Lichter gehen an, Dinge verschwinden... HILFE!!!

dann fällt mir noch ein ... bei uns im Treppenhaus, da ist so ne Schaltung, mit der man von mehreren Stellen aus das Licht an- und ausmachen kann, also von allen Stockwerken aus. (hab den speziellen Namen dafür vergessen). die Elektrik ist aus den Siebzigern, also schon was älter. manchmal spinnt die, so daß das Licht zwar kurz angeht, aber nicht anbleibt. und ne Weile später geht es wieder normal. dafür gibts wohl eine technische Erklärung, und man kann das reparieren bzw austauschen.


Ne, unser Haus ist neu gebaut und auch einen Mehrfachschalter haben wir nirgends. Es sind auch nur die beiden Räume... Schlafzimmer und Wohnzimmer. In den anderen Räumen is gar nix.
 
Werbung:
hm ... irgendwoher müssen die Impulse ja kommen.
ich glaub bei sowas eher nicht an unnatürliche Ursachen.
WLAN gäbs da evtl noch oder die Feuchtigkeit im Winter,
oder daß mit der betroffenen Lampe etwas nicht stimmt.
ich möchte damit nix gegen Energiegeschichten im Körper
sagen, denke aber, daß die nicht so weit nach außen reichen.
 
Da wir das. Haus und die Wohnung selbst gebaut haben, wissen wir auch bescheid, wo, wie die Elektroleitungen laufen und haben das schon auch abgeklärt. Weil sich ja öfter mal Dinge bei uns selbst an und ausschalten... Fernseher, Radio usw.

Aber das verfolgt mich generell...Elektrodinger haben bei mir schon immet gemacht was sie wollten.
 
Aber das Elektrozeugs ist nicht wirklich das Thema... das kenn ich schon :D

Sondern die Gesamtsituation ist etwas eigenartig:)
 
Aber das Elektrozeugs ist nicht wirklich das Thema... das kenn ich schon :D Sondern die Gesamtsituation ist etwas eigenartig:)

man merkt halt schon sehr, daß du gerne etwas als Ursache haben möchtest, was sich spooky anhört. also daß in dir etwas Ungewöhnliches vorgeht und deshalb sowas im Außen passiert. ;)
ich finde ja, das ist gar nicht nötig. im Innern des Menschen geht EH soviel Irres vor sich, und dann noch der ganze Psychokram und das Geistig/Spirituelle ... find ich auch ohne Flackerlampen doll.
 
Ich hab da ein Problem und ich weiß nicht ganz wohin damit! Also, angefangen hat es so, dass bei uns im Schlafzimmer jeden Tag das Licht anging (Stehlampe). Nach dem zweiten mal fragte ich nach, wer da sei und um was es gehen würde. Im selben Moment vernahm ich ein Klopfen im Wohnzimmer, genau in dem Eck wo ich meine Schutzsteine und meinen "Zauberstab" (Eschenast) liegen habe.

Hallo Wunderwuzi,

Von deinem anderen Thread in einem anderen UF weiss ich, dass bei dir der Zugang zu Magie, Schamanismus und der Anderswelt und der Welt des Unsichtbaren sehr stark und besonders ausgeprägt ist.

Und jetzt im Moment energetisiert aktuell gerade der sogenannte Herr der Zeit und Hüter der Schwelle genau diese Tür - da könnte dann auch etwas "aufgehen" und etwas anders erlebt werden als sonst.
 
Hallo Wunderwuzi,

Von deinem anderen Thread in einem anderen UF weiss ich, dass bei dir der Zugang zu Magie, Schamanismus und der Anderswelt und der Welt des Unsichtbaren sehr stark und besonders ausgeprägt ist.

Und jetzt im Moment energetisiert aktuell gerade der sogenannte Herr der Zeit und Hüter der Schwelle genau diese Tür - da könnte dann auch etwas "aufgehen" und etwas anders erlebt werden als sonst.

Ja hallo liebe Eireen:)

Ah, ich glaube, ich sollte mich mal mehr mit dem Thema Astrologie auseinandersetzen:D

Das erklärt mir in letzter Zeit immer mehr "Unerklärliches" :D

Ich bin ja noch immer etwas buff von deiner Analyse!

Dankeschön:)
 
Werbung:
Hat jemand eine Ahnung um welche Wesen es sich handeln könnte? Hab ich etwa einen kleinen Pumuckl bei mir?
Sieht eher nach einem milden Spuk aus. Leider gibt es dafür kein passendes Unterforum. Bei den Magiern bist du falsch, denn die neigen dazu, anderer Leute Erfahrungen als Blödsinn abzutun.

Dennoch wurde hier, wenn auch unabsichtlich, eine gute Strategie genannt: Der Spuk endet dann am schnellsten, wenn du ihn nicht als solchen anerkennst, denn wie stark er sich äußern kann, hängt von der Geisteshaltung der Betroffenen ab. Die Phänomene wegzuerklären, ist deine erste Waffe, sofern es dir gelingt, an rationale Erklärungen zu glauben - was nicht immer möglich ist, wie jeder weiß, der schon mit ihnen zu tun hatte. Sie treten gewöhnlich dann auf, wenn man in einen Grenzbereich rutscht, und sind darauf angelegt, einen daran zu hindern, den Grenzbereich wieder zu verlassen. Kannst du dich nicht mehr auf diese Weise erden, bieten sich z.B. Räucherungen und/oder Gebete zu dem Gott an, der dich von klein auf begleitet. In unserem Kulturkreis ist das meist der christliche, aber der muss es natürlich nicht unbedingt sein. Du kannst dir ruhig selbst etwas einfallen lassen. Dein Ziel wäre die Wiederverankerung in einer vertrauten Wirklichkeit. So wie du schreibst, hast du den Spuk allerdings ausdrücklich eingeladen. Wer oder was auch immer dein Transformationscoach ist: Willst du Ruhe vor solchen Phänomenen, musst du das Band zu ihm durchtrennen. Willst du das nicht, musst du dich damit abfinden, dass Dinge mit dir geschehen, auf die du keinen bewussten Einfluss hast. Was er dir ankündigt, spielt keine Rolle, denn Geister sind dafür berüchtigt, diejenigen zu täuschen und letztendlich zu betrügen, die ihnen glauben.

Ich will damit nicht sagen, dass Geister böse sind. Vielleicht ist es nur ein den extrem unterschiedlichen Perspektiven geschuldetes Kommunikationsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben