Licht ging an

Erkundenundwissen

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
18
Hallo liebe Community,

Vor ca. einer Stunde bin ich aus einem unruhigen Schlaf aufgestanden und dann ging plötzlich ein Licht in meinen Zimmer an. Es war nicht die Denkenlampe sondern eine kleine Deko-Statue die leuchtende Lichter hat(Rot,Lila,Blau). Aber damit diese Lichter angehen, muss man unter der Statue den Schalter nach rechts drehen um das Licht anzumachen. Damit es aus geht dann nach links. Diesen Schalter kriegt man aber nicht so einfach nach rechts oder links, da man schon etwas Kraft benötigt um ihn zu betätigen. Meine Frage hierzu ist, wie oder wer hat das Licht angemacht? Kann es ein Geist aus dem Jenseits sein?
Das ganze hat mich nämlich seit dem ich aufgestanden bin sehr beschäftigt.

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Zuerst mal: Schließe erst mal alles aus, was nicht Paranormal ist. Tiere, Erdschwingungen, Fehler im Stromkreislauf, Magnetismus, andere Menschen oder dich selbst im Schlafwandelmodus.

Wenn du das alles kannst, dann beobachte, ob es sich wiederholt. Glaub mir, Jemand der dir etwas sagen möchte, wird das auch wiederholen.

Wenn es sich wiederholt, stell eine Kamera auf. Wenn nicht, vergiss es einfach. Es gibt eben Dinge, die du nicht logisch erklären kannst. Dann war es aber auch nichts, wovor du dich dauerhaft fürchten müsstest.

Einfach mal abwarten und beobachten?
 
Hallo @Erkundenundwissen,

schwer etwas dazu zu sagen. Ich habe auch schonmal leicht so etwas erlebt. Da ging auf einmal das Licht aus, nach einer kurzen Weile wieder an.
Man kann sich natürlich auch alles irgendwie mit technischem erklären, aber trotzdem kommt es in dem Moment auch darauf an, womit hast du dich
gerade befasst, was beschäftigt dich gerade, worüber denkst du gerade viel nach.
Bei mir war es damals eine gewisse Beschäftigung mit der "Dunkelheit". Nicht in einem negativen Sinn, aber ich war in Kontakt gekommen mit jemandem,
der mir erzählte, er "arbeite" mit der Dunkelheit (im energetischen Sinn).
Ich empfand damals dieses plötzliche Licht aus und wieder an gehen als eine Art Gruß, es war eindeutig nicht etwas, das mir Angst machen sollte.

Auch bei bestimmten Gedanken und Überlegungen, als ich mal über "Hausgeister" nachdachte, kam ein vorsichtiges Knacken aus dem Gebälk sozusagen,
von irgendwo her. Es ist einfach eine Art Kommunikation, man braucht sich da nicht hineinsteigern.

Das Dinge sich "bewegen", die sich ansich nicht bewegen dürften, so wie bei dir scheinbar der Schalter der Lampe, habe ich auch schon erlebt,
selten zwar, es ist schon lange her, habe ich hier mal an anderer Stelle erzählt, als unsere Küchenwaage auf einmal begann, sich selbstständig
ein paarmal hin und herzubewegen, was ansich unmöglich war.
Das hat sich auch niemals widerholt, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben.

Manche haben auch schon erzählt in Foren, dass wenn sie sich spirituell weiterentwickeln, es sein kann, dass in ihrem Zimmer es nachts knackt und kracht.
Es ist mehr so etwas Spirituelles, was wohl evtl. mehr mit dem eigenen Geist zusammenhängt.

Ich würde keine Kamera aufstellen, sondern, wenn es tatsächlich eine Wiederholung geben sollte, einfach nur einen entspannten gefühlsmäßigen Gruß
aussenden, und dich nicht allzusehr hineinsteigern. Worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, das fördert man. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben