Bekomme ich die Wohnung?

S

Steinchen

Guest
Hallo,

ich beschäftige mich erst ganz kurze Zeit mit den Lenormand Karten.
Vielleicht mag mir ja einer bei der Deutung helfen.
Ich habe mich auf eine Wohnung "beworben". Es gibt leider viele Bewerber, weil es wirklich eine super Wohnung ist und günstig dazu.
Ich habe also gefragt: Werde ich die Wohung bekommen?
Dazu habe ich 3 Karten gezogen

Fuchs-Herz-Wolke

Was meint ihr? :rolleyes:
Ein endgültiges Feedback kann ich erst Mitte Juni geben, weil dann erst "ausgelost" wird.

Danke schon mal
Steinchen :winken5:
 
Werbung:

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hallo steinchen,

die karten geben meistens keine ja/nein antwort!

ich könnte jetzt sagen, aufgrund dieser karten bekommst du die wohnung nicht.
es wäre aber unverantwortlich.

an deiner stelle würde ich das große blatt legen, da könnte man sehen, ob du z.b. 1 gute nachricht bekommst oder übersiedeln wirst, etc.

die deutung eines großen blattes ist auch eine gute übung zum lernen der lenormandkarten, aber sicher würden dir hier einige helfen. ich auf alle fälle :)
 
S

Steinchen

Guest
Hallo tarolina,

die karten geben meistens keine ja/nein antwort!

Das kenne ich vom Tarot. Wollte aber trotz dem die Karten mal danach fragen.
Es ist ja auch nicht sooo schlimm, wenn es mit der Wohnung nicht klappt.
An das Große Blatt habe ich mich noch nicht getraut. Es alleine zu deuten wäre unmöglich.
Aber wenn ihr mir helfen würdet, wäre das prima. So kann ich gleich sehen, wie man das macht und wäre schon ein ganzes Stück weiter mit dem Üben. :D
Wenn ich mal ein ruhiges Minütchen finde, dann lege ich mal so ein Blatt und stelle es hier rein.
Muß ich denn eine spetzielle Frage stellen? Oder lege ich das Blatt einfach nur so zur aktuellen Situation?

Liebe Grüße
Steinchen :winken5:
 

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hallo Steinchen,


ich glaube, du mußt keine fragen stellen, dich beschäftigt das thema sowieso :)

leg das blatt und dann werden wir sehen, was wir da rauskriegen.

bin selber kein profi, sondern am lernen, werde aber mein bestes gebe, vielleicht tun andere auch noch mit!
 

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
hallo tarolina und steinchen

würde mich ebenfalls zur verfügung stellen und mithelfen die karten zu deuten...

lieber gruss
shana
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Huhu
Ich helf gerne auch mit bei der Deutung :)

Du brauchst keine Frage zu stellen, nur (na erinnern wir uns?), einen Ort aufsuchen, an dem Du ungestört bist, dich von ablenkenden Gedanken reinigen, undsoweiter :)

Bis dann

Mag. Senthiax
 

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hihi, hier stehen schon die deutungswütige schlange, unser "opfer" hat aber angst bekommen und legt gar kein blatt :)

also vielleicht soll jemand anderer 1 großes blatt legen und wir deuten dann alle los!
 
Werbung:
Oben