S
Sayalla
Guest
Nur durch lieben entsteht Liebe. Und jeder liebt nun mal anders ....
Frl.Zizipe
Das finde ich wirklich schön gesagt. Würde ich gern als meine Sig nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur durch lieben entsteht Liebe. Und jeder liebt nun mal anders ....
Frl.Zizipe
Mich würden auch die Studien über diejenigen interessieren, die einen metastasierenden Krebs überlebt haben und völlig gesund wurden - einzig und allein durch Licht und Liebe.
Scheinbar gibt es ja neben der Schulmedizin auch die Licht-und-Liebe-Medizin, die ihre Erfolge schon bewiesen hat. Warum hört man dann nichts über diese tausend? oder Million? durch Alternativmedizin Geheilten?
Wo sind die alle?
Das finde ich wirklich schön gesagt. Würde ich gern als meine Sig nehmen.![]()
Mach doch ....
Frl.Zizipe
Was müsstest du denn anderes sein als Mensch? Ist für dich Menschsein etwas niedriges?
Schon wieder dieses WIR ...
Bestimmt leben nicht alle Menschen mit Liebe. Aber man sollte sie deswegen nicht minder ansehen. Man weiss nie, welche Erfahrungen, welche Situationen sie in ihrem Leben gehabt haben.
Ausserdem wirkliche Liebe ist so ein Ausdruck .... Irgendwie hab ich das Gefühl, du verwendest diesen Ausdruck so, als wüsstest du allein, was es bedeutet.
Wirkliche Liebe kann für deinen Nachbarn etwas ganz anderes sein, als für dich. Die Liebe an sich ist gar nichts, die Liebe entsteht erst dann, wenn geliebt wird - aktiv. Nur durch lieben entsteht Liebe. Und jeder liebt nun mal anders ....
Ihr kennt sicher den Spruch "man kann nicht allein von Luft und Liebe leben" - ich glaube, der Spruch auf dem Plakat soll eine Anspielung auf dieses geflügelte Wort sein, und nicht eine Stellungnahme bezüglich "esoterischen" Heilmethoden.
Mich würden auch die Studien über diejenigen interessieren, die einen metastasierenden Krebs überlebt haben und völlig gesund wurden - einzig und allein durch Licht und Liebe.
Scheinbar gibt es ja neben der Schulmedizin auch die Licht-und-Liebe-Medizin, die ihre Erfolge schon bewiesen hat. Warum hört man dann nichts über diese tausend? oder Million? durch Alternativmedizin Geheilten?
Wo sind die alle?
Frl.Zizipe, irgendwie fänd ich es bei dir echt ok, wenn du nicht weiter auf meine Beiträge eingehen würdest. Weisst du warum? Bei dir hab ich immer so bisschen das Gefühl, du willst nur spielen bzw. tust es auch. Generell in diesem Forum. Und dass wir sehr verschiedene Ansichten haben, ist dir ja bereits aufgefallen. Ich würde auch sagen, wir sind nicht auf einer Ebene. Geistig, gedanklich, spirituell, bez. auf die Ansichten, Empfindungen, such dir was aus. ...
Wenn du nicht weisst, was damit gemeint sein könnte, wenn ich schreibe, dazu bin ich wohl noch zu sehr Mensch, dann ist das ok. Und ich verwende den Ausdruck nicht so, als wüsste ich allein, was damit gemeint ist, das ist dein Empfinden. Weil du es nicht weisst oder wie kommt man da auf sowas? Es gibt garantiert Menschen, die wissen, was göttliche Liebe ist, die bereits fühlen und auch erleben durften. So etwas anzunehmen ist schon kurios.
Meinem Empfinden nach entsteht Liebe nicht erst dann, wenn aktiv geliebt wird, wie du es schreibst ...
Wo sind die alle?
Die Liebe an sich ist gar nichts, die Liebe entsteht erst dann, wenn geliebt wird - aktiv. Nur durch lieben entsteht Liebe. Und jeder liebt nun mal anders ....