Liber Logahed

Werbung:
Ich frage jetzt ganz naiv aber wenn dir kein Grund einfällt warum du es lesen solltest,
wieso suchst du dann extra nach einem Motiv?
 
Prädator;4275824 schrieb:
Ich frage jetzt ganz naiv aber wenn dir kein Grund einfällt warum du es lesen solltest,
wieso suchst du dann extra nach einem Motiv?

Den Grund habe ich. Ein Motiv ist meistens ein Fehler.
Die Frage war ja klar genug.
Ich rechne übrigens nicht damit die richtige Antwort, welche ich ja nicht kenne - zu bekommen.
Gefällt mir das du aus Wien bist.
 
Es kommt auch nicht immer darauf an die richtige Antwort zu bekommen oder diese gar zu erwarten, sondern einfach auf einen Einschlag zu hoffen den man verfolgen kann, um letztendlich selbst danach zu graben.

(Ich muss mir dieses Offtopic abgewöhnen)
 
Werbung:
Eine Antwort aus dem Buch der leeren Blätter. Die Frage bezieht sich aus dem warum vorher.

Verständnis als Sinn die eigentliche Falle. :)
 
Zurück
Oben