Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Hallo Leopold. Für Dich ist es vielleicht gänzlich neu, aber es gibt durchaus die Möglichkeit, einen Verursacher oder Auslöser für schlechte Träume zu benennen, ohne damit die Suche nach einem Sündenbock zu betreiben. Was denkst Du, wie viele Menschen hatten Schlafstörungen nach 9/11? Da gibt es sehr wohl das Ereignis als Auslöser und die persönlichen Umstände.
Das blöde ist, dass viele nicht mitbekommen haben, dass es gar keine echten Flugzeuge gegeben hat und vieles andere auch eine Inszenierung war (Bislang beste Doku auf YT).
Vielleicht hat es dann auch damit zu tun, dass einige spüren "da stimmt was nicht", auch wegen der gezielten Traumatisierung die mit dem ganzen Ereignis verbunden war - manche laufen ja heute noch davor weg, es genauer zu betrachten!
Also, in meiner Welt können Andere unter Umständen schon was dafür, was ich erlebe und wie es mir geht.
An mir gehen nicht alle Erlebnisse spurlos vorbei.
Verschwörungstheorien und nichts anderes ist das, gehört doch eher auch an anderer Stelle diskutiert, oder?

Verschwörungstheorien und nichts anderes ist das, gehört doch eher auch an anderer Stelle diskutiert, oder?
Was ist daran Verschwörungstheorie, wenn er sagt, dass äußere Ereignisse Alpträume verursachen können?
Das ist Standard in der Psychologie.
Dass du bei dem gewählten Beispiel sofort getriggert bist und wie auf Knopfdruck Verschwörungstheorie schreist, ist doch dein eigenes Problem.

Was ist daran Verschwörungstheorie, wenn er sagt, dass äußere Ereignisse Alpträume verursachen können?
Das ist Standard in der Psychologie.
Dass du bei dem gewählten Beispiel sofort getriggert bist und wie auf Knopfdruck Verschwörungstheorie schreist, ist doch dein eigenes Problem.

Du weißt genau welcher Teil in dem Beitrag von @Erutaner zu VTs gehört.
Macht dann aber für Mitleser sein Engagement gegen Lichtnahrung unglaubwürdig(er).
Zurück zum Thema. "Lichtnahrung" ist nicht möglich, da der Mensch und auch Tiere und Pflanzen so konzipiert sind, dass sie Nahrung, Vitamine und Mineralien sowie Spurenelemente brauchen, um leben zu können.
Ich hoffe, dass die Frau von @Leopold genügend gesunden Menschenverstand hat, dass sie, falls er den Quatsch durchziehen will, rechtzeitig den Arzt ruft und ihren Mann ins Krankenhaus einweisen lässt.
Dazu ist sie ohnehin verpflichtet, wenn sie sich nicht mitschuldig machen will, wenn er sich durch seine Überzeugung Schaden zufügt.

Gruß

Luca

Ich kann nicht beurteilen, was wirklich auf UNSER Konto geht und was nicht.
Beschneidung eher nicht, denke ich.
Ansonsten bin ich generell für Eigenverantwortung - also, wir packen UNSERE Probleme selber an und die Anderen ihre.
Natürlich auch gemeinsam, wo 's Gemeinsamkeiten gibt.
Optimal ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Werbung:

Mensch ... vier Neuzugänge auf der Igno-Liste ... Sorry, aber wer 2018 das Wort Verschwörungstheorie in diesem Kontext benutzt, ist nicht wirklich informiert.
Abgesehen davon sehe ich kein aktives bestreben meinerseits, das Thema hier zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben