Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
Ich denke, sie betreiben Ursachenforschung im Medizinischen Sinne, was wieder einer Symptombehandlung gleich kommt so lange sie die psychischen Ursachen nicht finden. Nämlich die Ursachen, wo die Liebe ins stocken gekommen ist. Für mich ist die Überschrift dieses Threads falsch. Und warums dann auch schon "unschuldige" Kinder trifft: Es werden viele Sachen aus der Herkunftsfamilie übernommen und von den schwächsten Gliedern im Familiensystem aus liebe ausagiert.

Ein Plakat mit großer Wirkung, finde ich!
Das Wort mit der höchsten Schwingung wird in Frage gestellt!
Liebe hat etwas mit Wahrheit zu tun und mit Bedingungslosigkeit.
Heil sein bedeutet nicht gesund zu sein, es bedeutet ganz zu sein.
Aber im 21. Jh. werden aus dem ganzen System immer noch einzelne Stücke (symptome) heraus genommen.

Die Krankenhäuser sollten Gesundheitshäuser heißen.

Gib doch einfach mal "Liebe heilt" bei Google ein, wenn's dich interessiert.

http://www.healer.ch/de/Liebe heilt.html

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/04/10/liebe-heilt-im-innen-und-aussen/

Ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum so wenige Menschen hier mit diesen Worten etwas anfangen können. Andererseits wundert es mich auch wieder nicht.

zu deinen Links!

bist du davon überzeugt b.z.w. du glaubst es auch?
ich appelliere jetzt einmal an deinen menschlichen Verstand!

vor deiner Einstellung > Liebe heilt Krebs< ?
du warst schon einmal auf einer Krebsstadion ob nun Kinder o. Erwachsene?

was wäre für dich das Gegenteil von Liebe?

hm, da schau her...
doch so viele die mal rational denken, fernab vom esoterik-heili-alles-blödsinn

...durch ständiges wiederholen wirds auch nicht richtiger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herztumor

Na dann wünsche ich dir, dass du diesen Strohhalm niemals brauchst.
Ich bin auch kein absoluter Fan der Schulmedizin, aber so Esoverblödet bin ich dann doch noch nicht, um zu erkennen, dass die Schulmedizin die erste Säule im Kampf gegen Krebs ist, dazu als zweite Säule gerne Liebe und Naturheilmittel.

kürzer gehts nicht
manchmal muss man es öfters hören bevor man es begreift

realität hat mit wahrnehmung zu tun
und was ich wahrnehme hat mit dem zu tun -was ich als wahr...nehme
so was ist sie jetzt die realität?
ein philosophisches thema...
eine persönliche erkenntnisreise beginnt
oder ich übernehme einfach die realität der anderen #dann hab ich meine ruhe
oder eben nicht
ich kann das nicht
wenn es sinn macht okay #aber wenn ich nicht zur ruhe komme #muss ich weitergucken
bis ich ansätze finde
zu denen ich sagen kann #jetzt ist es gut
das halte ich für wahr
das befreit mich

bist du davon überzeugt b.z.w. du glaubst es auch?
ich appelliere jetzt einmal an deinen menschlichen Verstand!

Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es nicht schreiben. Ich denke schon, dass es so ist. Dass Liebe heilsam ist, heilen kann.

vor deiner Einstellung > Liebe heilt Krebs< ?

Dennoch hab ich's nicht so konkret beim Namen genannt bzw. in den Raum gestellt, wie es deiner Frage nach anzunehmen wäre.

Bist du nicht der Meinung, dass Liebe heilsam ist, dass sie heilen kann? Glaubst du an Gott? Bist du dir dessen bewusst?

du warst schon einmal auf einer Krebsstadion ob nun Kinder o. Erwachsene?

Nein, war ich nicht. Muss ich dazu auf so einer Station gewesen sein? Wenn ja, warum?

was wäre für dich das Gegenteil von Liebe?

Das Gegenteil von Liebe ist für mich Hass. Warum fragst du?

Ich bin auch kein absoluter Fan der Schulmedizin, aber so Esoverblödet bin ich dann doch noch nicht, um zu erkennen, dass die Schulmedizin die erste Säule im Kampf gegen Krebs ist, dazu als zweite Säule gerne Liebe und Naturheilmittel.

Ich frag mich, warum manche hier teils so negativ über Esoterik schreiben, sich dann aber doch hier rumtummeln?

Natürlich würde ich auch zu einem Arzt gehen und mich behandeln lassen (vielleicht weil ich dazu noch zu sehr Mensch bin?), wenn es meinem Körper nicht gut geht, ich Beschwerden etc. habe, aber das ändert nicht's an meinem Glauben an die Liebe und die für mich Sicherheit, dass wirkliche Liebe dazu fähig ist.

Leben wir hier eigentlich in der wirklichen Liebe, wir alle? Sieht nicht so wirklich danach aus.

Werbung:
eben wegen der kinder sollte man jede chance für die zukunft nutzen oder sich auch mal anderweitig informieren
ich bin mit herrn lipton schon sehr angeeckt
man wollte mich schon steinigen
aber überzeugt hat mich das alles nicht
deshalb bringe ich ihn an dieser stelle mal wieder
vielleicht kennt ihn ja der eine oder die andere noch nicht

ich hab mir den Lipton jetzt mal angesehen und er behauptet, in der Medizin ginge es nur um Moleküle und Materie und *Geist, Seele, Psyche* käme da als Faktor gar nicht vor.

DAS ist schlicht und ergreifend Quatsch.

Zurück
Oben