Levitation, möglich oder Haluzination

Ist Levitation Möglich

  • Ja

    Stimmen: 28 51,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 11 20,4%
  • Nein

    Stimmen: 11 20,4%
  • Niemals

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Levitation ist extrem schwierige Psychokinese.
Ich bin mir sicher das es geht, betrachtet man sich aber die seriösen Berichte, dann merkt man das es nur ein dutzend Leute in 5000 Jahren gabe, die das konnten, also wird sehr unwahrscheinlich das wir es mal können werden (ohne technische Hilfsmittel)

Mfg
es ist sehr erfreulich zu sehen, dass es hier auch welche mit höherer Einsicht gibt.

Die allermeisten Menschen befinden sich leider noch auf ziemlich niedrigem Bewußtseinsniveau. Schade und traurig eigentlich.
-- aoma --
 
Werbung:
Gibt doch in Kill Bill diese Szene, wo der Konfuzius auf Umas Schwert springt.
Frag die mal, wie die das gemacht haben ;)
 
Zurück
Oben