Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
Zitat Mareia:

Ich höre schon eure Protest, aber es ist wirklich meine Meinung und ein Prof. der Charitee Berlin hat geanu dieses einmal im TV bestätigt. Er sagte, dass einfach zu viel Chemo gemacht wird, zu viel Bestrahlung. Er sagte, man müsse nach soundsoviel aufhören, aber das machen die Ärzte oftmals nicht. Der Krebs ist noch da, also noch einen drauf. Oft werden sie auch von den Pat. und deressen Angehörige angefleht, weiter zu machen, weil, wenn man nicht weitermacht, dann haben sie einen ja schon aufgegeben, aufgegeben zu sterben und da haben die Ärzte dann auch wieder einen Druck. Es ist ein Teufelskreis.


So ist es.
Es fehlt ein ganzheitliches Zusammenarbeiten von Medizin und anderen Heilmethoden.
Das Gemeinsame fehlt und es beginnt in der Familie und endet bei den Kosten?
 
okay
und dan nfällt mir wieder das herz dazu ein...das nicht an krebs erkranken kann

...durch ständiges wiederholen wirds auch nicht richtiger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herztumor

Zitat Mareia:
Die Schulmedizin ist heute leider nicht mehr aus der Krebstherapie wegzudenken. Bietet sie doch für die Betroffenen einen Strohhalm vor dem Ertrinken und wer klammert sich nicht daran. An sich selbst arbeiten zu müssen bringt ihnen oftmals keine "wissenschaftlich messbaren Resultate".

Na dann wünsche ich dir, dass du diesen Strohhalm niemals brauchst.
Ich bin auch kein absoluter Fan der Schulmedizin, aber so Esoverblödet bin ich dann doch noch nicht, um zu erkennen, dass die Schulmedizin die erste Säule im Kampf gegen Krebs ist, dazu als zweite Säule gerne Liebe und Naturheilmittel.
 
Der Verstand des Menschen finde ich überhaupt nicht begrenzt. Ganz im Gegenteil. Er wird nur viel zu begrenzt benutzt ...

Mir kommt's schon sehr begrenzt vor. Wir können uns so vieles nicht vorstellen. Allein was Unendlichkeit ist, dafür reicht der Verstand nicht, sich das überhaupt vorzustellen, und für so vieles anderes meinem Empfinden nach auch nicht.
 
Mir kommt's schon sehr begrenzt vor. Wir können uns so vieles nicht vorstellen. Allein was Unendlichkeit ist, dafür reicht der Verstand nicht, sich das überhaupt vorzustellen, und für so vieles anderes meinem Empfinden nach auch nicht.


Ich kann mir Unendlichkeit sehr gut vorstellen. Was ist da so schwierig dran ....


:confused:
Frl.Zizipe
 

Naja, so einfach mit dem "Liebe heilt" ist dann doch nicht.

Ich habe selbst eine geistige Heilung von einer schweren Krankheit, die Medizin hatte bereits kapituliert, erfahren.

Die Heilung erfolgte im Rahmen eines Bewusstwerdungsprozesses, der mich am Schluss auch die Liebe verstehen ließ.

Die Schwierigkeit ist doch, dass viele Menschen Liebe mit dem Ausgleich von Mangel durch Familie und/oder Partner gleichsetzen. Aussagen wie "Ich kann ohne dich leben", "Ich sehne mich so nach dir" etc. sind eine deutlicher Ausdruck des Mangels.

Also ist es mit der Liebe, und damit auch mit Heilung, für viele Menschen nicht so einfach. Es fehlt einfach das Bewusstsein.

Und deshalb stimmt der eingangs erwähnte Satz: Liebe allein kann Krebs nicht heilen. Weil nur sehr wenige Menschen Liebe wirklich leben. Und damit hat die Medizin ihre Berechtigung.

:)

crossfire


 
Werbung:
Ich kann mir Unendlichkeit sehr gut vorstellen. Was ist da so schwierig dran ....


:confused:
Frl.Zizipe

Tatsächlich? Na dann herzlichen Glückwunsch, zu dieser Leistung. Die meisten Menschen können das wohl eher nicht. Wir wissen im Grunde alle, dass es sie wohl gibt (ist das für dich vorstellen?), aber niemand kann sich so wirklich vorstellen, mit dem Menschen-Verstand, was das überhaupt ist. Du kannst es? Find ich gut.
 
Zurück
Oben