Leonides wahrer Geburtstunde

vielleicht kannst Du dich ja ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass es sich am 6.4. nicht um eine Fehlfunktion Deiner grauen Zellen gehandelt hat, sondern dass deine mentalen Fähigkeiten in diesem Zeitraum erhöht waren ... dass Dir erlaubt war, ein wenig über den Tellerrand des alltäglichen-irdischen hinaus zu blicken ...
 
Werbung:
vielleicht kannst Du dich ja ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass es sich am 6.4. nicht um eine Fehlfunktion Deiner grauen Zellen gehandelt hat, sondern dass deine mentalen Fähigkeiten in diesem Zeitraum erhöht waren ... dass Dir erlaubt war, ein wenig über den Tellerrand des alltäglichen-irdischen hinaus zu blicken ...


Ich kenne noch die Uhrzeit
12:41 in ferlach
 
vielleicht kannst Du dich ja ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass es sich am 6.4. nicht um eine Fehlfunktion Deiner grauen Zellen gehandelt hat, sondern dass deine mentalen Fähigkeiten in diesem Zeitraum erhöht waren ... dass Dir erlaubt war, ein wenig über den Tellerrand des alltäglichen-irdischen hinaus zu blicken ...

Manchmal kommt diese Gefühl für paar augenblicke zurück

Anfreuden:ja
Verstehen wieso :nicht wirklich
 
Neptun schwingt mit dem Feld der Einheit alles Sein ... Jupiter ist der Planet der Visionen, der Erweiterung des Bewusstseins und der Planet der Meister ... Aspekte zwischen Jupiter und Neptun verweisen auf übernatürliche Fähigkeiten des Nativen (Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören oder Aura-Sehen etc. ) ... bei einem Quadrat sind in der Regel Hindernisse zu überwinden um diese Fähigkeit(en) zu aktivieren ...
 
Und was sagst Du zu Mars Neptun Quadrat Radix

Viele Menschen sagen es sei eine schwierige Kombi.

Quasi Komet ins Wasser
 
Ich kenne noch die Uhrzeit
12:41 in ferlach

ich vermute da einen Chiron-Einfluss ... Ascendent, Descendent, IC und MC sind die empfindlichsten Punkte im Horoskop ... da geht die Energie besonders leicht und stark hinein ... Planeten, die einen dieser Punkte berühren, haben sehr starken Einfluß (sowohl im Radix, als auch im Transit als auch in der Synastrie) ... an diesem Tag stand Chiron (fast) genau auf deinem IC und bildete ein sehr enges Trigon zu Merkur (dem Planeten der Kommunikation und der Wahrnehmung) sowie ein enges Sextil mit Neptun ...
 
Werbung:
Zurück
Oben