Leute ich brauch mal EURE HILFE! Bin überfragt!

Werbung:
Hallo Ardon! :)

Freut mich das du auch vorbei schaust! Frage mich aber gerade warum du mich das fragst??? Spielt das eine Rolle wie alt man ist und was hat das jetzt mit meinem Thema zutun???

Auch nur mal ne Frage brauchst aber net böse sein den es ist nicht schlecht gemeint.

Lg.Maus22 :zauberer1
 
Hallo Maus,
also Kartenlegen für andere sollte man schon überdenken, wenn man erst damit angefangen hat. Aber darüber hinaus kann ich Dich verstehen, wenn Du damit helfen willst.
Versuch es , ich weiß leider nicht , welches Deck Du benutzt, aber die Begleitbücher von Hajo Banzhaff zum Crowley und Raider-Waite Tarot sind sehr hilfreich. Du kannst ohne Probleme einfach die Bedeutungen der Karten nachlesen. Ich habe es in meinen Anfängen auch so gemacht.
Es ist nur wichtig, dass Du in schwierigen Fragen keine Prophezeiungen machst sondern ehrlich dazu stehst, wenn Du etwas nicht deuten kannst. Dann frag lieber hier oder übe ständig mit den Karten. Die Bedeutungen werden Dir eines Tages in Fleisch und Blut übergehen.
Ich lege jetzt seit 8 Jahren und habe auch dann und wann noch meine Probleme.
Also, nicht aufgeben und wegen des Alters, wer Karten legt übernimmt auch Verantwortung. Das kann mit 15 oder auch erst mit 50 sein.
Viel Glück und Licht und Liebe, Tiana :zauberer1
 
Hossa Maus,

"cooooole cacke".
Entschuldige ..

ich pack da jetzt mal ansatzweise mit an ...
Aber hier kann nicht alles stehen .. sehr viel könnt ihr zwei noch unter 4 Augen bereden ....
... Das ist Dein Job vor Ort (!) ;)

Fangen wir ganz hart an mit den 7 Kelchen in Sabine ihren Gedanken ...
zeugt nicht von viel tollen frischen Gefühlen ... ?
morastige vermoderte HassGefühle ...
provozier sie mal ... warum sie das denkt ...
was fühlt sie überhaupt .. das schaut ganz schön sinnlos aus ...
das zeugt nicht von liebesgefühlen ...

weiter zu seinem Verhalten ....
9 Schwerter ....
Nun, nach aussen hin verhällt er sich so, daß sie überhaupt nicht ran kommt an ihn.
Ob er diese Schwerter als Schutz , weil er sich verletzt fühlt ...
oder ob dieses Schwerter nutzt, weil er keinen Bock mehr hat ...

wie gibt sie sich nach aussen ihm gegenüber ...:
Schau auf die Karte ...
ich sehe
überhebliches Verhalten ...
sie gibt ihm zu verstehen was bessseres zu sein ...
netz für sich
präsentiert sich ihm oben offen, verschleiert aber dann doch wieder ...
....
sie gibt sich harmonisch , ausgegelichen ...
das ist alles schön, das ist alles super ...
aaaaaber, .. es ist nicht gemeinschaftlich ... sie präsentiert sich ... und ich kann nicht entscheiden, ob für sich oder für ihn ...
aber auch diese Karte führt für mich in meinen augen nicht ZU einer Beziehung hin .

und in seinen bewußten Gedanken ...
Durchsetzungswille .. egoistischer Antrieb .. Leidenschaft, aber unter seiner "Führung"
das nur als Stichworte, .. damit ihr in Diskussion kommt .

bis jetzt nur sehe ich nur Kampf und "Schlechtes"

so, .. jetzt die "Mittelschiene".
Da wäre ein bißchen "Hoffnung"

Der Magier in Ihrem Unterbewußtsein läßt eine positive Hoffnung aufkommen.
sprich sie darauf an, ob sie erahnen kann, wie sie hinter diesen 7 Kelchen fühlen könnte.
Der Magier scheint denn dann doch den Drang zu Martin zu geben / aufrecht zu halten ...
golden und offen (nackt) und somit irgendwie kindlich (jünglinghaft) und unschuldig spielt er doch gekonnt mit all den "hochwertigen" magischen Utensilien .... jongliert gekonnt und tänzelt mit Flügelchen-Schühchen auf ... öh, .. auf irgendsowas spitzen .. (Zeichen für Balance) ...

und sein Unterbewußtsein mach ich jetzt auch ein bißchen Hoffnugnsfroh ...
die 8 der Schwerter ist auch leicht doppeldeutbar ...
sehr wichtig in welche richtung die Gesamtheit der Legung geht.
den Hauptaspekt sieht man sehr schön im Bild:
verschiedenste Schwerter und Säbel und "alles mögliche" (ich sach immer: "Multikulti") werden strikt blokiert ....

das kann man jetzt deuten in : es ist gut und stabil, daß man sich unter Kontrolle hat ...
Man kennt alles und beherrscht sich und schafft ordnung, stabilität und sicherheit
und trifft richtige entscheidungen ("mit Verstand") ..
....oder.....
man blokiert sich ... man wiegt sich in sicherheit ..
man versperrt sich den weg zu neuen ideen und neue erkenntnisse, weil man anderer Leute Meinungen nicht miteinfliessen lassen möchte ...

nun, egal irgendnwie ??? :: oben will er egoistisch, .. unten will er überhaupt nicht ..
und in der Mitte blockt er sowieso ...

**

Was machen nun die Liebenden in der Mitte ???

jetzt wird es arg komplex und diese Karte ist auch viel von Deiner Freundin in Mitarbeit zu überlegen ..
Wem die Mühe es wert ist , .... der kann daran arbeiten ...
....aber die Blokaden und überheblichkeiten und bewußten Verhaltensweisen sind schon arg hart und negativ, .. daß sie sich zwar lieben könnten ... aber mit welchen sinn.

Ein Chance sähe ich nur, wenn BEIDE! viel viel Abreit in sich investieren und sich öffnen und BEIDE! ihr Ego mal deutlich zurückschrauben ...

Wäre hier keine "Hoffnungskarte", dann würde ich (wohlbemerkt nur ich ... hier weit weg)) sagen: Vergesst es alle!.
Aber diese Karte zeigt wohlgemerkt nur eine Hoffnung ....

Ich mach mal ein blödes Beispiel:
Wenn die beiden 3 noch kleine Kinder hätten, würde ich sie 1 Woche zusammen einsperren in eine Gummizelle und viel Schmerzmittel und Taschentücher ...
Dann könnten sie ihren Kummer rausheulen und ihr Eo verprügeln lassen.

Nun, jetzt bin ich doch schon wieder ins schwafeln gekommen ....

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo Ihr! :)

TIANA zu dir möchte ich sagen das ich deine Meinung auch sehr schätze da es ehrlich war! Das mit dem Alter wenn ich dir einiges über mich erzählen würde dann wirst du auch merken das ich sehr viel Verantwortung in meinem Leben schon tragen mußte bzw es noch immer tue.

Ich weiß es sehr wohl das man sehr Verantwortungsbewußt mit den Deutungen umgehen muß und deshalb mit sich selbst zu lernen beginnt! Haben mir auch schon mehrere Personen hier gesagt! Ich finde das auch net wenn man auf was hingewiesen wird bzw aufpassen soll!

Ich wollte auch solche Deutungen aus diesem Grund noch nicht machen da ich ja noch soviel zu lernen habe. Meine Freundin tat mir leid und wir haben miteinander gesprochen und sie weiß das ich Neuling bin und war aber damit einverstanden bzw wollte das ich dieses mache und ich tat es auch. Ich habe ihr dann auch gesagt ich werde mir HILFE zu der DEUTUNG aus dem FORUM holen.

Ich habe diese Legung mit A.Crowley gemacht habe die Deutung scho gemacht nur möchte ich gerne wissen was die ANDEREN hier im FORUM in dieses Karten zu der FRAGE sehen können und dann möchte ich es gerne mit meiner Deutung vergleichen ob ich gut gelegen bin oder ehr noch schlecht.

ARDON zu dir - du brauchst es nicht lassen sage einfach was du sagen möchtest so wie du es denkst (kannst mir auch eine PN schicken) ich vertrage das schon keine Sorge. Bin dir auch net böse will ja wissen was du zu sagen hast.

:danke: für die Meinungen und Beiträge hier an ALLE! :guru: :guru: :guru:

Lg. MAUS22 :zauberer1
 
Zurück
Oben