Leutz, bin ich wirklich sooo schlimm?

das hängt vom ersten Eindruck ab, den dieser unerwartete Vorstoß auf die Gruppe macht. Und ich nehme an, die anderen 3/4 (zumindest einige) wären Zeugen, somit wäre allen klar, wer da ungute Aktionen startet.
Bei deinem Vorschlag Any, müßte Lele zudem genau wissen, wer der Rudelführer ist.
 
Werbung:
Ja, Greenorange,

das wäre herauszufinden. Ist aber, wie ich finde, recht schnell herauszufinden.

Ich habe damals mit 2-3 Leuten von denen, die gegen den "seltsamen Mann" am lautesten agierten, gesprochen und meine Meinung gesagt, wie unfair ich deren Verhalten finde. Und das ich das keineswegs unterstützen werde.

Hm, eventuell findet Lele einen Verbündeten oder mehrere, die das für sie tun. Auch das wäre ein Weg, der Kleingruppe zu vermitteln, dass deren Verhalten von der Großgruppe nicht toleriert wird.

LG
Any
 
Finde ich nicht, ich würde, wenn überhaupt, mit möglichst dem Rudelführer dieser Gruppe ein Vieraugengespräch führen.

Sich alleine mit einer Gruppe wo hinzusetzen geht meist schrecklich schief. Da wirkt die Gruppendynamik, der Gruppenzusammenhalt, der hier darauf basiert, die TE "doof zu finden".

Lg
Any

Ja, Greenorange,

das wäre herauszufinden. Ist aber, wie ich finde, recht schnell herauszufinden.

Ich habe damals mit 2-3 Leuten von denen, die gegen den "seltsamen Mann" am lautesten agierten, gesprochen und meine Meinung gesagt, wie unfair ich deren Verhalten finde. Und das ich das keineswegs unterstützen werde.

Hm, eventuell findet Lele einen Verbündeten oder mehrere, die das für sie tun. Auch das wäre ein Weg, der Kleingruppe zu vermitteln, dass deren Verhalten von der Großgruppe nicht toleriert wird.

LG
Any

Sich alleine mit einer Gruppe - und manchmal auch nur mit einer Person auszutauschen, um an einer Situation 'was zu ändern, setzt ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und know how voraus.

Und das ist in der Tat nicht jedermann/jederfrau im dazu nötigen Umfang gegeben. Insofern kann ich nachvollziehen, dass Du es nicht machen würdest - oder es vermeidest. :)
 
Anevay schrieb:
Hm, eventuell findet Lele einen Verbündeten oder mehrere, die das für sie tun. Auch das wäre ein Weg, der Kleingruppe zu vermitteln, dass deren Verhalten von der Großgruppe nicht toleriert wird.

Das sieht eher nicht so aus, weil der Rest der Truppe sich zurückzieht, wenn einer der Damen vom“ legendären“ 1/4 anwesend ist.

Lele5 schrieb:
Wenn ich morgens ankomme u. bereits eine der Damen die nicht mit mir können anwesend sind tun viele sehr beschäftigt, meine Begrüssung wird zum Teil ignoriert. Wenn keine von denen da ist sieht es ganz anders aus…

Ich würde an ihrer Stelle versuchen, die Rudelführerin alleine zu sprechen. Getrennt und abgesondert von ihrer Truppe der Abnicker, muss diese dann Auge in Auge mit Lele "Farbe" bekennen. Das wäre zwar nicht meine Vorgehensweise, könnte mir aber vorstellen, dass für Lele so ein Zweiergespräch eher zu einer Lösung führt.....


Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den effizientesten Weg wählen, Tany. Und was ich beschrieb, hat fantastisch funktioniert. :)
 
Ich würde den effizientesten Weg wählen, Tany. Und was ich beschrieb, hat fantastisch funktioniert. :)

Effizienz ändert sich, ja nach Bewusstseinsszustand.

Somit steht das, was ich schrieb, in keinem Widerspruch zu dem, was Du (s.o.) schriebst.

Sich alleine mit einer Gruppe - und manchmal auch nur mit einer Person auszutauschen, um an einer Situation 'was zu ändern, setzt ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und know how voraus.

Und das ist in der Tat nicht jedermann/jederfrau im dazu nötigen Umfang gegeben. Insofern kann ich nachvollziehen, dass Du es nicht machen würdest - oder es vermeidest.


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4486370&postcount=73

:)
 
Je höher der Bewusstseinszustand, desto effizienter ist die tatsächliche Lösung, die dann gelebt wird. :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben