichts anderes mehr übrig bleibt.

Ich hab im Astro-Forum deinen Thread gesehen und auch auf deinen Chart geschaut. Wenn es wirklich nur um diese "eine" Frage geht: Mit Urvertrauen sind nur wenige von Kindesbeinen an gesegnet. Diejenige, die laufen lassen können, sind in der Regel mit etwas Größerem verbunden. Sei es nun Gott oder eine andere übergeordnete "Idee" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein)
 






Liebe bis Ende Juni
Meine Frage war: was passiert bei mir in der Liebe bis Ende Juni?
Bin Single und wünsche mir eine Partnerschaft.

Schön zu sehen, wie weit du dich als die Dame schon nach oben "durchgearbeitet" hast und sehr vieles hinter dir gelassen hast. Jetzt hier schon auf den Blumen liegend Kontakt-freudig und offen. Und wenn du in deiner Reihe dann links weitergehst nach oben - direkt (erschrocken) vor dem Herrn stehen würdest - Herr auf Sarg - der auch noch auf den Ring für Beziehung auf 1 spiegelt und dir über dem Kopf liegt.

Du es als falsch angesehen hast, den Glauben an die Macht der Erfüllung von Herzenswünschen aufzugeben - mit Bär auf Herz und Fuchs auf Bär und Schiff auf dem Fuchsplatz - sondern fest daran zu glauben, dass es dafür Wege geben muss - Bär auf Schiff rösselnd, Wege auf Schiff.

Herz auf Kreuz und Kreuz auf Anker daneben in der Schicksalsreihe als jetzt dran - Herz auf Sonne spiegelnd. Auf der Sonne die Sterne - auch vom Astrologischen her und das wohl plötzlich und unerwartet- mit Sense auf den Sternen - was man bei dir vllt dann auch muss.;) Sense auf Dame spiegelnd- (mit Uranus als Herrscher von H7) und Sternen auf der Sonne - deinem eigenen astrologischen inneren pers. Bild von Mann entsprechend- mit Sterne auf die Lilien auf Bücher spiegelnd. Auch wenn du mit einem Teil davon noch im Clinch bist - mit Ruten auf den Lilien - was deinen Vater angeht und die vorprägende Rolle die er bei dir verbal und in der Kommunikation und Kontakt und Austausch mit mit einem Gegenüber- hinterlassen hat - mit Brief auf Ruten..

https://www.esoterikforum.at/threads/im-fluss-des-lebens.236740/#post-7019248

Aber auch wenn dir von Zuhause aus etwas anderes beigebracht wurde - es nicht verdient zu haben - mit Reiter auf den Mäusen in das Haus auf den Wegen reitend - ist in dir und deiner Seele -dieser Wunsch dir treu erhalten geblieben - mit Störchen auf dem Hund, Hund auf dem Mond und Mond auf den Störchen. Und er hat immer noch oder jetzt wieder -Flügel, um sich darüber hinwegzuheben - Störche spiegeln auf den Reiter - der zu Land unterwegs ist und von den Störchen überflogen werden kann.

Was auch für den Berg auf dem Turmplatz gilt - mit Turm auf der Sense - dem du schon den Rücken gekehrt hast - jetzt auf dem Berg der Klee für Glück wächst für dich - mit Blumen- auf denen du als Dame liegst im Haus des Klees.

Die Mäuse auf dem Park zeigen, dass es dir egal ist - was man und Vater dir von Zuhause aus verbal als gesellschaftliche Vorbilder mitgegeben hat -mit Park auf Brief - die du mit deinem Leben dann auch bedienen sollst..

Schlüssel auf den Eulen - Eulen auf den Fischen - und Fische im Haus des Herrn. Anker auf dem Baum darunter Baum auf Kind gefolgt vom Klee und Kind in deiner PK - darunter Kreuz auf Anker - für schicksalhaft jetzt dran - und mit dem beibehaltenen Glauben verbunden.

Ob es aber tatsächlich schon genau bis Ende Juni etwas wird und klappt - kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Aber mit Ring auf 1 - verdeckt die Bücher ergebend und auf die Bücher auf Ring nach unten spiegelnd - liegt das hier wie eine als fest versprochene und festgeschriebene Angelegenheit - für die jetzt eine grundlegende Veränderung in Bewegung kommt - Bücher auf Hund auf Mond spiegelnd- Mond auf Störche und Störche auf Hund.

Mit Herr auf Hund auf Mond nach unten spiegelnd - auch ein Mann dem auch Treue und Zuverlässigkeit etwas bedeutet und diesbezüglich auch schon eigene ungute Erfahrungen hinter sich hat - mit Sarg auf Schlange im Rücken des Herrn - die ihm den Boden unter den Füssen genommen haben - Herr auf Reiter auf den Mäusen rösselnd.

Mit Herr auf Schiff auf Fuchs rösselnd und mit Fuchs angrenzend - könnte er auch woanders geboren worden sein - von anderer Landesherkunft sein - als du es bist - Schiff auf Wege.

.
 
Werbung:
Das kenn ich auch zu gut. Es scheint wie ein Fluch zu sein, der einen umhüllt. Vielleicht durch die Autowaschstraße gehen und danach poliert und gewachst auftreten mit Moschusduft unter den Achseln.
Oder am besten so tun als hätte man das ganze nicht nötig, so die lässige Machonummer, erhaben souverän, bodenständig, nie jammernd, humorvoll, das Lächeln eines Buddhisten, der noch meditiert wenn im Hintergrund eine Atombombe hochgeht, heldenhaft, aber nicht protzig, sondern die perfekte Balance zwischen Arschloch und Weichei.
Eine Maskerade ist für mich keine Option. Was soll das bitte bringen?
 
Zurück
Oben