L'Essay

Werbung:
Wenn er dann kommt, der neue Drummer, wirst du es gleich merken - an der Art wie er an die Tür: Er wird immer lauter und schneller ...

Danke euch, Leute!
Ich freue mich auch über ehrliches Feedback, also eure Meinungen zu meinem Content, denn
1. ich brauche das! Ich brauche feedback! Ich muss dazulernen und ich will dazu lernen und
2. ich bin erfahren genug und kann feedback ab!

Also dem jetzigen Gitarristen, der ja zugegeben nicht viel konnte, war das Video zu blöd.
Er fühlte sich wohl subtil beleidigt, weil ich nach weiteren Gitarristen fragte - obwohl ich annahm, dass es ja klar sei, dass 2 Gitarristen spielen. Er bezeichnete sich ja selbst als 2. Gitarrist.
Gut möglich, dass der Drummer auch nicht mehr kommt.
Ich übe heute dort selber wieder Schlagzeug (man muss ja alles beherrschen)
und lade dann weiter Leute ein.

Viel Glück!
Ich persönlich fände es schwierig wenn ich nicht wüsste in welche Richtung es geht. (Musikgenre)
Die meisten Musiker leben für die Musik und es geht ja nicht unbedingt darum mit was man die große Kohle scheffeln kann.
Die Stimme der Sängerin könnte ich mir für Trance und Pop und sowas vorstellen, für Rock, Metal eher nicht.

Kohle scheffeln? :)
Ich zahl bloß drauf, aber ich habs gemacht!

Ja, das stimmt, mit der unbestimmten Richtung.
Meiner Ansicht nach ist es halt eine Herausforderung erst mal Leute zu finden.
Im Moment lasse ich dabei jedem freie Hand.
Weil wie ich die Szene hier kenne, will sich da auch keiner festlegen :(

Ich vertraue darauf, dass die Nachfrage, in einer Band spielen zu wollen, die Leute animiert, sich zu treffen und dann kompromissbereit für das Genre werden.

Wie gesagt: im Moment sind noch 2 Hardcore-Musiker bereit und im aktiven Kontakt... von dem her ist der Stil relativ klar.

Diese Sängerin ist bereits draußen. Der Grund war, dass 2 von 3 festgestellt haben, dass ihre Vorstellungen mit ihren Kenntnissen nicht durchführbar sind. 2 von 3 haben sie als 'Fake' erstmal abgetan.

It's very hard and very cold outside

Ich stehe gerade alleine im Proberaum und übe....

Ich gebe zu, das könnt ich lange auch alleine machen...

Ist wie Urlaub

Ich übe ja wirklich schon viel... also täglich und täglich oft schon über eine Stunde, mal über 2 oder annähernd 3...

Ich muss mal wieder was aufnehmen... ich meine ja, ich klinge schon echt gut.

Werbung:
Mal was anderes...
Ich alter PunkRocker 'verlange' vom Direktor der Schule für Erwachsene vom 2. Bildungsweg zurück zu treten, freiwillig.

Und was passiert?
Meine Tochter wird im Kindergarten gebissen.

Ich habe halt tatsächliche Bedenken, ob dieser Mann geeignet ist... nach allem, was ich verstehe gäbe es genug Grund, diese Schule zu kritisieren und meine Bedenken, ob es nicht noch mehr Stress auslösen würde, wenn er aufgrund meiner Systemlogik bliebe, erwägt für mich den theoretischen Gedanken, einer freiwilligen Abdankung sei gewisse Not vorhanden.

Zurück
Oben