Magickal Arts and Services

Mondfeuer13

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
6
Magickal Arts and Services

So lautet der Name meiner Dienstleistungsfirma.

Bei meiner Arbeit geht es darum Ganzheit, Entspannung, Wellnes, Rat und Hilfe in allen Lebensbereichen zu erfahren.

Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte und Wege für dein spirituelles und persönliches Vorwärtskommen.
Mittels Reiki, Energetischen Anwendungen und schamanischen Techniken, sowie durch die Divination mit unterschiedlichen Mitteln wie beispielsweise den Runen oder dem Tarot finden wir heraus wie es bei dir im Leben weiter geht, wo versteckte Kraftquellen sind und wie du dir neue Kraftquellen erschließen kannst.

Geht es dir darum einen Einblick in deine potentielle Zukunft zu erhalten? Dann lass uns das Tarot nehmen und sehen was da kommen mag.
Du weißt nicht recht wie du mit einer Herausforderung umgehen sollst? So lasse uns die Runen werfen und sehen welcher Weg des Handelns am besten für dich geeignet ist.

Spürst du, dass in dir die Harmonie gestört ist, dass du vielleicht Schwerfällig bist, oder das Gefühl hast nicht ganz in deiner Mitte zu sein? So können wir mittels Reiki oder einer anderen energetischen Technik dein energiesystem erkunden und Blockaden beheben und so den Fluß deiner Kräfte wieder mobilisieren.

Bist du daran interessiert dein Krafttier zu finden, und dich mit tieferliegenden Schichten deines Seins auseinander zu setzen? So können wir auf die Reise in die Andere Wirklichkeit gehen, wo du deinen persönlichen Verbündeten begegnen kannst und von ihnen lernen kannst.

Zudem biete ich dir an Talismane und Amulette, sowie andere magische Gegenstände mit dir, für dich herzustellen, und sie in einem Ritual zu deinem größen nutzen zu weihen, auf dass sie wirklich wirksam sind.

Bei all diesen Themen des Lebens stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bedenke jedoch dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin.
Mein Service ist so aufgebaut dass die Arbeiten bei dir zu Hause stattfinden, was sich gerade für die Reiki und Energie Anwendungen als sinnvoll erweist, da man sich in seiner eigenen Umgebung am wohlsten fühlt.
Sollte dies nicht möglich sein kann man sich auch zur Tarot Lesung in einem Café treffen und in seltenen Ausnahmefällen auch bei mir zu Hause. Dies jedoch nur, wenn es nicht anders möglich ist.

Um meine Dienste in Anspruch zu nehmen kannst du mir entweder eine E-Mail schreiben: Mondfeuer13@web.de
oder über das Kontaktformular meiner Homepage mit mir in Verbindung treten:

http://magickal-arts-and-services.de.tl/Home.htm

Den Segen der Götter, Geister und Ahnen wünscht dir
Mo
 
Werbung:
Zurück
Oben