Leonides wahrer Geburtstunde

glaube ich nicht ... was Du (jedenfalls zum Teil) als 'Realitätsverlust' und 'Kopf Ausschalten' betrachtest ... war 'in Wirklichkeit' :) eine Erweiterung Deiner Wahrnehmung ... ein 'Einschalten' des Turbos ...
Manchmal wünsch ich mir eine oberflächliche Waage mit Zwilingsascendent zu sein
einfach nur ein durchsnitsmensch ,manchmal bereitet mir zuviel Wissen angst.


Ich habe bevor das passiert ist
in einem Tag 20 Dokus schauen können
Rätsel,Infos,lesen,studieren

ich glaube es war einfach zuviel wissen oder infos
 
Werbung:
Das Ich ergab kein Sinn
Mich hat es verwundert wieso ich eine Hand habe, wieso man Form hat

wir sind spirituelle, formlose, ewige Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen ... insofern hast Du eine Form und zwei Hände ... und andererseits Tausende Formen und noch mehr formlose Gestalten :) ... und ... wie sind nicht nur ein Tropfen im Ozean des Seins ... sondern auch das ozeanische Sein in einem Tropfen :) ...
 
es gibt Wesenheiten, Felder, Engel (nenne es wie Du willst) deren Intelligenz humane Intelligenz bei weitem übertrifft ... vermutlich bist Du damit am 6. April in Kontakt gekommen ... eventuell war das auch verbunden mit einer sehr starken liebevollen Energie ...

es geschah am Waldrand auf einer Bank
 
wir sind spirituelle, formlose, ewige Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen ... insofern hast Du eine Form und zwei Hände ... und andererseits Tausende Formen und noch mehr formlose Gestalten :) ...

Ich wurde eher fluid das benennen .Kennst du beim Lagerfeuer diese unsichtbare verzehrte Gasse die entsteht
 
Werbung:
weil du oder besser gesagt deine Seele schon (mehr als) Tausend Formen angenommen hat und vermutlich auch aktuell in einer erklecklichen Anzahl von unterschiedlichen Formen in einer Vielzahl von Universen unterwegs ist ...
Da kann ich nur sagen:I am everywhere Bitches(nicht persönlich nehmen)
 
Zurück
Oben