InfinitelyLight
Aktives Mitglied
Nun, dann ist es per Definition kein Licht.
Jedenfalls wirst du wenn du jmd. der nicht völlig in deiner Idiologie steckt (oder einem derivat aus gleicher Familie) mit unpolarem Licht entweder gar nichts sagen, oder verwirren (Schulbildung existent)
Also warum bestehts du darauf, das es "Licht" ist ?
Ich klär das für dich nochmal auf :
Das liegt daran, das Licht neben seiner normalen Bedeutung auch noch ein "shift", eine "Operator" darstellt, der die Bedeutung des Satzen auf nicht wörtlicher Ebene aufpuscht.
Licht:=(L_OP,{physikalisches Licht, ...})
Der L_OP ist natürlich ein hübscher Operator, da er Quasi die "Lichtwirkung" beinhaltet. Gut geeignet für kleine Kinder, die sich vor der Dunkelheit fürchten.
Ich nenns mittlerweile Operator, da er die Bedeutung des restlichen Satzes/Textes "shiftet".
Ich bin aber kein Fan solcher Manipulation, daher könntest du einfach eine Größe a=("Assoziiere Wort mit neutralem Operator") einführen, und dann sagen das dies nicht polarisiert ist. (Vorher brauchen wir allerdings noch ne Menge anderer Eigenschaften über a.
Ich tippe bei deinem a auf ein Konstruktion, die Flüssigkeitseigenschaften hat.
Jedenfalls kein Licht im korrekten Sinne.
Is langweilig im Chat ?
Ich empfehle Feynman, Vorlesungen über Physik (die neuste Auflage natürlich *G*)
Ich les auch andere Bücher, aber das sind schon 3 Bände, wird erstmal reichen oder ?
Hy !
Sagen wir mal so es geht in einen Bereich den man materiell nicht mehr wahrnehmen kann, auch mit keinen Gerät usw.. und schon gar nicht mit Formeln oder Physick erklären kann jedenfalls nicht im jetztigen Zustand ist eben ein esoterischer Bereich ob du daran glaubst ist mir egal !
Ich geb dir einen Tipp du kannst es mit deinen Chakren fühlen / erfahren !
Aber da musst du deine ganzen Formeln und Pysick einmal loslassen und anderst denken !
IL