Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
Du meinst mit dieser Aussage wohl, dass man nicht medizinisch behandelt sondern lediglich nach den Problemen sucht ? Das macht man in der Regel nicht, schon gar nicht bei Kindern, obwohl die Ursache ansich meines Erachtens trotzdem im Geistigen/ Emotionalen ihren "Ursprung" hat:rolleyes:

Jeder Mensch, der an Krebs erkrankt muss sich entscheiden, wie er verfahren möchte. Wir haben alle unseren freien Willen. Der, der sich an Chemo und Co klammert soll es machen. Derjenige, der alles med. ablehnt und sich mit sich selbst beschäftigt, soll es auch so machen, wenn es für ihn der richtige Weg ist und derjenige, der eine Kombi aus beidem wählt... nun ja, es ist doch auch okay.

Einige von uns versuchten lediglich anzusprechen, dass man durch wirkliche und wahrhaftige Liebe wirklich heilen kann, sich selbst heilen.

LG
Mareia

wie soll denn ein 3-jähriges kind ,dass an krebs oder an einer anderen schweren krankheit leidet ,die ursachen finden bzw., sich selbst heilen. das ich-bewußtsein ist dafür noch garnicht ausgeprägt .und wenn eine op und eine chemo zwingend sind ,könnte man begleitend eine alternative heilmethode, wie die zb.,tcm einsetzen ,um das immunsystem des kindes zu stärken und die geistheilung auf seelischer ebene.

wie soll denn ein 3-jähriges kind ,dass an krebs oder an einer anderen schweren krankheit leidet ,die ursachen finden bzw., sich selbst heilen. das ich-bewußtsein ist dafür noch garnicht ausgeprägt .und wenn eine op und eine chemo zwingend sind ,könnte man begleitend eine alternative heilmethode, wie die zb.,tcm einsetzen ,um das immunsystem des kindes zu stärken und die geistheilung auf seelischer ebene.

ich glaube, jetzt hast du mich falsch verstanden, :confused: ich bin doch ganz deiner Meinung mit deinen Sätzen

wie erklärst du dir denn aber , dass z.B. NICHT JEDER, der Radioaktivität ausgessetzt war ( nehmen wir mal an die gleiche Strahlung ) an Krebs erkrankt ? Müsste dann doch sein oder ? Vielleicht weil die seelische / emotionale Verfassung der Menschen unterschiedlich ist ??? Weil einer vielleicht vorher bereits ein Choleriker war, ein sehr aggressiver Mensch etc. , diese erkranken mit Sicherheit schneller ? Und einer, der vielleicht total ausgeglichen, in sich ruhend war, bei dem bricht der Krebs nicht aus ? Könnte doch möglich sein ??? Wo liegt dann die Ursache ???

Es ist mit den Aussagen immer gemeint: ES KANN dies und jenes KREBS auslösen / verursachen...macht es aber nicht immer und nun beantworte dir die Frage warum nicht ??? Auch bei gleicher Ausgangsposition, also jeder hat nun 3 Stunden dieundie Strahlung gehabt...... warum erkrankt der eine und der andere nicht >?

LG
Mareia

vielleicht hat derjenige der nicht erkrankt zu diesem zeitpunkt mehr abwehrkräfte,könnte dafür aber eine andere krankheit bekommen...
ansonsten spielen wirklich eine menge faktoren mit.genetische vorbelastungen,umwelteinflüsse ,lebenswandel und deshalb ist es auch nicht nur mit liebe heilbar oder kann man radioaktive strahlungen durch liebe umwandeln ?

Ich kannte auch völlig in sich ruhende, glückliche und nicht cholerische Menschen, die an Krebs erkrankten und starben und ich kenne Ar***l*** die pumperlgesund sind.

Du sagst es: Sie erforschen die MECHANISMEN, vonwegen unter welchen Umständen die Krebszelle dies und jenes macht, bei welchen biologischen Verhältnissen sie sich wie schnell teilt etc. etc. pp, quasi wird geforscht, wenn der Krebs bereits vorhanden ist. Was ist aber mit der Ursache der Entstehung ??Und was ist, wenn die wirkliche Ursache daran liegt, dass der Körper keinen durchgängigen Energiefluss hat ?Wenn der Mencsh z.B. einfach unglücklich ist, richtig unglücklich und dementsprechend nicht so tolle Gefühle mit sich herumschleppt. Nenne mir einen Krebspatienten bei dem in diese Richtung geforscht wird ? Einige haben das Glück in die richtige Richtung gelenkt zu werden und können es auch dankbar annehmen und diese haben dann auf alle Fälle schon mal einen wichtigen Schritt in Richtung Heilung gemacht, aber die Medizin unternimmt diese Schritte in der Regel nicht.

Du kennst doch sicher die Akkupunkturpunkte und weißt, dass durch deren "Behandlung" oftmals Schmerzen gelindert oder sogar behoben werden können. Wieso passiert das ? Weil der Energiefluss wieder in Gang gebracht wurde und alles fließen kann.Weil eben eine "Stockung" aufgehoben wurde. Beschäftige dich mal mit den Meridianen im Körper und du wirst feststellen, dass auch sie ein wichtiger Bestandteil unseres Körpers sind.

Also ich für meinen Teil empfinde nicht, dass Lichthelfer in irgendwelchen vergangenen Jahrhunderten lebt, sondern vielleicht ist er sogar einigen einige Jahre voraus ? :rolleyes::rolleyes:

Nichts für ungut.

LG
Mareia

Warum lässt du Wörter unter den Tisch fallen???
Nur damit du recht behältst? ist schwach!

Ich stelle fest, dass bis auf 2 Schreiber alle auf der Seite der Schulmedizin sind. Die Plakate der Pharmaindustrie wirken also scheinbar. :-) Aber es ist klar, wir hören ja nichts anderes von klein auf. Wer über den Tellerrand gucken will, dem empfehle ich ein Buch: "Ein medizinischer Insider packt aus" von Prof. Dr. Peter Yoda.

Jetzt reicht es aber langsam.

Woher willst du wissen, wer hier über welchen Tellerrand schaut.
Du stellst fest, dass Leute, die auf einer bestimmten Seite sind, eben nicht über diesen Tellerrand schauen. Gleichzeitig musst du das natürlich können, um das überhaupt festzustellen, während andere arme blinde Opfer ihrer Prägung "von klein auf" sind.

Frag dich mal nach deiner Prägung, die dich dazu bringt die Dinge so zu sehen, wie du es tust.

Ich will dir mal was sagen:
Es geht überhaupt nicht um irgendwelche Seiten sondern um Effektivität.

Es geht darum, dass er durch das Plakat sein Weltbild kontakariert sieht... Angst.

Und nein, Krebs hat, und das ist nachweisbar nicht ausschließlich psychische Ursachen.
Man weiß viel zu viel, um das zu glauben. Man kann einzelne Zellgruppen, die wohl keine Psyche haben im Labor gezielt entarten lassen.
Es gibt Antibiotika, die genau das mit Bakterien "anstellen", wodurch diese dann zu Grunde gehen.

Mein aktueller Stand ist, dass die Schulmedizin generell bei Krebs keine Ursachenforschung betreibt. Sie forschen lediglich, wie sie dem Krebs noch effizienter zu Leibe rücken können bzw. wie sie den Krebs mit Medikamenten zum Stillstand bringen. Ist das in der Zwischenzeit anders?
Das Vorgehen ist Abhängig von der Art der Erkrankung... Zelltyp, Ort, Infiltration umliegender Gewebe, Belastbarkeit des Patienten usw.

Aber das interessiert dich ja alles nicht, solange nicht die Ursache genannt wird, die dir in den Kram passt, obwohl das nichtmal was am Vorgehen ändern würde/könnte.

Würdest du dich von außen sehen können würdest du es vllt. als unangemessen empfinden dein Weltbild zu bestätigen, auf dem Rücken kranker Menschen und deren Angehörigen.

Werbung:
Zurück
Oben