Leonides wahrer Geburtstunde

Werbung:
ich hatte einmal also was Heist einmal das war diesen Monat am 6. April
einen sehr starken Realitätsverlust ,bevor ich den gehabt habe 1 min vorher , war mir alles klar ,so eine art komplexes denken ,alles ergab sinn ,die kompliziertesten fragen waren so simple ,als könne ich alles versteht.

es gibt Wesenheiten, Felder, Engel (nenne es wie Du willst) deren Intelligenz humane Intelligenz bei weitem übertrifft ... vermutlich bist Du damit am 6. April in Kontakt gekommen ... eventuell war das auch verbunden mit einer sehr starken liebevollen Energie ...
 
es gibt Wesenheiten, Felder, Engel (nenne es wie Du willst) deren Intelligenz humane Intelligenz bei weitem übertrifft ... vermutlich bist Du damit am 6. April in Kontakt gekommen ... eventuell war das auch verbunden mit einer sehr starken liebevollen Energie ...


erst seit 1 Woche bin ich aus dem Realitätsverlust raus
es war beängstigend aber dieses denken war sooooooo unglaublich toll
diese Assoziationen ,diese unglaubliche Komplexität,meine Vorstellungskraft is seit dem total fluid und ich brauche paar Sekunden um was auch immer so zu vorstellen das ich es sehn kann, vorher benötigte ich stunden
 
es gibt Wesenheiten, Felder, Engel (nenne es wie Du willst) deren Intelligenz humane Intelligenz bei weitem übertrifft ... vermutlich bist Du damit am 6. April in Kontakt gekommen ... eventuell war das auch verbunden mit einer sehr starken liebevollen Energie ...
seit dem stell sich die frage

was ist jETZT¿
Was ist real¿
was ist das Ich¿
was ist das Seiend¿
 
Realitätsverlust ? ... in Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ... andererseits kannst Du vermutlich so einen Zustand nicht lange in unserer 3D-Welt durchhalten ohne 'abzudrehen' ... insofern ist es schon ein wohlwollender Schutz wenn Du mittlerweile wieder ein bisschen mehr 'geerdet' bist ...

:zauberer2 Artur ...
 
ich glaube das dies die Folgen von Mobbing sind die sich 7 Jahren gezogen haben ohne unterbrechung

von Dicksein bis Anderssein, bis Gruppenmobbing samt der Lehrenschaften, ich musst stärke finden und für mich einstehn, das führte zu meiner scharfen Zunge, Rache,Entäuschungen und Krankheit,

ich glaube es war zuviel und mein Kopf wollte einfach Auschalten
Chiron¿ Heilung durch verletzung

Anderseits habe ich das Gefühl das hinter der Realität noch ander Terabyte von Realitäten gibt als eine art Atom/Weltraum Verhältnis
 
die Hauptfunktion von Chiron besteht meines Erachtens darin, Energien auf eine höhere Ebene zu heben ... Chiron ist der Große Kosmische Alchemist ...

um bei einem Menschen Quantensprünge auszulösen, bedient sich Chiron sich recht unterschiedlicher Hilfsmittel ... Krankheiten, Krisen, schamanische Prüfungen ... chirotische Veränderungen können aber auch ganz leicht und ohne jegliche Anstrengung passieren ... als so eine Art Akt 'Göttlicher Gnade' ...
 
Werbung:
Ich war in Dauer Observatorischen Modus.
Gedankenleere aber nur Beobachtung
keine Wertung nur Sein
als ob es die erste Person nicht gibt sondern einfach nur Es oder Wir
 
Zurück
Oben