Lichtnahrung

Derjenige, der das behauptet, ist dann etwas besonderes und wenn ich mir diesen Inder ansehe, mit all dem Gold, mit dem er behängt ist, scheint sich die Geschichte für ihn zu lohnen.

Gruß

Luca
Ich glaube, darum gehte s wirklich (nich tumLichtnahrung als solche): dass die, die das von sich behaupten, glauben, etwas Besonderers zu sein, "b esser", "höher" als andere. Und auch die, die das nicht von sich glauben - da glauben es dann die Anderen von ihnen.
Vielleicht genügt es, dass jeder die Nahrung hat, die ihm bkeömmlich ist (das entscheidet er, un dnur er allein). Es geht uns gar nichts an, was jemand isst oder nicht isst. Es sollte uns aber interessieren, ob so ein Mensch die Herzen anderer berührt......das ist das Wesentliche. Die Phänomene als solche sagen erst mal noch nichts über einen Menschen aus, man muss dahinter gucken...

Werbung:
[QUOTE
Zitat von KingOfLions:
Es gibt ja auch medizinische Berichte, dass Menschen in Notsituationen mehr als nur die medizinisch "übliche" Frist am Leben geblieben sind. (...)
Weil eine "medizinisch übliche Frist" ein lange nicht so fundamentales (Natur-)Gesetz ist wie z.B. der zweite Hauptsatz der Thermodynamik. ]

Wobei der Bericht nur den Ist-Zustand, der Mensch hat überlebt, widergibt und nichts über Spätfolgen aussagt.

Gruß

Luca[/QUOTE]

Dass ist richtig. Wobei man die Spätfolgen anscheinend vernachlässigen kann, nachdem die von der Medizin bei Behandlungen ja auch nicht unbedingt berücksichtigt werden. Also das Fass möchte ich da nicht aufmachen ....

Hättest du da Lust zu, dich Tag und Nacht überwachen zu lassen? Nicht eine Minute ohne Beobachtung? Dich ständig genau kontrollieren zu lassen, ob du beim Zähneputzen kein Wasser schluckst, das gleiche beim Baden etc.? Und das über einen längeren Zeitraum?

Für diesen Zweck ein glasklares Ja.
Für mich wäre es unangenehm, sicher.
Aber wenn die Wissenschaft den Grund herausfinden könnte,
und es ließe sich auf andere Menschen übertragen,
welch einen gigantischen Sprung könnte die Menschheit machen.

Aber mein Problem ist,
wenn ich am Sonnenstrahl knabber werde ich nicht satt. :)

Für diesen Zweck ein glasklares Ja.
Für mich wäre es unangenehm, sicher.
Aber wenn die Wissenschaft den Grund herausfinden könnte,
und es ließe sich auf andere Menschen übertragen,
welch einen gigantischen Sprung könnte die Menschheit machen.

Ok, das wäre ja ein edles Motiv. Aber wenn dir bewusst ist, dass es eine Gabe ist, die nicht
auf alle Menschen übertragbar ist und nur wenigen, dich eingeschlossen, vorbehalten ist.
Wärst du dann auch dazu bereit?

Aber mein Problem ist,
wenn ich am Sonnenstrahl knabber werde ich nicht satt. :)

Falls du es noch nicht wusstest. Lichtnahrung hat nichts mit dem Sonnenlicht zu tun.
Es handelt sich hier um eine feinstoffliche Energie, die anderweitig auch als Prana oder Chi bezeichnet wird.

Hallo an alle,

Lichtnahrung funktioniert wirklich, aber man benötigt das Bewusstsein dafür. Und selbst wenn diese innere Einstellung vorhanden ist, dann kann man sich niemals nur von Licht alleine ernähren, unser Körper braucht einfach bis zu einem bestimmten Grad Nahrung.

Es gibt leider viele Menschen in der Esoterik die diese spirituellen Konzepte falsch interpretieren und praktizieren.
Glaube dir sofort ...

Das hat mit veganer Ernährung nichts zu tun, Lichtnahrung ist gar nichts zu sich zu nehmen, nicht mal Wasser.
Stimmt nicht... Licht ist Nahrung... Licht ist Energie ....

versuch mal in der Dunkelheit Pflanzen wachsen zu lassen ...

bei der Lichtnahrung nimmt man die Energie des Lichtes auf ,, und wandelt diese Energie um... wie beim Essen .. die Klaorien ...

die raffinierte Vermischung von Wahrheit mit Lüge ist fatal;
nimmt in Kauf, daß vertrauende Andere zu Schaden kommen.

die Opfer wollen sich der Wahrheit nicht stellen, unterstützen
die Lüge damit ebenso übel, wie die eigentlichen Lügner selbst.

Was ist wahr und was gelogen?
Kennst du dich aus mit Lichtnahrung??
Wenn nicht, kannst du Wahrheit und Lüge nicht kennen...
ausser du bist Hellseher ..

Was ist wahr und was gelogen?
Kennst du dich aus mit Lichtnahrung??
Wenn nicht, kannst du Wahrheit und Lüge nicht kennen...
ausser du bist Hellseher ..

ich kenne mich soweit ganz gut mit dem Körper aus,
wie er aufgebaut ist, wie er funktioniert, was er braucht,
und was Mangel (zum Bsp an Essen und Trinken) in ihm
bewirkt. von daher sind die typischen pro-"Lichtnahrung"-
Aussagen für mich durchaus einschätzbar.

einfacher gehts im Grunde nicht: man muß essen und
trinken, sonst stirbt man über kurz oder lang.
um das zu wissen, muß man nichtmal studiert haben.

Werbung:
Zurück
Oben