Levitation, möglich oder Haluzination

Ist Levitation Möglich

  • Ja

    Stimmen: 28 51,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 11 20,4%
  • Nein

    Stimmen: 11 20,4%
  • Niemals

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
levitation ist eine illusion!

es gibt zb diese hier:

http://www.goodtricks.net/blainelev1.html

da wird es sogar erklärt wies geht ..

http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_(Magie) (levitation magie wiki)

da wird sie auf englisch nochjmal im wiki erklärt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Balducci_levitation

und hier auch nochmal:

http://www.wikihow.com/Perform-the-Balducci-Levitation

es mag zwar möglich sein, aber dann mit höchster konzentration in einem gewissen zustand ..

Ich will es nicht ausschliessen aber bevor man an übersinnliches glaubt, lieber zuerst einen natürlichen grund suchen ..

mfg
 
levitation ist eine illusion!

es gibt zb diese hier:

http://www.goodtricks.net/blainelev1.html

da wird es sogar erklärt wies geht ..

http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_(Magie) (levitation magie wiki)

da wird sie auf englisch nochjmal im wiki erklärt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Balducci_levitation

und hier auch nochmal:

http://www.wikihow.com/Perform-the-Balducci-Levitation

es mag zwar möglich sein, aber dann mit höchster konzentration in einem gewissen zustand ..

Ich will es nicht ausschliessen aber bevor man an übersinnliches glaubt, lieber zuerst einen natürlichen grund suchen ..

mfg

Die erklärung zu der Balducci Levitation findest du auf jeder 3 Klassigen Zauber Homepage gratis...

Für mich ist das noch lange kein Beweiß:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ChrisAngel,

ich glaube, dass es das Phänomen Levitation gibt. Auch die katholische Kirche kennt etliche Heilige, die diese Fähigkeiten hatten: heilige Agnes, Anna Katharina Emmerich, Franz von Assisi, Joseph von Copertino (etwa 7omal!), der heilige Peter von Alcantara (oft stundenlang), die heilige Theresia um einige zu nennen. Bei Home als auch bei den Heiligen wurde diese Fähigkeit von einem Leuchten begleitet. Aber dieses Leuchten ist keine Voraussetzung für Levitation, wie einige Beispiele in der Literatur belegen. Und hat nicht auch Jesus, als er über den See Genezareth ging, über dem See geschwebt? (bei der Geschichte von Jesus gibt es die Theorie, dass der See eventuell zugefroren war)

Einige Versuche einer Erklärung dieser Phänomens auf:
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Mysterioses/Levitation/levitation.htm

LG
Angita
 
Zurück
Oben