Lichter gehen an, Dinge verschwinden... HILFE!!!

Werbung:
!!

Naja, grundsätzlich hab ich ja nix gegen die Effekte, solange mich kein ungutes Gefühl dabei überkommt ;)
Die Effekte bin ich ja schon gewohnt, vorallem wenns um Elektrozeugs geht, das tut bei mir sowieso was es will...

Aber wenn Sachen einfach verschwinden, würd ich schon gern wissen wo die geblieben sind:D
Ich weiß ja nicht was du tust.
Bei mir verschwinden zuweilen ganze Tage. Dann ist Donnerstag, aber auf der Erinnerungssequenz steht nur Dienstag.
 
Also bei mir verschwinden ab und zu magisch bearbeitete Gegenstände.
Da mach ich mir dann aber nicht lange Gedanken darüber, auch wenns mir im ersten Moment vllt. darum leid tut.
Scheinbar brauche ich sie da nicht mehr.

Ne, bei dem Tisch mit den Steinen (Turmalin. Bergkristall, Rosenquarz, Rauchquarz, Amethyst, Kupfer) und meinem "Zauberstab" ist alles beim alten. Mein erster Gedanke nach der Klopferei war ja, dass sich eventuell wer an den Steinen stört oder an meinem Eschenast.. aber wie gesagt, da is alles beim Alten.
 
@Wunderwuzi

sind die Lampen direkt in eine Steckdose eingesteckt, oder habt ihr eine Fernbedienung für die Lampen?

wir schalten einige Lampen mit so ner Fernbedienung. die funktioniert sogar durch die Wand. das haben wir zufällig bemerkt, als mein Mann die Fernbedienung für die Schlafzimmerlampen mit in der Küche hatte, um die Batterie zu wechseln. auf einmal ging dann im Schlafzimmer, in dem ich währenddessen gerade war, wie von alleine das Licht an. also falls ihr auch sowas nutzt, schaltet vielleicht jemand aus einer Nachbarwohnung unabsichtlich bei euch das Licht.
 
@Wunderwuzi

sind die Lampen direkt in eine Steckdose eingesteckt, oder habt ihr eine Fernbedienung für die Lampen?

wir schalten einige Lampen mit so ner Fernbedienung. die funktioniert sogar durch die Wand. das haben wir zufällig bemerkt, als mein Mann die Fernbedienung für die Schlafzimmerlampen mit in der Küche hatte, um die Batterie zu wechseln. auf einmal ging dann im Schlafzimmer, in dem ich währenddessen gerade war, wie von alleine das Licht an. also falls ihr auch sowas nutzt, schaltet vielleicht jemand aus einer Nachbarwohnung unabsichtlich bei euch das Licht.

Ne so modern sind wir noch nicht:D

Ist noch die gute alte Steckdose bzw im Wohnzimmer ne ganz normale Deckenlampe.
 
Werbung:
dann fällt mir noch ein ... bei uns im Treppenhaus, da ist so ne Schaltung, mit der man von mehreren Stellen aus das Licht an- und ausmachen kann, also von allen Stockwerken aus. (hab den speziellen Namen dafür vergessen). die Elektrik ist aus den Siebzigern, also schon was älter. manchmal spinnt die, so daß das Licht zwar kurz angeht, aber nicht anbleibt. und ne Weile später geht es wieder normal. dafür gibts wohl eine technische Erklärung, und man kann das reparieren bzw austauschen. steht mit auf der to do Liste.
 
Zurück
Oben