dylanbob
Aktives Mitglied
Mal ein ganz anderer Schwank aus meinem Leben...
auch wenn ich mich jetzt hier vielleicht nicht so gut ausdrücken kann...
Also ich hatte vor ein paar Jahren eine Mobberin in einer Fortbildungsklasse für Erwachsene...
so eine richtige Narzisstin... so eine richtige Intrigantin..
So selbst konnte sie gar nichts aber sie hat sich richtig viel Mühe gegeben, die Dynamik zu kontrollieren...
natürlich mit Feindbilden...
und ja, ich schrilles Kerlchen halt, der immer so läppische Witze macht und versucht immer nett zu sein bzw. dass die Wogen sich glätten
und der älteste...
war ein tolles Ziel.
Naja, damals war es psychisch schon schwer auszuhalten, dieses niedrige Niveau über sich ergehen lassen zu müssen...
Und dass sie sich da eine Zeit lang auch so durchsetzen konnte...
Naja, jetzt habe ich erfahren, dass sie mit Anfang 30 wieder bei ihren Eltern wohnen muss, weil sie sich natürlich schwer verschuldet hat..
und dass sie zwar eine Beziehung hatte, aber die hielt auch nur 6 Monate
und sie in Therapie gehen muss, weil halt nichts klappt...
und voll abkackt halt.
Da muss ich wirklich zugeben: Mensch, fühl ich da Schadenfreude!
Und das beste: es sind ja immer nur die andern schuld dann... und man selbst ist ja die tollste, weil man im November Geburtstag hat. Blabla.
Und ich bin mir sicher, das Gleiche passiert wieder, also wieder ein paar Monate obenauf
nach außen alles prima
und naja, dann so nach etwa einem halben Jahr
merken es die Leute halt dann doch....
Ich glaube, dass sich im nächsten so langfristig auch
die Spreu vom Weizen trennen wird.
Manche fallen vielleicht doch noch mal "auf die Schnauze", bevor sie "erwachen"
Andere tun nur so, als ob sie "erwacht" seien und sind es halt dann doch nicht...
Ich finde es spannend und rückblickend betrachtet halt auch sehr erheiternd. Muss ich jetzt mal zugeben.
Schadenfreude!!!
auch wenn ich mich jetzt hier vielleicht nicht so gut ausdrücken kann...
Also ich hatte vor ein paar Jahren eine Mobberin in einer Fortbildungsklasse für Erwachsene...
so eine richtige Narzisstin... so eine richtige Intrigantin..
So selbst konnte sie gar nichts aber sie hat sich richtig viel Mühe gegeben, die Dynamik zu kontrollieren...
natürlich mit Feindbilden...
und ja, ich schrilles Kerlchen halt, der immer so läppische Witze macht und versucht immer nett zu sein bzw. dass die Wogen sich glätten
und der älteste...
war ein tolles Ziel.
Naja, damals war es psychisch schon schwer auszuhalten, dieses niedrige Niveau über sich ergehen lassen zu müssen...
Und dass sie sich da eine Zeit lang auch so durchsetzen konnte...
Naja, jetzt habe ich erfahren, dass sie mit Anfang 30 wieder bei ihren Eltern wohnen muss, weil sie sich natürlich schwer verschuldet hat..
und dass sie zwar eine Beziehung hatte, aber die hielt auch nur 6 Monate
und sie in Therapie gehen muss, weil halt nichts klappt...
und voll abkackt halt.
Da muss ich wirklich zugeben: Mensch, fühl ich da Schadenfreude!
Und das beste: es sind ja immer nur die andern schuld dann... und man selbst ist ja die tollste, weil man im November Geburtstag hat. Blabla.
Und ich bin mir sicher, das Gleiche passiert wieder, also wieder ein paar Monate obenauf
nach außen alles prima
und naja, dann so nach etwa einem halben Jahr
merken es die Leute halt dann doch....
Ich glaube, dass sich im nächsten so langfristig auch
die Spreu vom Weizen trennen wird.
Manche fallen vielleicht doch noch mal "auf die Schnauze", bevor sie "erwachen"
Andere tun nur so, als ob sie "erwacht" seien und sind es halt dann doch nicht...
Ich finde es spannend und rückblickend betrachtet halt auch sehr erheiternd. Muss ich jetzt mal zugeben.
Schadenfreude!!!