Ahorn
Sehr aktives Mitglied
wichtig sind sie, aber für das gleichgewicht gut und böse. aber ich denke jeder der sich umsieht, und mal darüber nachdenkt wird feststellen, das das gleichgewicht schon lange zum negativen überschritten ist .
ihr lasst euch da auf , durch den glauben von menschen gemachten göttern ein ,die der negativität verfallen sind, auch wenn sie euch vorspielen was gutes zu sein, reizt sie und ihr werdet sehen was am ende passiert.
selbst die sind nicht doof und versuchen euch auf ihre seite zu bekommen. und die erzählen euch das, was ihr hören wollt ,oder etwa nicht?in welchen epochen entstanden sie denn? wer von denen erschuf die erde? von den schwachköpfen die meinen das stärkste und unbesiegbar zu sein bestimmt keiner. und trauen sich aber keinen meter vor.
das sind aber auch alles nur Glaubenssätze, die sehr stark nach christlicher Indoktrination klingen.
Ich behaupte mal, dass diejenigen, die alles mögliche verteufeln, selbst ein Problem haben.
Da ich jedoch davon ausgehe, dass in solchen Fällen jedes Argument zwecklos ist, werde ich Dich im Glauben an den "guten Einzig-Gott" und dem "bösen Rest" lassen, doch dieser hat nun nichts mehr mit Schamanismus zu tun, sondern einfach nur mit Glauben.