Leutz, bin ich wirklich sooo schlimm?

Werbung:
Hallo :)

Vielen Dank für die vielen Antworten.
8h30 - bin auf dem Sprung zur Umschulung.
Samstagmorgen habe ich Zeit alles zu lesen u. wirken zu lassen.

wenn nach deinen angaben e nur ein viertel "gegen" dich ist - na beliebter kann man doch gar nicht mehr sein....
mfg

Wenn ich morgens ankomme u. bereits eine der Damen die nicht mit mir können anwesend sind tun viele sehr beschäftigt, meine Begrüssung wird zum Teil ignoriert. Wenn keine von denen da ist sieht es ganz anders aus…

D.h. es wird nicht beim Viertel bleiben wenn ich jetzt nicht richtig vorgehe.

Du bist intelligenter, wacher als die anderen, lebendiger. Das setzt sie selbst herab, sie fühlen sich in ihrem Sosein gestört. Sie sind nicht in der Lage, auf dich zuzugehen, denn genau das ist es, was sie nicht können.

Wenn wir unser Wissen, unsere Fähigkeiten in den Vordergrund stellen, sind wir allgemein gesehen, begabt, besonders intelligent, befähigt, usw. ABER.. das Menschsein ist Gemeinschaft. Die energetischen Wirkweisen, sind entscheidend, nicht die Bewertung unseres Tuns auf der äußeren Ebene, wie wir in dieser Gesellschaft meist leben.
Wir nehmen den anderen Energie und sehen es nicht.
Es ist SEHR schwer, den meisten verständlich zu machen, dass der BEZUG zum Gegenüber das Wesentliche ist und nicht, worum es geht, die sog. Sachebene.
"Zieh es doch nicht immer auf die Sachebene HERUNTER!", sagt die Frau zu ihrem Mann, bei einer Auseinandersetzung, denn er ist auf dieser Ebene überlegen*g

Wenn wir Frieden wollen, müssen wir in Frieden sein und alle auf der energetischen Ebene "abholen" und uns da, verbunden mit allem, in die höchsten Höhen hinaufschwingen, wenn wir das schon können*g

Das "Opfer" ist man aber nicht bereit zu geben, denn auf der "materiellen" Ebene, sieht man sich als Verlierer.
Man ist aber Verlierer, weil man die anderen Menschen verliert und sie verlieren einen auch, denn man ist gar nicht im Kontakt mit dem, was da gerade wirkt.

Das ist bewusste Magie. Wir sind alle Magier, nur meist erkennen wir nicht, was wir tun
.

Aber sowas von... :umarmen:

Hallo :)

Vielen Dank für die vielen Antworten.
8h30 - bin auf dem Sprung zur Umschulung.
Samstagmorgen habe ich Zeit alles zu lesen u. wirken zu lassen.

Wenn ich morgens ankomme u. bereits eine der Damen die nicht mit mir können anwesend sind tun viele sehr beschäftigt, meine Begrüssung wird zum Teil ignoriert. Wenn keine von denen da ist sieht es ganz anders aus…

D.h. es wird nicht beim Viertel bleiben wenn ich jetzt nicht richtig vorgehe.

Lele, ich bin jetzt nur an diesem Gedanken hier hängengeblieben und habe dazu eine Idee. Falls sie also schon irgendwo im Thread stehen sollte, dann pardon... aber doppelt hält ja besser :)

Meine Idee dazu: was hältst du davon, wenn du auf das Viertel direkt zugehst, ich meine ganz real, und sagst, "Meine Herr(oder Dam)schaften, ich hab das Gefühl, ihr habt ein massives Problem mit mir. Ich möchte das gern geregelt und möglichst aus der Welt geschafft haben - also gehen wir auf einen Kaffee miteinander und klären wirs." - kannst du das?

Gutes Gelingen
Kinnaree

Lele, ich bin jetzt nur an diesem Gedanken hier hängengeblieben und habe dazu eine Idee. Falls sie also schon irgendwo im Thread stehen sollte, dann pardon... aber doppelt hält ja besser :)

Meine Idee dazu: was hältst du davon, wenn du auf das Viertel direkt zugehst, ich meine ganz real, und sagst, "Meine Herr(oder Dam)schaften, ich hab das Gefühl, ihr habt ein massives Problem mit mir. Ich möchte das gern geregelt und möglichst aus der Welt geschafft haben - also gehen wir auf einen Kaffee miteinander und klären wirs." - kannst du das?

Gutes Gelingen
Kinnaree

:thumbup: das ist ein konstruktiver Vorschlag. :)

Werbung:
Finde ich nicht, ich würde, wenn überhaupt, mit möglichst dem Rudelführer dieser Gruppe ein Vieraugengespräch führen.

Sich alleine mit einer Gruppe wo hinzusetzen geht meist schrecklich schief. Da wirkt die Gruppendynamik, der Gruppenzusammenhalt, der hier darauf basiert, die TE "doof zu finden".

Lg
Any

Zurück
Oben