Lichter gehen an, Dinge verschwinden... HILFE!!!

Wieso sollte ich es weg haben wollen?
Ich finde es grundsätzlich was schönes wenn man Dinge anders bzw bewusster wahrnehmen darf als andere.

Ich hab doch auch was dafür getan, um wieder so sehen, fühlen und erleben zu können wie damals als Kind:)

Also von weg haben ist hier keine Rede:D

Ich dachte mir nur, dass vielleicht jemand die Situation kennt, eventuell ähnliches erlebt hat odg... Das Magie Unterforum habe ich deswegen genommen, weil ich keine Ahnung habe, wo es sonst reinpassen würde.

Transformationscoach ist tatsächlich ein Mensch :D Die Dame hat mir bei meiner Rückführung geholfen:)

Also, wie gesagt... das passt grundsätzlich schon so wie's is :unsure::barefoot:
 
Werbung:
ich weiß jetzt nicht wo ich das gelesen habe aber es soll "zwerge"(gnome) geben, die steine und anderen kram mögen und es sich gerne mal "aneignen" ... bei nichtgebrauch oder verwendung mehr dann wieder an den ursprünglichen Besitzer zurückgegeben wird
 
Hallöchen :)

Ich hab da ein Problem und ich weiß nicht ganz wohin damit!

Also, angefangen hat es so, dass bei uns im Schlafzimmer jeden Tag das Licht anging (Stehlampe).
Nach dem zweiten mal fragte ich nach, wer da sei und um was es gehen würde. Im selben Moment vernahm ich ein Klopfen im Wohnzimmer, genau in dem Eck wo ich meine Schutzsteine und meinen "Zauberstab" (Eschenast) liegen habe.

Da ich in der Nacht zuvor geträumt habe, dass ich mit meinem Transformationscoach telefoniert hätte und der mir sagte, dass ich einen Autounfall haben werde um danach das große Ganze zu sehen, dachte ich mir... naja. ich nehm zur Sicherheit mal einen meiner Schutzsteine mit und leg ihn mir ins Auto. Gut gemacht und gut is...

Tja, aber seitdem geht jeden Tag das Licht an. Da ich auch sagte, dass er/sie sich besser im Wohnzimmer bemerkbar machen solle, weil wir uns da einfach öfter aufhalten und es eher. mitbekommen, ist's jetzt so, dass zuerst die Stehlampe im Schlafzimmer angeht (weiß ich, weil sie schon heiß ist wenn ich sie ausschalte) und danach geht das Licht im Wohnzimmer an und danach wieder aus.

Ich frage zwar immer wer oder was hier ist und um was es geht, aber ich bekomme keine Antworten.

Und jetzt kommt der Überhammer... es verschwindet Kleidung von mir. Ich und mein Partner haben heute die gesamte Whg abgesucht...weg...einfach spurlos verschwunden.

Ich habe normalerweise einen sehr guten Draht zur geistigen Welt aber seit das mit dem Licht anfing, sind auch meine Meditationen ohne Ergebnisse geblieben.

Was aber zeitgleich mit den Lichtern anfing, sind bewusste Träume (erlebe ich sonst normalerweise ganz ganz selten) aber ich erinnere mich Morgens nur an vereinzelte Fetzen, wie eben das mit dem Telefonat)

Hat jemand eine Ahnung um welche Wesen es sich handeln könnte? Hab ich etwa einen kleinen Pumuckl bei mir?

Es gab öfter Menschen die so welche Dinge beschrieben haben, unter anderem auch das elektrische Geräte auf kuriose Weise manipuliert und sogar zerstört wurden. Keine Wesenheit in der geistigen Welt agiert so, also heimlich und im Verborgenen. Wenn dann betrifft es einen immer direkt, man spürt dann deutlich eine Präsenz im Raum, manchmal da kann man dann sogar energetisch etwas grob wahrnehmen, man hört unter anderem auch Fußschritte oder eine Stimme, je nach dem ob man in der Lage ist sich zu öffnen, dass sind feine energetische Eindrücke. Menschen die Energien wahrnehmen können, tun so etwas nicht ständig, vieles ist von der eigenen Schwingung abhängig, also von der Persönlichkeit und dem Gemütszustand und natürlich auch von den Wesenheiten, und ob diese mit einem in Kontakt treten möchten.

Das ist schon heftig, wenn man glaubt, dass hinter tragischen Unfällen ein Transformationsprozess steckt, zumal das überhaupt nicht stimmt, sagt das so einiges über die jeweilige Persönlichkeit aus.

Menschen träumen immer etwas, nur manche vergessen das wieder sofort, dass liegt daran, weil der Alltag so welcher Menschen ständig viel zu monoton ist. Manchmal wenn man sich mit etwas bestimmten beschäftigt, dann öffnet man sich dabei, es berührt einen. In Träumen erlebt man so etwas dann etwas intensiver, dass sind keine besonderen spirituellen Erfahrungen von der geistigen Welt, sondern ganz normale Träume, wo einfach bestimmte Eindrücke im Alltag verarbeitet wurden.
 
Menschen träumen immer etwas, nur manche vergessen das wieder sofort, dass liegt daran, weil der Alltag so welcher Menschen ständig viel zu monoton ist. Manchmal wenn man sich mit etwas bestimmten beschäftigt, dann öffnet man sich dabei, es berührt einen. In Träumen erlebt man so etwas dann etwas intensiver, dass sind keine besonderen spirituellen Erfahrungen von der geistigen Welt, sondern ganz normale Träume, wo einfach bestimmte Eindrücke im Alltag verarbeitet wurden.

Kann ich so nicht bestätigen.


Ich denke schon, dass Träume manchmal mehr sind als "nur" Verarbeitungprozesse!
 
Manche Meister, spirituelle Lehrer, waren recht streng, wenn ihre Schüler spielen wollten.
Ein wenig scheint mir das hier so. Dass du herumspielst.
Doch kenne ich ja dein Ziel nicht, @Wunderwuzi.
 
Werbung:
Zurück
Oben