Levitation, möglich oder Haluzination

Ist Levitation Möglich

  • Ja

    Stimmen: 28 51,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 11 20,4%
  • Nein

    Stimmen: 11 20,4%
  • Niemals

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Die erklärung zu der Balducci Levitation findest du auf jeder 3 Klassigen Zauber Homepage gratis...

Für mich ist das noch lange kein Beweiß:




lol? jetzt komm mal bitte wieder runter ...

Das sind definitiv video collages auch video montagen (video edit) genannt :)

Da ist absolut nichts ungewöhnliches dran, es sind meistens nur street magic tricks, aber oft sind videos gefaked!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich glaube das geht nur geistig oder seelisch wie auch immer.
Diese verschwommenen fotos diese alten bilder wo bestimmte personen zu schweben scheinen, sind fakes, an den stellen wo es dunkel ist steht jemand auf einem sessel, und der ist eben auch dunkel, alle leute rundherum staunen, obs nur für die presse ist keine ahnung.
Und die anderen bilder sind um die füsse der bestimmten personen es sind ja diverse bilder, da sind die untenrum auch dunkel, an der mauer im gras, usw. sieht aus wie levitation, ist aber keine.:)
 
Habe höchst persönlich einen schwebenden TM-Lehrer gesehen, Herrn Wanke, in Wien, in den Siebzigern. Er hat diesen Zustand regelrecht trainiert, wonach dezidiert, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Hallo ChrisAngel,

ich glaube, dass es das Phänomen Levitation gibt. Auch die katholische Kirche kennt etliche Heilige, die diese Fähigkeiten hatten: heilige Agnes, Anna Katharina Emmerich, Franz von Assisi, Joseph von Copertino (etwa 7omal!), der heilige Peter von Alcantara (oft stundenlang), die heilige Theresia um einige zu nennen. Bei Home als auch bei den Heiligen wurde diese Fähigkeit von einem Leuchten begleitet. Aber dieses Leuchten ist keine Voraussetzung für Levitation, wie einige Beispiele in der Literatur belegen. Und hat nicht auch Jesus, als er über den See Genezareth ging, über dem See geschwebt? (bei der Geschichte von Jesus gibt es die Theorie, dass der See eventuell zugefroren war)

Angita

Der See war zugefroren, sicher.
Es war aber nicht der See Genezareth, sondern das Polarmeer.
Es war auch nicht Jesus, sondern ein Eskimo,
auch ist er nicht geschwebt, sondern mit dem Hundeschlitten gefahren.
Ansonsten aber stimmt alles.
 
Jetzt lasse ich hier auch noch meinen Senf ab.
Es soll N-Maschinen geben.
Die verstoßen gegen den 2. Hauptsatz der Thermodynamik.
Wenn die sich bewegen wird es kalt um sie herum.
Hatte Jesus eine N-Maschine.
Dann könnte er das Wasser unter seinen Füßen gefrieren lassen.
 
Jetzt lasse ich hier auch noch meinen Senf ab.
Es soll N-Maschinen geben.
Die verstoßen gegen den 2. Hauptsatz der Thermodynamik.
Wenn die sich bewegen wird es kalt um sie herum.
Hatte Jesus eine N-Maschine.
Dann könnte er das Wasser unter seinen Füßen gefrieren lassen.

Er würde dabei aber äußerst kalte Füße bekommen, den wie wir alle wissen, war er barfüßig.
Darum sollte die Frage ernsthaft untersucht werden; hatte Jesus kalte Füße?
 
Hallo!

Wenn mit Levitation das Schweben lebender Personen gemeint ist, so lässt sich die Frage auf Grundlage bisheriger Para-Forschungen unter bestimmten Voraussetzungen bejahen.
Voraussetzung wäre m.E., dass die Person medial veranlagt sein muss.

Lg, DOKTORE
 
Werbung:
Hi Dok

mhhh also Levitation bzw Antigravitation ist ja zuerst einmal ein rein physikalischer Vorgang. Warum sollte es Notwendig sein das eine Person medial veranlagt ist? Also das leuchtet mir jetzt nun nicht ein......

LG
Trekker

:morgen:


.
 
Zurück
Oben