Lichtarbeit und Lichtarbeiter

Zu der Literatur möchte ich folgendes sagen:

Nichts für Ungut, Bücher wollen verkauft werden und sollen interessant sein. Mag sein das es gewisse "Stufen" gibt, jedoch messe ich mich nicht mit solchen. Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt und mal geht es rauf und dann wieder runter, dann wird durchgeschüttelt, man fällt und schwupps geht es rauf und dann weiter.

Natürlich schreibe ich wiedermal aus meiner Sicht und bestehe nicht darauf das man mir zuhört. Die jenigen die auf meine Texte resonieren werden darin womöglich kleine Hinweise oder Bestätigungen für sich selber finden.

Als ich begann Lichtarbeit zu machen war es für mich eher sowas wie ein Hobby oder Spaß oder eine Spielerei. Nach dem Motto: "juchu, ich habe ja Macht und kann damit was machen." So habe ich auch dieses Buch "gefressen" und mich auch in die Stuffe 7 gepresst. So war ich dann in dieser Stuffe "gefangen". Ich habe mir gesagt das ich nun in der 7 bin und stoppte somit meine Entwicklung. Worte und Gedanken sind Energie aus der eigene und individuelle Realität erschaffen wird. Wir alle sind übermächtig, das könnt ihr gut beobachten wie toll wir negative Situationen erschaffen können. Darin sind wir wahre Meister. Und genauso toll können wir uns in Schubladen quetschen.

Schubladen und Stuffendenken sind Schöpfungen unseres Egos. So bilden wir uns gerne mal ein "König" zu sein und sind dann Könige. Das macht uns glücklich denn dann haben wir Macht und stehen über den anderen. Aber in Wirklichkeit ist es eine Schöpfung die uns begrenzt, uns die Macht raubt. Und was lustig ist, wirklich lustig, wir selber rauben uns diese Macht. Wir besitzen also die Macht uns unsere eigene Macht zu nehmen weil wir in einer Schublade sitzen und so unsere Entfaltung in einen Käffig sperren.

Lieber DEEP_CORAL, das ist keine Kritik zu deinem Beitrag. Ich möchte dich nicht verletzen mit meinem Text, jeder kann sich rauspieken was ihn anzieht. Meine Absicht besteht darin alle auf unsere grenzenlose Freiheit hinzuweisen und darauf das die Entwicklung sehr flexiebel ist und ohne Stuffen abläuft. Freiheit ist sehr kostbar.

Wer in einem glänzendem Palast lebt ist begrenzt glücklich aber hat Mauern und wer in der Feiheit lebt hat alles. :)
 
Werbung:
ahkamelie schrieb:
hallo regnideon

deine worte erinnern mich an jesus




gruß amelie
huxh, naja, ist wohl nichts Schlechtes- es mag daran liegen, daß ich mich gerne christlicher Bilder erinnere, um zu erklären, was ich sagen will. Jesus Christus wäre für mich auch so ein Lichtarbeiter. Er hatte ja auch nicht immer nur freundliche Worte für seine Welt übrig, er hat über so manches ja auch geschimpft wie ein Rohrspatz. Überhaupt zeigt mir sein Leben, daß Lichtarbeit für das Individuum nicht unbedingt mit einem vordergründig angenehmen Lebenslauf zu tun hat. Mal sehen, was das Leben für jeden von uns bereit hält. Im Bereich des Lichts wie des Dunkels haben wir es vollständig in unseren geistigen Händen, wie unsere Welt ist.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Aurodael schrieb:
Lieber DEEP_CORAL, das ist keine Kritik zu deinem Beitrag. Ich möchte dich nicht verletzen mit meinem Text, jeder kann sich rauspieken was ihn anzieht. Meine Absicht besteht darin alle auf unsere grenzenlose Freiheit hinzuweisen und darauf das die Entwicklung sehr flexiebel ist und ohne Stuffen abläuft. Freiheit ist sehr kostbar.

Wer in einem glänzendem Palast lebt ist begrenzt glücklich aber hat Mauern und wer in der Feiheit lebt hat alles. :)
Nein tust du durchaus nicht! Ich freue mich, dass du zu meiner Frage Stellung genommen hast.So glaube auch ich , dass man diese einzelne Stufen nicht explizit einteilen kann, da das ganze ein ziemlich einheitlicher Bewussstseins-werdens-prozess darstellt. Das ganze läuft individuell von Seele zu Seele unterschiedlich ab.
Jedoch glaube ich nicht,dass der Autor irgendwelche verschiedene Rangordnungen und Abstufungen von Egos und Persönlichkeiten darstellen wollte, sondern eher nur seine persönliche Erfahrung niedergeschrieben hat, um den verwirrten Seelen vielleicht eine Spur zu erklären,was mit ihnen passiert.
 
hai,

licht
arbeiter tut bewegt beginnt und festigt irdisch
dieses wort arbeit ist ursprünglich frei von jeglicher bewertung
es produziert frei gehalten die darstellung des handelnden menschen.

licht
wahr
nehmung
ist unterschiedlich.

.alles
licht.

p.s.:das ich kam sah und siegte


.|.
 
Werbung:
Ein seriöser Lichtarbeiter ist ein Heiler, der die Aura (Lichtkörper) sehen kann und auf sie durch jahrelange Übung und Erfahrung, Einfluss nehmen kann.
z.B. Blockierungen lösen etc.
.:weihna1

Ich dachte, auch wenn man nicht hellsichtig ist, kann man Lichtarbeiter sein.
Man kann ja auch Lichtsäulen setzen oder jemandem Energie (Licht) schicken.
Vielleicht kannst du da noch mehr zu dem Thema erzählen.

Danke!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben