M
Mondblumen
Guest
Irgendwie hast du schon eigenartige Ansichten ....
Ja, ich weiß, für dich, und für alle, die ähnlich denken wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hast du schon eigenartige Ansichten ....
^^^^
hast du dafür auch einen Nachweis?
Ich höre schon eure Protest, aber es ist wirklich meine Meinung und ein Prof. der Charitee Berlin hat geanu dieses einmal im TV bestätigt. Er sagte, dass einfach zu viel Chemo gemacht wird, zu viel Bestrahlung. Er sagte, man müsse nach soundsoviel aufhören, aber das machen die Ärzte oftmals nicht. Der Krebs ist noch da, also noch einen drauf. Oft werden sie auch von den Pat. und deressen Angehörige angefleht, weiter zu machen, weil, wenn man nicht weitermacht, dann haben sie einen ja schon aufgegeben, aufgegeben zu sterben und da haben die Ärzte dann auch wieder einen Druck. Es ist ein Teufelskreis.
okay
und dan nfällt mir wieder das herz dazu ein...das nicht an krebs erkranken kann
Zitat Mareia:
Die Schulmedizin ist heute leider nicht mehr aus der Krebstherapie wegzudenken. Bietet sie doch für die Betroffenen einen Strohhalm vor dem Ertrinken und wer klammert sich nicht daran. An sich selbst arbeiten zu müssen bringt ihnen oftmals keine "wissenschaftlich messbaren Resultate".
Glaube beginnt aber auch da wo der Verstand aussetzt!
Irgendwie auch logisch, wenn man bedenkt, wie begrenzt der Menschen-Verstand eigentlich ist.
Der Verstand des Menschen finde ich überhaupt nicht begrenzt. Ganz im Gegenteil. Er wird nur viel zu begrenzt benutzt ...
Mir kommt's schon sehr begrenzt vor. Wir können uns so vieles nicht vorstellen. Allein was Unendlichkeit ist, dafür reicht der Verstand nicht, sich das überhaupt vorzustellen, und für so vieles anderes meinem Empfinden nach auch nicht.
Ich kann mir Unendlichkeit sehr gut vorstellen. Was ist da so schwierig dran ....
Frl.Zizipe