Liebe bis Ende Juni

Schlüssel auf den Eulen - Eulen auf den Fischen - und Fische im Haus des Herrn. Anker auf dem Baum darunter Baum auf Kind gefolgt vom Klee und Kind in deiner PK - darunter Kreuz auf Anker - für schicksalhaft jetzt dran - und mit dem beibehaltenen Glauben verbunden.

Ob es aber tatsächlich schon genau bis Ende Juni etwas wird und klappt - kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Aber mit Ring auf 1 - verdeckt die Bücher ergebend und auf die Bücher auf Ring nach unten spiegelnd - liegt das hier wie eine als fest versprochene und festgeschriebene Angelegenheit - für die jetzt eine grundlegende Veränderung in Bewegung kommt - Bücher auf Hund auf Mond spiegelnd- Mond auf Störche und Störche auf Hund.
Das klingt ja ganz wunderbar! :kuesse:
 
Werbung:
Liebe Wildsau!

Folge der Sonne! Ich bin sicher, so lese ich aus deinen Beiträgen, du hast schon reichlich Runden gedreht mit Gepäck auf dem Rücken. Neue Aufgaben kommen von ganz alleine. Die muss man nicht suchen.

Ich spreche hier ein kritisches Thema an, aber mir ist aufgefallen, dass egal, wie gut die Karten liegen, immer jemand etwas findet, das selbst (vornehmlich) gute Aussichten wolkenverhangen aussehen lässt. Dabei will ich den Deutern gar keine böse Absicht unterstellen. Man kann trefflich darüber sinnieren, warum das so ist. Den anderen schützen zu wollen, Projektionen, eigene Erfahrungen, Neid, Überzeugung vom Negativen, das Haar in der Suppe finden und vieles mehr.
Das möchte ich auch - vor allem aus Zeitgründen - gar nicht weiter diskutieren.

Wenn jemand 5kg Gewicht verloren hat, kann man feststellen, dass er immer noch 10kg Übergewicht hat oder den Fortschritt ins Zentrum stellen und sich positiv ausrichten.

Natürlich kommen auch mit einer neuen Partnerschaft neue Aufgaben und es wird nicht immer alles rosarot sein. Aber das Gute sehen und den Weg dahinweisen, das geht immer. :) Man kann und sollte handeln im Leben, etwas tun, sich weiterentwickeln, aber das ist etwas anderes, als immer wieder Bedingungen zu finden, die zu erfüllen sind, bevor das Ziel erreicht werden kann. Lass dir nicht mehr auf die Gepäckwaage stellen als da eh schon steht - den Überschuss bezahlst du selbst, niemand sonst.

Schönen Abend!
 
Liebe Wildsau!

Folge der Sonne! Ich bin sicher, so lese ich aus deinen Beiträgen, du hast schon reichlich Runden gedreht mit Gepäck auf dem Rücken. Neue Aufgaben kommen von ganz alleine. Die muss man nicht suchen.

Ich spreche hier ein kritisches Thema an, aber mir ist aufgefallen, dass egal, wie gut die Karten liegen, immer jemand etwas findet, das selbst (vornehmlich) gute Aussichten wolkenverhangen aussehen lässt. Dabei will ich den Deutern gar keine böse Absicht unterstellen. Man kann trefflich darüber sinnieren, warum das so ist. Den anderen schützen zu wollen, Projektionen, eigene Erfahrungen, Neid, Überzeugung vom Negativen, das Haar in der Suppe finden und vieles mehr.
Das möchte ich auch - vor allem aus Zeitgründen - gar nicht weiter diskutieren.

Wenn jemand 5kg Gewicht verloren hat, kann man feststellen, dass er immer noch 10kg Übergewicht hat oder den Fortschritt ins Zentrum stellen und sich positiv ausrichten.

Natürlich kommen auch mit einer neuen Partnerschaft neue Aufgaben und es wird nicht immer alles rosarot sein. Aber das Gute sehen und den Weg dahinweisen, das geht immer. :) Man kann und sollte handeln im Leben, etwas tun, sich weiterentwickeln, aber das ist etwas anderes, als immer wieder Bedingungen zu finden, die zu erfüllen sind, bevor das Ziel erreicht werden kann. Lass dir nicht mehr auf die Gepäckwaage stellen als da eh schon steht - den Überschuss bezahlst du selbst, niemand sonst.

Schönen Abend!

ich bin da gerne dabei, ich schaue mir das Salz gerne an,

mir geht es hier um die Kartendeutung, und da bleibe und will ich ehrlich bleiben in dem was ich sehe,
wenn ich keine Liebe sehe, dann sehe ich keine,

mit dem Ballast auf dem Rücken rumschleppen ist etwas, was nicht von liebe abhält.
da kann ich nch so verkorkst sein und ja trotzdem Partner finden.

also allein mit dem Auflösen von Problemen hat Partnersuche sowie finden ja nichts zutun.
 
Werbung:
Ich spreche hier ein kritisches Thema an, aber mir ist aufgefallen, dass egal, wie gut die Karten liegen, immer jemand etwas findet, das selbst (vornehmlich) gute Aussichten wolkenverhangen aussehen lässt.

Wie meinen ? Willst du - zu der die Lenormandkarten seit längerer Zeit gar nicht mehr sprechen - wie du geschrieben hast - jetzt hier den Deutern ihre persönliche Sicht und Deutung vorschreiben und be-lehren ?

Dabei will ich den Deutern gar keine böse Absicht unterstellen. Man kann trefflich darüber sinnieren, warum das so ist. Den anderen schützen zu wollen, Projektionen, eigene Erfahrungen, Neid, Überzeugung vom Negativen, das Haar in der Suppe finden und vieles mehr.

Nein - keine böse Absicht unterstellen - auch nicht konkret werden - einfach nur mal pauschal schnell reinstänkern und sich dann wieder rausziehen
Das möchte ich auch - vor allem aus Zeitgründen - gar nicht weiter diskutieren.

Dann lass es doch einfach und fang es erst gar nicht damit an - bezogen auf den Thread hier ist es eh OT.

Eine pers. Karten-Deutung ist nicht gleichzusetzen mit einer geäusserten Meinung in anderen Bereichen - eine Deutung ist und bleibt individuell - ist nicht verhandelbar und berechtigt, als eigene Sicht und Wahrnehmung von einem KB.

Man muss doch im Themen-Karten-UF oder Astrologie auch nicht jeden fremden Thread mit eigenen allgemein Gequatsche und Befindlichkeiten zutexten und einen fremden Thread für den Austausch von eigenen Miss-Befindlichkeiten kapern.

Hier geht es um ein Kartenbild - wo um Deutung gebeten wurde. Auf das man sich hier konzentrieren kann und Themen-bezogen antworten kann. Und wenn man das nicht kann - weil man - wie du überempfindlich durch Liebesfrust-Befindlichkeiten und Lebens-Unzufriedenheiten ist - gerne austeilt aber selbst auf alles mimosenhaft reagiert- dann sollte man sich vllt. besser einfach fernhalten und raushalten.

Und /oder einen eigenen Thread aufmachen - "Lehrer X klagt an...und kotzt sich aus" - dann wär mal alles auf einmal raus und muss nicht immer wieder Bröckchen-weise auf fremde Threads verteilt eingestreut werden.

.
 
Zurück
Oben