Colombi Sehr aktives Mitglied Registriert 26. November 2014 Beiträge 12.855 11. Januar 2017 #11 MichaelBlume schrieb: und woanders ist wohl gerade eine Hitzeperiode. Zum Vergrößern anklicken.... In Australien - ja!
MichaelBlume schrieb: und woanders ist wohl gerade eine Hitzeperiode. Zum Vergrößern anklicken.... In Australien - ja!
Colombi Sehr aktives Mitglied Registriert 26. November 2014 Beiträge 12.855 11. Januar 2017 #12 Für Theologie-Professoren mag es nun auf das "Fest der Darstellung des Herrn" zugehen. Für mich geht es weiterhin auf Mariä Lichtmess zu. Ginge es nach mir, so müssten jene abgehobenen Verächter der Volksfrömmigkeit täglich 1000 mal schreiben: "Ich soll Mariä Lichtmess nicht umbenennen!"
Für Theologie-Professoren mag es nun auf das "Fest der Darstellung des Herrn" zugehen. Für mich geht es weiterhin auf Mariä Lichtmess zu. Ginge es nach mir, so müssten jene abgehobenen Verächter der Volksfrömmigkeit täglich 1000 mal schreiben: "Ich soll Mariä Lichtmess nicht umbenennen!"