Licharbeiter?

Nun, dann ist es per Definition kein Licht.

Jedenfalls wirst du wenn du jmd. der nicht völlig in deiner Idiologie steckt (oder einem derivat aus gleicher Familie) mit unpolarem Licht entweder gar nichts sagen, oder verwirren (Schulbildung existent)

Also warum bestehts du darauf, das es "Licht" ist ?

Ich klär das für dich nochmal auf :

Das liegt daran, das Licht neben seiner normalen Bedeutung auch noch ein "shift", eine "Operator" darstellt, der die Bedeutung des Satzen auf nicht wörtlicher Ebene aufpuscht.

Licht:=(L_OP,{physikalisches Licht, ...})

Der L_OP ist natürlich ein hübscher Operator, da er Quasi die "Lichtwirkung" beinhaltet. Gut geeignet für kleine Kinder, die sich vor der Dunkelheit fürchten.

Ich nenns mittlerweile Operator, da er die Bedeutung des restlichen Satzes/Textes "shiftet".

Ich bin aber kein Fan solcher Manipulation, daher könntest du einfach eine Größe a=("Assoziiere Wort mit neutralem Operator") einführen, und dann sagen das dies nicht polarisiert ist. (Vorher brauchen wir allerdings noch ne Menge anderer Eigenschaften über a.

Ich tippe bei deinem a auf ein Konstruktion, die Flüssigkeitseigenschaften hat.

Jedenfalls kein Licht im korrekten Sinne.

Is langweilig im Chat ?
Ich empfehle Feynman, Vorlesungen über Physik (die neuste Auflage natürlich *G*)

Ich les auch andere Bücher, aber das sind schon 3 Bände, wird erstmal reichen oder ?

Hy !

Sagen wir mal so es geht in einen Bereich den man materiell nicht mehr wahrnehmen kann, auch mit keinen Gerät usw.. und schon gar nicht mit Formeln oder Physick erklären kann jedenfalls nicht im jetztigen Zustand ist eben ein esoterischer Bereich ob du daran glaubst ist mir egal !

Ich geb dir einen Tipp du kannst es mit deinen Chakren fühlen / erfahren !
Aber da musst du deine ganzen Formeln und Pysick einmal loslassen und anderst denken !

IL

Werbung:
Is immer noch kein Licht *G*.

Ich zweifle HIER mal nicht an der existenz des "feinstofflichen", aber es ist halt immer noch kein Licht, sondern irgend ein a...

Mach mal diesen Übergang

Anzahl Chakren->Chakrenfeld

Is Gefühlsmäßig sicher interessant:)

Ogottogottogott, diesen Beitrag hab ich ja gar nicht gesehen. Also, den muss ich einfach jetzt in der Luft zerreissen. Und natürlich hab ich Recht!
Nahatkami, schon die Frage 'gehört das Licht zur Illusion' ist Teil der Illusion.
WAS FÜR EINE ILLUSION, bitteschön???

Beim besten Willen: Da IST keine solche. Das Spiel ist real!!

Und weil man das so hutzeputze überliest, gleich noch einmal:

Das Spiel ist real!!

Und weil man auch das so hutzeputze überliest, eine weitere Wiederholung desselben Schmus:

Das Spielt, jawoll, es ist, ganz richtig, es ist real.

Verstehst du? Eine Illusion könnte existieren, wenn es sowas wie eine Wahrheit gäbe. Aber da es ausser dem Sein keine weitere Wahrheit gibt, kann daneben keine Illusion existieren. (Umgekehrtes Argument geht auch.)
Der erste Impuls des Entstehens dieser (oder irgendeiner) Frage kann nur bereits im Traum entstehen. Denn so lange du nicht im Traum bist, kannst du dir da vorstellen dass du dir so eine Frage stellst?
Traum - nicht Traum. So ein Schmarrn.
Man könnte zum Beispiel sagen: Die erste Energie, die als Energie auftritt könnte man Licht nennen. Es ist die erste Erfahrbarkeit von 'etwas' und 'eins' das jedoch nicht bedeutet dass es jemals eine zweiheit gibt.
Der erste Bewusstseinsstrom der noch nichts von sich selber weiß.
Das Licht das noch die Leinwand sucht; weil es noch nichts projizierbares und noch nicht mal die Idee von projizieren gibt. Das ist das Licht.
Die erste Erfahrbarkeit von 'etwas'. Wobei das etwas noch keine Ahnung davon hat dass es sich selber gibt.
UND SCHON IN DER ILLUSION.
Das könnte man sagen. Danach müsste man aber einmal, um das auch etwas auszugleichen, laut rülpsen und sich bei den anwesenden Gästen für die Unhöflichkeit entschuldigen.

