Lichtnahrung

[QUOTE
Zitat von KingOfLions:
Es gibt ja auch medizinische Berichte, dass Menschen in Notsituationen mehr als nur die medizinisch "übliche" Frist am Leben geblieben sind. (...)
Weil eine "medizinisch übliche Frist" ein lange nicht so fundamentales (Natur-)Gesetz ist wie z.B. der zweite Hauptsatz der Thermodynamik. ][/QUOTE]

Wobei der Bericht nur den Ist-Zustand, der Mensch hat überlebt, widergibt und nichts über Spätfolgen aussagt.

Gruß

Luca

Werbung:
Ja, nur haben die meisten dieser Skeptiker, "Wissenschaftler" und Medziner den Nachteil, dass sie sich eben noch nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt haben, (...)

Sicher? Vielleicht haben die Skeptiker sich besser mit dem Thema befasst als die Leute, die darin unbedingt etwas tolles sehen wollen und deswegen alle "normalen" Erklärungen ablehnen.

Und dass ein Leichnam nach einigen Jahrzehnten nicht verwest ist (...)

kann sehr viele Ursachen haben, die keinerlei neu postulierte Naturgesetze bzgl. Meditation u.ä. benötigen.

Natürlich nicht (...)

Tja, und damit ist die Beweisführung wieder dahin.

Spekulationen gibt es gar viele. Wer behauptet, er könne nur mit Licht leben, der hat jederzeit die Möglichkeit, dieses unter kontrollierten klinischen Bedingungen zu beweisen. Die Wissenschaft würde sich alle Finger nach ihm lecken.

Spekulationen gibt es gar viele. Wer behauptet, er könne nur mit Licht leben, der hat jederzeit die Möglichkeit, dieses unter kontrollierten klinischen Bedingungen zu beweisen. Die Wissenschaft würde sich alle Finger nach ihm lecken.

Hättest du da Lust zu, dich Tag und Nacht überwachen zu lassen? Nicht eine Minute ohne Beobachtung? Dich ständig genau kontrollieren zu lassen, ob du beim Zähneputzen kein Wasser schluckst, das gleiche beim Baden etc.? Und das über einen längeren Zeitraum?

Hättest du da Lust zu, dich Tag und Nacht überwachen zu lassen? Nicht eine Minute ohne Beobachtung? Dich ständig genau kontrollieren zu lassen, ob du beim Zähneputzen kein Wasser schluckst, das gleiche beim Baden etc.? Und das über einen längeren Zeitraum?

Ich kann fliegen, aber ich mach das nur, wenn keiner hinsieht.
Wer solche abstrusen Behauptungen aufstellt, muss damit rechnen, dass er angezweifelt wird. Und bei Lichtnahrung ist da ohnehin nicht mit Zweifeln, es ist schlicht und ergreifend unmöglich, das durchzuhalten. Schon nach wenigen Tagen kommt es da zum Tod bzw. zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schädigungen, sofern man überlebt.

Gruß

Luca

Ich kann fliegen, aber ich mach das nur, wenn keiner hinsieht.

Diese Behauptung, wenn du das könntest, könntest du das ganz schnell beweisen.
Das wäre nur eine Sache von ein paar Minuten.
Das Problem bei der Lichtnahrung ist, das es da doch wesentlich aufwändiger ist und ein paar Minuten Beobachtung nicht ausreichen.
Und wenn sich jemand über einen längeren Zeitraum beobachten lässt, wie der Inder
Prahlad Jani
https://www.forschung-und-wissen.de...eber-70-jahren-auf-essen-und-trinken-13371967
findet man auch dann immer noch Ausreden, um das nicht zu glauben.

Wer ausufernde Behauptungen aufstellt und will, dass diese auch von vielen Menschen geglaubt werden, der muss dann eben auch solche Anstrengungen in Kauf nehmen. Ohne validen Beleg gebe ich NICHTS auf die Behauptung >1 Monat ohne (materielle) Nahrung ausgekommen zu sein. Und ich nehme mir auch heraus jemanden, der sowas behauptet entweder als Lügner zu betrachten oder als Spinner, der die Realität nicht mehr richtig wahrnehmen kann und so z.B. Nahrungsaufnahmen aus seinem Gedächtnis verdrängt, obwohl sie stattfinden.

Es gab Beobachtungen unter solchen Bedingungen.....müssten auf Youtube zu finden sein, denke ich mir...

Diese Behauptung, wenn du das könntest, könntest du das ganz schnell beweisen.
Das wäre nur eine Sache von ein paar Minuten.
Das Problem bei der Lichtnahrung ist, das es da doch wesentlich aufwändiger ist und ein paar Minuten Beobachtung nicht ausreichen.
Und wenn sich jemand über einen längeren Zeitraum beobachten lässt, wie der Inder
Prahlad Jani
https://www.forschung-und-wissen.de...eber-70-jahren-auf-essen-und-trinken-13371967
findet man auch dann immer noch Ausreden, um das nicht zu glauben.

Nicht Ausreden, es ist auch einem Inder nicht möglich, ohne jegliche Nahrungsaufnahme zu leben.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben