Licht und Dunkel in unserer Welt

Denke ich dual? Ist das falsch, so zu denken? Ich habe die ganze Zeit an eine Art "Dualseele" geglaubt, doch da sie nicht hier ist, zweifle ich nun an der Theorie. Ich dachte immer aus der Dualität heraus, aus dem WIR der Zweiheit, weil ich dachte, dass ich das noch gebrauchen werde.

Werbung:
Meine Leseart ist die: an Abraxas glauben, heißt, nicht nur die gute Seite in sich selbst sehen zu wollen, wie die meisten heutzutage mit ihrem Hang zu Positivsein, Erfolg, bla bla bla ..., sondern auch den Mut aufbringen, die Schatten in sich selbst zu sehen. Denn nur das, wird uns helfen, uns zu erkennen (Selbsterkenntnis) und zu ändern. Wer seine Schatten verdrängt, wird sie auf schmerzhafte Weise sehen müssen: Abraxas!
(y)

Denke ich dual? Ist das falsch, so zu denken? Ich habe die ganze Zeit an eine Art "Dualseele" geglaubt, doch da sie nicht hier ist, zweifle ich nun an der Theorie. Ich dachte immer aus der Dualität heraus, aus dem WIR der Zweiheit, weil ich dachte, dass ich das noch gebrauchen werde.
Wenn es Dich weiterbringt, ist das perfekt richtig. Richtig und falsch gibt es nicht wirklich.
Die Frage ist: welche Denkweise (welches "Mittel) verhilft mir zu dem, was ich ersehne....
Was erlebe ich als förderlich....

Det freut mich. Das mach ich gern. Ich hab immer von einer festen Beziehung geträumt im Leben mit einem hübschen Mädel.... aber leider bin ich kaum noch hübsch..... zumindest seh ich mich nicht so süß.... ^^
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Es wird die Zeit kommen, da wirst Du immer "jünger" werden :LOL:

Werbung:
Was nicht ist, kann ja noch werden.
ES wird die Zeit kommen, da wirst Du immer "jünger" werden :LOL:

Ein Jünger von Jesus? Watt hör ich da? Lol.

Ich sehe mich immer als Bewegungsmittelrhetorik der Liebe.
Die Liebe trägt mich durchs Leben, und ist der Stoff, mit dem ich ziehe.
ich glaube sehr stark an die Liebe, weil sie es ist, die uns bewegt.
Für mich ist ein gewisser Fußballverein, das andere Ende unserer Zeit.
Ich sehe immer, wie der Fußballverein der zweite Kopfhörer ist, auf dem die Musik läuft.
Ich hab immer Gedanken, als wenn ich bei diesem Fußballverein eine Art Lebensaufgabe habe.
Aber ich weiß nicht, wie ich dieser Vorsehung näher kommen kann.

Zurück
Oben