Ich denke nicht, daß sich in diesem Forum Lichtarbeiter befinden. Die wahren Lichtarbeiter lassen sich kaum auf niederfrequente Handgemenge und Stochern in Begrifflichkeiten ein, sondern, sie arbeiten, wie schon der Name sagt. Ich glaube, wir werden nie einen richtigen Lichtarbeiter zu Gesicht bekommen, was zwar schade ist, aber nicht zu ändern. Also werden wir uns wohl oder übel mit low-level-Blubberei zufriedengeben müssen und mit Mutmaßungen, was die wahren Lichtarbeiter denn so alles anstellen.
ps: Ich bin ein wahrer Lichtarbeiter. Und ausserdem der Papst. :party02:

Und: Ich bin euch allen überlegen.

ps: Ich bin ein wahrer Lichtarbeiter. Und ausserdem der Papst. :party02:

Und: Ich bin euch allen überlegen.

Niemals nich bist du ein wahrer Lichtarbeiter. Und auch erst recht nicht der Papst. Warum sollte der in einem ESO-Forum schreiben, außerdem würde er sich auch nicht "fckw" nennen. Wenn schon, dann eher *H2SO3*.

Außerdem würde Ratzinger nicht sagen: "Ich bin euch allen überlegen."
Nicht öffentlich zumindest, im eigenen stillen Kämmerlein vielleicht ja.

Keine deiner drei Thesen hat somit Bestand. Bedaure, aus einem fckw wird nicht so schnell mal eben ein Ratzinger. Reicht nicht aus. Da muß schon mehr kommen.

:)

Niemals nich bist du ein wahrer Lichtarbeiter. Und auch erst recht nicht der Papst. Warum sollte der in einem ESO-Forum schreiben, außerdem würde er sich auch nicht "fckw" nennen. Wenn schon, dann eher *H2SO3*.
Ich bin der wahre Papst! Glaub dem fckw nichts! Ich bin ein wahrer Lichtarbeiter, und der ist bloss ein Loch, ein Ozonloch nämlich!
Außerdem würde Ratzinger nicht sagen: "Ich bin euch allen überlegen."
Ich bin euch allen überlegen.
Nicht öffentlich zumindest, im eigenen stillen Kämmerlein vielleicht ja.
Ich bin euch auch öffentlich überlegen.

So, und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht gesperrt werde.

Hy !

Sagen wir mal so es geht in einen Bereich den man materiell nicht mehr wahrnehmen kann, auch mit keinen Gerät usw.. und schon gar nicht mit Formeln oder Physick erklären kann jedenfalls nicht im jetztigen Zustand ist eben ein esoterischer Bereich ob du daran glaubst ist mir egal !

Ich geb dir einen Tipp du kannst es mit deinen Chakren fühlen / erfahren !
Aber da musst du deine ganzen Formeln und Pysick einmal loslassen und anderst denken !

IL

Hast Du irgendwie mal bei jemanden in Wien "gelernt"?

Werbung:
Beim besten Willen: Da IST keine solche. Das Spiel ist real!!
ja, beim 'besten Willen'. Aber nur 'beim besten Willen' (und wenn du ganz knapp drauf picken bleibst, am besten Willen) - erscheint das Spiel, zu anfang vielleicht noch recht entspannt, dann immer verspannter, 'real'.

Und weil man das so hutzeputze überliest, gleich noch einmal:

Das Spiel ist real!!

Und weil man auch das so hutzeputze überliest, eine weitere Wiederholung desselben Schmus:

Das Spielt, jawoll, es ist, ganz richtig, es ist real.
Ja, so lange du es ertragen kannst - bleibt man dabei. Kommt man gar nicht auf eine andere Idee.
(Aber das weißt du ja alles; du flüssiggasbetriebener Papst mit der hartnäckig sozialen Betriebsamkeit. :->)

Das Leid drückt das Kamel mit dem Ohr ans Nadelöhr
und hör, und hör!
trotzdem gurrt es nicht wie eine Taube.

Verstehst du? Eine Illusion könnte existieren, wenn es sowas wie eine Wahrheit gäbe.
Ja. Wobei diese bipolare Argumentation - also ich möchte da kein Wissenschaftlerherz zerbrechen wie ein Frühstücksei am Sonntagstisch, ganz nebenbEi - aber auch nur ein Konzept ist.

Aber da es ausser dem Sein keine weitere Wahrheit gibt,
Das ist aber schon ein bisschen zu viel gesagt.

Es soll keinen anderen Gott geben , neben dir... äh, Mir. Killt die Wahrheit!
>Und schon wieder haben wir eine Wahrheit (genau mit dieser Argumentation kreiert), nämlich: Es gibt nur das Sein.

Jo, wen kümmerts.

Traum - nicht Traum. So ein Schmarrn.
Na und jetzt kleb dich mal mit deinem Verstand da dran. Hefte dich an die Fersen dieses Auswegs. >100 Stunden meditieren : ah, wieder kurz geklückt - mindestens eine halbe Minute lang. ICH habs genau bemerkt. (und auch noch gestoppt. Yeahhh!)

Das könnte man sagen. Danach müsste man aber einmal, um das auch etwas auszugleichen, laut rülpsen und sich bei den anwesenden Gästen für die Unhöflichkeit entschuldigen.
Ja, sollte man auf keine Fall unterlassen. (Trau ich mich draußen aber meistens nicht.)

(Aber bei dieser letzten schönen Formulierung bist dann doch weich worden, gel.)

Zurück
Oben